Nachdem wir bei McDonalds essen waren, musste Val zu einem Kunden und ließ mich mit Chase alleine. ,, Musst du nicht auch arbeiten?", fragte ich ihn und nippte an meinem Glas. ,, Ich besuche ein College und da jetzt Sommerferien sind - nein, noch nicht." Ich zog eine Augenbraue nach oben. ,, Noch nicht? Was soll man denn darunter verstehen?" Chase schob sich seine Pommes in den Mund und kaute genüsslich. ,, Ich arbeite ab Mitte Juli, in einer Eisdiele. Immer bis 14:00 Uhr." Ich nickte nur. ,, Geht es dir heute wirklich gut? Du bist echt komisch." Er musterte mich und ich verschränkte die Arme vor der Brust. ,, Wegen gestern..." ,, Nein mir geht es bestens. Hast du schon einen Plan wie wir Mister Gilbert finden können?" Ich rührte mit dem Strohhalm in meiner Cola herum. ,, Nun ja, wir könnten doch heute Abend diesen Club besuchen. Vielleicht sehen wir ihn ja dort, ansonsten müssen wir ihn privat treffen." Ich verzog meinen Mund bei dem Gedanken in einen Club zu gehen, nur um diesen Typ zu treffen. Aber irgendwann musste ich es machen und es war besser jetzt als später. ,, Also heute? Oder morgen?" Er biss sich auf die Unterlippe. ,, Lieber heute. Morgen können wir einen Ausflug ins Stadtarchiv machen. Und am Samstag ist dann die Party." Ich grinste. ,, Du meinst ins Standesamt. Dort werden ja die Urkunden aufbewahrt." Er nickte. ,, Können wir auch. Aber ich möchte trotzdem ins Stadtarchiv, vielleicht finden wir noch einen Artikel zu dem Unfall." Er biss in den Cheeseburger und kaute ausgiebig. ,, Wie spät? Und wo?" Er schluckte. ,, Ich hole dich immer ab. Heute Abend so um 21:30 Uhr? Und morgen um 10:00 Uhr." Ich nickte. ,, Okay das machen wir." Er rieb sich die Hände. ,, Schön. Ich bin schon ganz gespannt was wir rauskriegen werden." Ich grinste. ,, Ja ich auch. Und ob wir was rauskriegen." Er zwinkerte mir zu. ,, Mach dir mal darüber keine Sorgen. Gray macht's möglich!"
Bevor Chase mich um punkt 21:30 Uhr abholte, wurde ich von Val eingekleidet und geschminkt, denn immerhin musste ich einen guten Eindruck auf meinem "One-Night-Stand" machen und ihm zeigen, dass man mich nicht so leicht haben konnte. ,, Er soll schon merken, was er an dir hat.", meinte sie. Zum Glück wusste sie nicht den eigentlichen Grund, weshalb ich ausging, sonst hätte sie mich womöglich einfach in Jeans rumlaufen lassen. ,, Hier das Kleid ist perfekt für den Abend." Sie holte ein glitzerndes, eng anliegendes Teil aus dem Schrank und hielte es hoch. ,, Super. Dazu noch die passenden Pumps die ich damals gekauft habe und ein bisschen Schmuck. Ach ja und das Make-Up. Ich glaube wir sollten dich eher dezent schminken." Sie war voll in ihrem Element. ,, Du könntest die braune Clutch mitnehmen. Die passt zu deinen Haaren." Sie holte Mascara, Lippenstift und Lidschatten und alle weiteren Produkte die wir damals gekauft hatten. ,, Hat er dich eigentlich gefragt oder du ihn?" Ich zupfte an meinem Ohr. ,, Er." Val zwinkerte mir zu. ,, Das sind ja schon mal gute Voraussichten. Na hoffen wir mal, dass der Sex nicht ganz so schlimm ausfällt wie der erste."
