-27-

3.1K 138 15
                                    

Der Flug verlief ohne großartige Störungen, was mich sehr beruhigte. Dennoch war mir ein bisschen mulmig zumute. War es wirklich eine so gute Idee, mit Kevin, gerade jetzt nach Kalifornien zu fliegen? Na, irgendwie konnte ich es eh nicht mehr ändern. Aber nun war ich doch ein ganz schönes Stück weit weg...
,, Liebe Gäste, in wenigen Minuten erreichen wir den Flughafen von Orange County. Wir wünschen ihnen einen schönen Aufenthalt.", informierte uns die nette Stewardess von vorhin und verschwand mit einer schwungvollen Drehung.
,, Ich kann es kaum erwarten! Endlich wieder surfen und Freunde treffen. Fabelhaft.", schwärmte Kevin und blickte aus dem Fenster.
,, Ja, das wird bestimmt super.", meinte ich und vertiefte mich wieder in die Zeitung vor mir. Vielleicht sollte ich mir wirklich weniger Gedanken machen und diese Tage einfach genießen...
,, Hey, wir könnten dann auch mal tauchen gehen. Mein Freund hat da eine Tauchschule, die ist echt richtig gut.", sagte er und sah mich mit glänzenden Augen an.
,, Dein Freund?", fragte ich grinsend und legte die Zeitung beiseite.
,, Mensch, du weißt was ich meine." Kevin verdrehte die Augen.
,, Klar doch. Ist echt keine schlechte Idee, merk sie dir." Er lächelte mich sanft an und griff nach seiner Wasserflasche.
,, Ich bin mir sicher du wirst es dort lieben. Kalifornien ist einfach wunderschön." Er nippte am Flaschenhals und grinste.
,, Ach und das kannst du bestätigen? Hast du schon so viele Orte besucht, dass du das beurteilen kannst?"
,, Nö.", sagte er frech. ,, Aber ich habe es vor."
,, Ja, ich habe auch vieles vor."
,, Warum nicht in die Tat umsetzen?"
,, Ähm, weil man halt nicht alles haben kann?"
,, Wer sagt das?"
,, Ich."
,, Und ich bin dagegen." Er legte einen Arm um meine Schulter. ,, Sieh nur, wir landen!", rief er aufgeregt und blickte aus dem Fenster. Das Flugzeug flog immer tiefer, bis es endlich mit einer leichten Drehung, die Landebahn erreichte. ,, Wir sind da.", meinte Kevin und während alle Passagiere aus dem Metallteil rausrannten, ließen wir uns Zeit und waren die Letzten die das Flugzeug verließen.
,, Wow.", hauchte ich, als wir in die grelle Sonne traten. ,, Es ist echt..."
,, Unglaublich?", fragte Kevin und breitete die Arme aus.
,, Naja, eigentlich wollte ich heiß sagen.", meinte ich und grinste ihn an.
,, Du bist auch heiß.", flüsterte er und gab mir einen Kuss auf die Schläfe.

,, Jetzt lass uns los. Mein Appartment und ein wunderbarer Urlaub warten auf uns!", sagte er nachdem wir unser Gepäck abholten. Er zog mich hinaus, mitten auf einen großen Parkplatz. ,, Ich habe ein Taxi bestellt. Es müsste gleich da sein.", erklärte er mir und drückte mich an sich.
,, Ah, da ist es schon." Ein brauner Range Rover hielte direkt vor uns an und ich runzelte die Stirn.
,, Und so sehen die Taxis in Californien aus?", erkundigte ich mich. ,, Oder nur in Orange County?"
,, So sehen die exclusiven, privaten Taxis aus.", verbesserte er mich.
,, Hey Kev!", rief eine Stimme und kurz darauf erschien ein Kopf aus dem Fenster. Ein Typ saß hinterm Steuer und hatte seine langen, braunen Haare zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden. ,, Kannst du auch mal "Hallo" sagen oder gilt deine Aufmerksamkeit nur der kleinen Lady da?" Ich musste kichern und musterte Kevin. ,, Ja Schatz, sag doch mal "Hallo". Du willst doch nicht unhöflich sein." Kevin verdrehte genervt die Augen und widmete sich dem Autofahrer. ,, Hey Patrick. Alles klar?"
,, Yo, bei mir schon. Und bei dir und deiner netten Begleitung anscheinend auch, du kannst ja kaum die Finger von ihr lassen." Seine freche Art gefiel mir.
,, Ist ja auch meine Freundin.", meinte Kevin stolz und drückte mich an sich. ,, Iiih, du schwitzt.", rief ich und stieß ihn lachend weg. ,, Jetzt bin ich überall nass."
,, Och wirklich? Dann muss ich dich noch nasser machen." Kevin zückte seine Wasserflasche und schüttete den gesamten Inhalt über meinen Kopf.
,, Ey, du bist doch verrückt.", kreischte ich und wringte das Wasser aus. ,, Ich hab ein weißes Top an, Idiot!"
,, Hab ich gut gemacht. Aber jetzt siehst du viel zu sexy aus." Ich gab ihm eine leichte Backpfeife und musste schallend loslachen. Wenn der erste Tag schon so gut anfing, dann konnte es nur besser werden.
,, Hey ihr Turteltauben! Los hüpft endlich rein, dann kann ich euch abliefern. Muss bald noch irgendwohin.", meldete sich Patrick und trommelte mit den Fingern auf dem Armaturen-Brett herum. Kevin nickte ihm zu und wir luden unser Gepäck auf, während Patrick "Lean On" vor sich hinsummte.
,, Macht er das immer?", fragte ich Kevin und deutete nach vorne.
,, Manchmal.", antwortete er und grinste mich an. ,, Das dauert jetzt bestimmt 'ne Weile." Ich blickte hinab und seufzte. ,, Jetzt kann jeder meine Unterwäsche bewundern.", jammerte ich und biss mir auf die Lippe.
,, Aber nur ich, darf sie auch anfassen.", meinte Kevin in einem viel zu erotischen Ton und griff unters Top.
,, Nanana.", sagte ich und schlug seine Hand weg. ,, Doch nicht hier auf den Parkplatz, bist du verrückt?"
,, Kann schon sein."
,, Da sind Kinder!"
,, Sie müssen ja nicht herschauen.", meinte er und ich boxte ihm leicht spielerisch in die Schulter. ,, Das verschieben wir auf später."

--------------

Hey:D Neues Kapii ist da *-* Ich hoffe es gefällt euch :) Voten und kommentieren ist wie immer erlaubt ;P Schreibt mir doch mal in die Kommis, wie ihr euch Patrick vorstellt und was er so hobbymäßig macht :D Ly :*

Pastellminze

Plötzlich MillionärinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt