,, Du bist nicht schwanger.", sagte Chase.
Ich starrte den Schwangerschaftstest an und spürte wie meine Kinnlade nach unten fiel.
Ich war nicht schwanger.
Ich war nicht schwanger.
Als ich die Worte so langsam realisierte, bildete sich ein Lächeln auf meinem Gesicht.
,, Oh mein Gott. Ich bin so froh.", hörte ich Kevin murmeln, der sich erschöpft auf den Boden setzte.
,, Jetzt muss ich mir keine Sorgen um das Geld machen..."
Den letzten Teil hätte ich wohl nicht hören sollen, aber ich presste dennoch die Lippen zu einem schmalen Strich zusammen.
,, Bist du nur deshalb gekommen?", fragte ich Kevin und verschränkte die Arme vor der Brust.
,, Wovon redest du?"
,, Du weißt genau wovon."
Chase trat neben mich und sah stumm zwischen Kevin und mir hin und her.
Wahrscheinlich hatte er gar nichts von der dummen und total überflüssigen Bemerkung meines Ex-Freundes mitbekommen.,, Ich bin doch nicht nur des Geldes wegen her-"
,, Spar dir deine blöden Ausreden.", fauchte ich ihn an, sodass Chase erschrocken zurückwich.
,, Aber Lilly-"
,, Verschwinde einfach aus meinem Leben. Lass mich verdammt nochmal in Ruhe Kevin, ich fass das nicht!", schrie ich ihn an.
Er runzelte die Stirn und schüttelte dann leicht den Kopf.
,, Ich-"
,, Raus.", sagte ich bestimmt und deutete zur Tür.
Er hob die Hände und verschwand aus der Wohnung. Sobald die Tür hinter ihm ins Schloss fiel, raufte ich mir die Haare.
,, Dieses unsensible Arschloch.", fluchte ich.
,, Ich habe zwar keine Ahnung was gerade abging, aber ich vertraue dir.", meinte Chase und umarmte mich.
,, Er war nur wegen dem Geld hier.", erklärte ich und schüttelte den Kopf.
,, Es war ihm scheißegal wie es mir dabei ging. Er wollte nur nichts für das Kind zahlen."
,, Hört sich wirklich verdammt nach Kevin an.", stimmte Chase mir zu.
,, Natürlich."
,, Ich bin auf jeden Fall froh, dass wir jetzt Gewissheit haben."
,, Ich auch."
Ich weiß nicht wie lange wir noch so eng aneinander geschlungen in Chase' Flur standen. Auf alle Fälle lange genug, da nach einiger Zeit schon mein Magen zu knurren anfing.
,, Hast du wieder hunger?", fragte er und lächelte mich fröhlich an.
,, Mhm, kann man so sagen."
Er zog mich mit in die Küche.
,, Willst du vielleich Nik und Mary entwarnen?", fragte er und hielte eine Spaghetti Packung nach oben.
,, Ich hätte noch Pesto da."
,, Klingt gut. Werde ich sofort machen.", meinte ich und nickte ihm zu.
Ich schnappte mir mein Handy, während Chase die Nudel zu bereitete.
Nach dem dritten Klingeln, hob Nik ab.
,, Lilly. Wie geht es dir?"
Ich musste bei dem Klang seiner Stimme lächeln. Ach wie ich ihn doch vermisste!
,, Gut und euch? Ich vermisse dich Nik."
,, Aw ich dich auch. Wir kommen euch bald besuchen, versprochen. Wie läuft es mit dem Baby?"
,, Genau deshalb habe ich angerufen. Es gibt kein Baby.", meinte ich und war erstaunt darüber, dass ich plötzlich ein mulmiges Gefühl hatte.
,, Was?! Oh mein Gott. Was ist passiert? Bist du gestürzt? Oder ist das Kind gestorben? Du hast doch nicht abgetrieben Lilly."
,, Nik, was denkst du bloß von mir? Nein, nein es gab nie ein Baby. Ich war nie schwanger.", erklärte ich und musste zugleich schmunzeln.
,, Wie jetzt?" Er kam überhaupt nicht mehr mit.
,, Ich habe heute einen Schwangerschaftstest gemacht und der fiel negativ aus.", stellte ich klar.
,, Nik bist du noch da?", erkundigte ich mich, nachdem nach einer Weile immer noch nichts von ihm zu hören war.
,, Ja, ja bin ich."
Ich lächelte vor mich hin.
,, Tut mir leid, ich bin gerade enttäuscht, dass ich doch kein Onkel werde."
,, Das wirst du bestimmt.", versicherte ich ihm.
,, Essen ist fertig!", rief Chase aus der Küche.
,, Nik, ich muss auflegen. Hören wir uns später vielleicht nochmal?"
,, Ja klar. Bis danach."
,, Oh und bevor ich es vergesse: Kevin soll gefälligst nicht mit jeder rumvögeln und sich dann Sorgen machen, ob er zahlen muss oder nicht. Ist nur ein gut gemeinter Tipp von mir."
,, Ich habe keine Ahnung warum du mir das gerade sagst, aber okay ich werde es versuchen auszurichten."
---
Nachdem Chase und ich zu Abend gegessen hatten, setzten wir uns beide auf die Couch und suchten uns einen Film aus.
,, Irgendwie bin ich doch traurig, dass du nicht schwanger bist.", meinte er verlegen und wurde rot.
,, Warum? Ich bin ganz froh kein Kind von Kevin zu bekommen.", sagte ich ehrlich.
,, Ja, das glaube ich dir. Aber es wäre echt eine tolle Verantwortung gewesen. Aber du hast recht, ich hätte es lieber wenn das Kind auch wirklich von mir wäre."
,, Das ist süß."
,, Findest du?"
Ich nickte und kuschelte mich näher an ihn.
,, Es würde mir auch gefallen ein Kind zu haben. Besonders mit dir als Vater."
Er küsste mich auf die Stirn und ich legte meinen Kopf auf seine Schulter.
,, Irgendwann Lilly werden wir zusammen eine kleine Familie haben, mit der wir so viel erleben werden, wie nur möglich. Von gemeinsamen Urlauben, bis hin zu langweiligen Sonntagen. Und dabei werde ich euch niemals alleine lassen. Ich liebe dich."
----
Hey :3 Neues Kapitel :)
Ich hoffe es gefällt euch ^^
Ich bin mir noch nicht ganz sicher, aber es könnte sein dass nur noch 1-2 Kapitel kommen werden und dann noch ein Kapitel um euch danke zu sagen :)
Bis dahin, schönen Sommer/viel Spaß in den Sommerferien^^
Hab euch lieb
Pastellminze
DU LIEST GERADE
Plötzlich Millionärin
Teen Fiction» Das Leben kann sich einfach mal so verändern - wie ein pubertierender Teenie, bei dem die Gefühle und Hormone vollkommen verrückt spielen. Von einer Sekunde auf die andere. Manchmal zum Guten und manchmal zum Schlechten. Und das einzige was man da...