Die Pizza schmeckte wirklich wunderbar, Mary hatte keineswegs übertrieben. Und während wir uns in der Pizzeria unterhielten, stand Kevin immer noch draußen und telefonierte. Jetzt sind schon zehn Minuten um und ich fragte mich wirklich was so wichtig daran war.
,, Und wie lange bist du jetzt schon in New York?", fragte Patrick und schob sich ein Stück Pizza in den Mund.
,, Seit Mitte Juni.", erklärte ich und nippte an meiner Cola.
,, Oh, wo warst du dann davor?"
,, Tucson." Die Antwort war knapp, aber für mich war das Thema nun abgeschlossen. Und für ihn auch, denn er sagte nichts mehr.
Plötzlich ging die Tür auf und Kevin kam mit zwei anderen Jungs herein. Der erste hatte schwarzes, kurzes Haar und grüne Augen. Der andere hellbraunes und blaue Augen.
,, Das ist Olly.", stellte Kevin den Schwarzhaarigen vor.
,, Und das Luke." Er zeigte zum Braunhaarigen der die Hand hob.
,, Hey Leute, setzt euch.", meinte Kyle und grinste sie an.
,, Wir haben schon mal bestellt.", flüsterte ich Kevin zu, der nur abwesend nickte.
,, Alles klar?" Er sah kurz zu mir und seufzte dann.
,, Klar doch. Aber jetzt lass uns den Abend genießen." Er griff nach der Cola und trank sie bis auf den letzten Tropfen aus.
,, Key jetzt mal ernsthaft geht es dir gut?"
,, Ja-ha.", meinte er genervt und verdrehte die Augen. ,, Es ist alles super, ehrlich." Mary musterte ihn nochmal und widmete sich schließlich wieder dem Gespräch, welches die anderen führten.Das Treffen, verlief wirklich super. Ich hatte mich sehr gut mit allen verstanden und glaube das beruht auch auf Gegenseitigkeit. Nur Kevin war ganz komisch und so beschloss ich ihn gleich darauf anzusprechen.
Bei ihm angekommen, machten wir es uns noch auf der Couch gemütlich. Doch ich hatte gar keine Lust einen Film zu sehen.
,, Wer war es denn? Also am Handy." Kevin drückte mich an sich und runzelte die Stirn. ,, Wo denn?" Er griff nach dem Popcorn und schob sich ein bisschen was in den Mund.
,, Ich weiß gar nicht wovon du redest."
,, Na vor der Pizzeria.", half ich ihm auf die Sprünge.
,, Oh das." Er wendete den Blick immer noch nicht vom Bildschirm ab und so schaltete ich den Fernseher aus.
,, Hey ich wollte das schauen!", beschwerte er sich.
,, Zuerst sagst du mir wer es war.", forderte ich und legte die Fernbedienung weg.
,, Mensch ist doch egal!"
,, Sag schon." Kevin stöhnte auf und warf mir einen fragenden Blick zu.
,, Bist du eifersüchtig?", fragte er und schüttelte den Kopf.
,, Was? Nein.", beteuerte ich.
,, Ich möchte einfach wissen wer es war."
,, Gut.", meinte er. ,, Es war meine Mutter. Sie ist jetzt Single.", sagte er und fuhr sich durchs Haar.
,, Zufrieden?" Ich schüttelte den Kopf.
,, Das war jemand anderes du lügst mich an." Kevin schnaubte verächtlich.
,, Ich lüg dich nicht an! Wieso glaubst du mir nicht?"
,, Weil..." Ich wusste selbst nicht so genau warum. Irgendwie wollte mein Gewissen ihm nicht glauben. Es war bestimmt nicht seine Mutter, die ihm erzählte was in ihrem Liebes-Leben passierte, oder? Da reagiert man ja auch nicht so.
,, Weil du so komisch warst. Auch noch später!", warf ich ihm an den Kopf.
,, Ach und deshalb muss ich mit jemand anderem telefoniert haben? Es kann doch sein dass es meine Mutter war!"
,, Ich glaube aber, dass es jemand anderes war..."
,, Also bist du doch eifersüchtig?"
,, Nein!", rief ich. Eifersucht war das falsche Wort ich war...ja was war ich denn? Verlegen biss ich mir auf die Lippen.
,, Also ja?"
,, Nein. Es ist einfach...ich bin enttäuscht, dass du mich anlügst." Kevin seufzte und rieb sich die Stirn.
,, Ich habe dir doch gesagt, dass ich dich nicht anlüge."
,, Aber du machst es doch."
,, Okay! Jetzt reicht es aber! Ich hab keinen Bock mehr auf die Unterhaltung. Du glaubst mir ja sowieso nicht." Ich hielte ihn zurück.
,, Kevin ich möchte dir doch glauben. Aber es ist nun mal nicht wahr und das wissen wir beide. Sag mir doch einfach, dass du mit einem Freund oder einem komischen Typen telefoniert hast. Hast du Probleme?" Kevin blickte mir giftig in die Augen.
,, Ach du denkst ich habe Dreck am Stecken?"
,, Nein, natürlich nicht!", beharrte ich.
,, Lass es einfach. Ich bin müde. Gute Nacht." Während Kevin ins Schlafzimmer verschwand, ließ ich mich seufzend aufs Sofa fallen und schloss müde die Augen.
---------
Hey :* Neues Kapii ist daa^^ Was glaubt ihr wohl, mit wem hat Kevin telefoniert?;) Und wird das, das Ende ihrer Beziehung sein? Ab damit in die Kommis :D Voten ist natürlich auch erlaubt :* LyPastellminze
DU LIEST GERADE
Plötzlich Millionärin
Teen Fiction» Das Leben kann sich einfach mal so verändern - wie ein pubertierender Teenie, bei dem die Gefühle und Hormone vollkommen verrückt spielen. Von einer Sekunde auf die andere. Manchmal zum Guten und manchmal zum Schlechten. Und das einzige was man da...