,, Wir hatten keinen Sex!", beharrte ich und starrte ausdruckslos in den Spiegel. ,, Das sagst du, ich glaube er ist anderer Meinung." Ich stöhnte auf. Konnte sie dieses Thema nicht einfach mal in Ruhe lassen? ,, Was hast du denn für die Party alles gekauft?", fragte ich um abzulenken. ,, Na das Übliche. Luftschlangen, Girlanden, Kinderhütchen." Ich boxte sie leicht in die Schulter. ,, Okay okay. Ich habe bunte Heliumluftballons bestellt, etwas zu Essen vor allem Cupcakes und Donuts hihi, ein paar Geschenke und noch anderen Deko-Kram. Das siehst du dann ja alles. Wie wäre es mit einer Hochsteckfrisur?" Sie wuschelte durch meinen Haaren und legte den Kopf zur Seite. ,, Wir machen einfach ein paar leichte Wellen, das sieht wohl am besten aus." Schnell griff sie nach dem Lockenstab und fing an zu hantieren. ,, Und wer kommt alles zur Party?" Ich war neugierig und wollte mich vorbereiten. Nicht dass am Ende noch Barack Obama vor mir stand und ich nicht mal wusste wie ich ihn grüßen sollte. ,, Candy, Chase, Ashton, Marc, Finn, Peg, Nick, Luke und noch viele andere. Ich kann sie dir nicht alle aufzählen, jeder bringt noch ein paar Freunde mit. " Ich schmunzelte. ,, Habe ich das richtig verstanden, dass hauptsächlich Jungs auftauchen?" Sie wurde rot. ,, Ähm, naja ich wollte dich verkuppeln...", fing sie an und kicherte. ,, Aber anscheinend hast du ja schon den richtigen gefunden." Ich schüttelte den Kopf. ,, Wir sind nur Freunde.", stellte ich klar, obwohl das komplett gelogen war. Normale Freunde versuchen sich nämlich nicht zu küssen. Normale Freunde haben nicht so starke Gefühle füreinander. ,, Freunde die zusammen einen One-Night-Stand hatten.", bemerkte sie und ich fing an zu schmollen. ,, Wir hatten nie einen One-Night-Stand und wir werden auch nie einen haben.", meinte ich und versuchte ernst zu bleiben. ,, Okay ich habe es kapiert. So ich glaube dein Make-Up ist fertig." Ich betrachtete mich im Spiegel und musste sagen, dass Val wirklich Arbeit geleistet hat. Sie hat mich perfekt, aber dennoch dezent geschminkt. ,, Vielen Dank.", sagte ich und umarmte sie. ,, Hab ich doch gern gemacht. Aber ich würde dir jetzt raten, dich umzuziehen. Immerhin haben wir gleich 21:15 Uhr und wenn ich das richtig verstanden habe, kommt dich Chase in weniger als zwanzig Minuten holen! Also los."
----------------------------------------
Hallöchen *-* Endlich wieder ein neues Kapii ;* Ich hoffe es gefällt euch! Voten und kommentieren ist natürlich erlaubt und ich freue mich echt immer wahnsinnig darüber :) Und ich war echt erstaunt, dass von vielen wieder Fragen eingetroffen sind :D Ich habe mir ein paar rausgepickt :3
#Askme2
1. Hast du eine bestimmte Vorgehensweise beim Schreiben?
Nein. Sobald ich eine Idee habe, schreibe ich einfach darauf los und dann ergibt sich alles. Ich bekomme oft neue Ideen die ich dann einbaue. Bei diesem Buch, wollte ich zuerst etwas ganz anderes schreiben, aber dann ist mir die Idee mit den Eltern in den Sinn gekommen und tadaa - das ist dabei rausgekommen:D
2. Wann hast du angefangen zu schreiben?
Ich habe mit 8 oder 9 Jahren angefangen, kleinere Kinderbücher zu schreiben.
3. Wie viele Bücher hast du schon mit Hand geschrieben?
Wie gesagt, als ich 8 oder 9 Jahre alt war habe ich angefangen kleinere Kinderbücher zu schreiben. Die habe ich dann auch in die Schule mitgenommen und meine Klassenkameraden haben sie dann in den Pausen gelesen :D Als ich 12 oder 13 war, habe ich angefangen einen Fantasy-Roman zu schreiben und jetzt mit 14 tippe ich gerade alles ab. Außerdem arbeite ich an einer Fortsetzung und schreibe hier auf Wattpad, meine weiteren Ideen. Insgesamt habe ich 1 richtigen Roman und 10-14 kleinere Bücher, und eine abgeschlossene Geschichte auf Wattpad geschrieben:D
4. Welches Buch hat die meisten Seiten und wenn ja wie viele?
Mein Fantasy-Roman. Mit der Hand habe ich 128 Seiten hinbekommen (also ich nehme da immer die Größe eines Taschenbuches). Aber als ich es auf den Pc abtippte, wurden aus den ersten drei Kapiteln, die vielleicht 15 Seiten betrugen, 120 Seiten xD Wie gesagt ich habe neue Ideen bekommen, die ich einfügen wollte und außerdem musste ich mehrere Details verwenden, weil in meinem handgeschriebenen Buch alles zu schnell ging.
5. Wer sind deine Lieblingyoutuber:D?
Ich selbst bevorzuge bei deutschen Youtubern Unge, Dner, Joyce, Apecrime, manchmal UFoneTv, LifeWithMelina, DieLochis, Julien Bam, KellyMissesVlog und kitthey (auch manchmal)
Jedoch schaue ich jetzt mehr amerikanische Youtuber, wie Bethany Mota, MyLifeAsEva, acaciacutie etc.
6. Wieso nennst du deine Fans "Tellminators"?
Tellminators setzt sich aus den Buchstaben Tellmi von Pastellminze zusammen. Nators, habe ich bei MyLifeAsEva erfahren (sie nennt ihre Fans Evanators) und so kam ich auf die Idee.
So, ich hoffe es hat euch gefallen:D Schreibt mir doch noch weitere Fragen, ich werde viele so nach der Reihe posten:)
Ly all, my Tellminators;*
Pastellminze
DU LIEST GERADE
Plötzlich Millionärin
Teen Fiction» Das Leben kann sich einfach mal so verändern - wie ein pubertierender Teenie, bei dem die Gefühle und Hormone vollkommen verrückt spielen. Von einer Sekunde auf die andere. Manchmal zum Guten und manchmal zum Schlechten. Und das einzige was man da...