,, Hier.", meinte Chase und gab mir den Test, während Kevin mir aufmunternd zunickte.
Eigentlich wollten wir - Chase und ich - ihn gar nicht dabeihaben.
Aber da er sich nicht abwimmeln ließ und er somit das Ergebnis auch gleich bekommen würde, gaben wir es auf.
,, Du musst draufpinkeln und-"
,, Ich weiß.", meinte ich knapp ehe Chase noch weiter darüber reden konnte.
Irgendwie war es mir peinlich vor Kevin.
,, Dann bis gleich.", meinte er und ich verschwand hinter der Badezimmertür.
Kaum hatte ich die Tür hinter mir geschlossen, hörte ich die beiden schon miteinander reden.
Im Stillen betete ich, dass sie sich nicht gegenseitig umbringen würde.
,, Wie lange wohnt sie jetzt schon hier?", fragte Kevin und ich konnte mir genau vorstellen wie er sich durch seine blonden Locken fuhr.
,, Eine Zeit lang.", meinte Chase knapp.
,, Das heißt?"
,, Was geht dich das an?" Chase wirkte leicht gereizt.
,, Ich will einfach wissen wie lange sie jetzt bei dir lebt. Ist das so ein großes Problem?"
,, Ja."
Die Konversation war somit für Chase beendet, aber Kevin gab noch lange nicht auf.
,, Wie lange seid ihr zusammen?"
Ich hielte für kurze Zeit den Atem an und wartete auf Chase Antwort.
,, Wieso interessiert dich das?"
,, Weil sie mir wichtig ist.", meinte Kevin, leise aber dennoch hörbar.
Das verrächtliche Schnauben kam von Chase.
,, Du hast sie verletzt und das weißt du mehr als genug. Also denke ich nicht dass sie dir "so" wichtig ist wie du behauptest, sonst hättest du sie nicht betrogen."
Erleichtert schloss ich die Augen und hielte den Test fest umklammert.
,, Es würde nun eh nichts mehr ändern, egal was ich für sie empfinden würde..."
,, Jap, da hast du ausnahmsweise mal recht.", stimmte Chase ihm zu.
,, Aber Gefühle kann man nun mal nicht abstellen..."
,, Nein. Und das ist auch nicht mein Problem."
Ich ballte die Hände zu Fäusten und schüttelte den Kopf.
Auf der einen Seite war ich sauer auf Kevin, dass er aufgetaucht ist und darüber, was er alles getan hat.
Auf der anderen Seite war ich von Chase überrascht. Diese Kälte war ich gar nicht von ihm gewöhnt und ich wusste auch nicht was ich davon halten sollte.
Seufzend versuchte ich mich auf den Test zu konzentrieren und ging nochmal die Schritte im Kopf durch.
,, Lilly, alles okay?", hörte ich Kevin fragen
,, Lass sie.", zischte Chase.
,, Alles okay.", gab ich Bescheid.
Nachdem ich nichts von den Jungs hörte und den Test durchführte, ging ich zum Waschbecken um mir die Hände zu waschen.
Ich blickte in den Spiegel und sah in das Gesicht einer verängstigten Frau. Jedoch nicht weil sie nicht weiß ob sie schwanger ist oder nicht, sondern weil sie Angst hat ob sie die richtigen Entscheidungen getroffen hat.
Ob die Jungs da draußen vor der Tür, wirklich die waren wofür sie sie die ganze Zeit hielte.
Und ob die ehemals, beste Freundin, wirklich so schrecklich ist.
Bevor ich mir noch weitere Gedanken darüber machen konnte, schloss ich den Wasserhahn und trocknete meine Hände ab.
Ich öffnete die Tür und lugte kurz hervor, ehe ich Chase den Test gab.
,, 5 Minuten.", meinte ich und stellte mich neben ihm, versuchte aber einen kleinen Spalt zwischen uns zu lassen.
,, Es wird alles gut.", flüsterte er und wollte mir einen Kuss auf die Stirn geben, als sich Kevin räusperte.
,, Willst du das Ergebnis nicht sehen?"
Er legte einen Arm um meine Schulter.
,, Nein, mach du es und sag es mir dann. Ich habe zu viel Angst davor.", meinte ich und fuhr mir vor lauter Aufregung durchs Haar.
Kevin trat nervös von einem Fuß auf den anderen.
,, Lilly, ich bin nicht nur gekommen weil ich von dem "Problem" hörte, sondern weil ich mich auch noch-"
,, Egal.", meinte ich. Im Moment konnte ich diese Entschuldigung nicht ertragen. Ich wollte nur, dass Kevin das Ergebnis erfährt und verschwindet.
,, Die fünf Minuten sind um.", meinte Chase nach einer Zeit und warf einen kurzen Blick auf den Test, ehe er ihn uns entgegenhielte...
-------
Heyho :3 Dieses Kapitel endet mal mit einem bösen Cliffhänger ;) Dafür könnt ihr euch auf das nächste Kapitel umso mehr freuen :)
Mich würde es allerdings mal interessieren wann eure Sommerferien anfangen ;)
Also ab damit in die Kommis^^Hab euch alle lieb ♥
Eure Pastellminze
DU LIEST GERADE
Plötzlich Millionärin
Teen Fiction» Das Leben kann sich einfach mal so verändern - wie ein pubertierender Teenie, bei dem die Gefühle und Hormone vollkommen verrückt spielen. Von einer Sekunde auf die andere. Manchmal zum Guten und manchmal zum Schlechten. Und das einzige was man da...