-19-

4.1K 156 45
                                    

Die Party war ein voller Erfolg! Laut Val, natürlich. Ich fühlte mich bis jetzt sehr alleine, vor allem da weder Kevin, noch Chase hier war. Die liebe Candy konnte leider auch nicht kommen, da sie mit einer schweren Grippe im Bett lag. Mit den anderen Gästen habe ich mich zwar gut unterhalten, jedoch kenne ich niemanden bei seinem oder ihren Namen, da es einfach zu viele sind. Val war leider auch keine große Unterstützung, denn sie rannte wie verrückt umher, reichte Snacks und Donuts herum oder sprach mit ihren Freunden. Wenn das riesige Banner mit der Aufschrift "Happy Birthday Lilly!" nicht da gewesen wäre, hätte man fast gedacht es wäre Vals Party. Seufzend lief ich mich mit einem Drink auf eine Holzbank nieder. Dabei begutachtete ich mein Outfit und war mehr als zufrieden. Mein neues Kleid war wie für mich gemacht! Von der Brust bis zur Taille, zierten sich kleine Glitzersteinchen die man nur sehr schwer von Edelsteinen unterscheiden konnte. Darunter bewegte sich ein leichter rosafarbener Samtstoff zur Sommerbrise. Ich überschlug die Beine und nippte wieder an dem Orangen Cocktail. Er schmeckte wirklich vorzüglich und wenn ich mich recht erinnere, war das bereits mein zweites Glas. Schließlich entdeckte ich Chase der lässig angeschlendert kam. Er trug ein kleines Geschenk unter dem Arm und als er mich erblickte, lächelte er. Ich stand auf und ging auf ihn zu. Eigentlich wollte ich laufen, doch das erwies sich schwerer als erwartet. High-Heels waren dafür einfach nicht gemacht. Chase umarmte mich und grinste mich verschmitzt an. ,, Happy Birthday Lilly!", flüsterte er mir ins Ohr und überreichte mir das Geschenk. ,, Ach Chase, du sollst mir doch nichts schenken.", beschwerte ich mich und er zog eine Augenbraue in die Höhe. ,, Ach so? Okay dann nehme ich es wieder-"
,, Nein nein, passt schon.", sagte ich lachend. Langsam löste ich die fliederfarbene Schleife und öffnete die Schachtel. ,, Es ist ein verspätetes Geburtstagsgeschenk. Die Donuts waren einfach nicht genug.", meinte er und stand nervös neben mir. Ich starrte nur auf mein Geschenk, welches erstaunlich schön war. ,, Chase, i-ich weiß nicht was ich sagen soll.", hauchte ich. Die goldene, türkisfarbene Uhr sah einfach so kostbar aus, dass ich mich nicht traute sie zu berühren. ,, Es ist eine Leder Uhr von Geneva. Ich hoffte dir würde das Design und die Farben gefallen." Ich lauschte gespannt seinen Worten. Sie klangen wie Magie in meinen Ohren. ,, Sie ist wunderschön. Tausend dank Chase." Ich schloss die Schachtel und verstaute sie in meiner Handtasche. Dieses wertvolle Stück, durfte einfach nicht auf den Geschenketisch kommen, dafür war es einfach viel zu wertvoll!
,, Wie läuft es mit der Party?", erkundigte er sich.
,, Nicht so gut. Aber jetzt bist du eh da, also kannst du mir ja Gesellschaft lei-" Ehe ich weitersprechen konnte, kam eine weitere Person um die Ecke. Sie war groß, schlank und hatte blonde Locken. ,, Kevin!", rief ich und er winkte mir zu. ,, Da ist ja das Geburtstagskind!" Er hievte etwas mit sich und als er von einer Lampe beleuchtet wurde, erkannte ich ein Surfbrett. ,, Hier Lilly, ich habe ein Geschenk für dich." Er überreichte mir eine CD-Hülle, was mich plötzlich ziemlich frustrierte. Ich dachte immerhin, ich würde das Surfbrett bekommen. ,, Danke.", meinte ich dennoch höflich und er nickte mir lächelnd zu. ,, Oh und bevor ich es vergesse, das gehört auch noch dir." Er lachte kurz und überreichte mir das Surfbrett. ,, Du Idiot, ich dachte schon du würdest das nie sagen.", meinte ich grinsend und boxte ihm in die Schulter. ,, Haha, ich musste dich einfach reinlegen. Dein Blick war zu köstlich." Ich zwickte ihn einmal kurz und betrachtete das Brett. Es war weiß mit gelben, rosafarbenen und türkis-mintgrünen Strichen. Über einen Strich stand in violetter Farbe "Camy" was mich ein bisschen verwirrte. ,, Ich habe einen Namen für das Surfbrett ausgesucht, ich hoffe das ist kein Problem.", erklärte er und räusperte sich. ,, Oh nein, er gefällt mir." Ich fuhr mit meinen Finger kurz über das Brett und sah dann wieder zu Kevin. ,, Aber ein Surfbrett wird mir wenig bringen." Er grinste schelmisch vor sich hin und zwinkerte mir zu. ,, Deshalb kommst du ja auch mit nach Cali." Ich stöhnte, konnte mir ein Lächeln jedoch nicht verkneifen. ,, Du kannst wohl Gedanken lesen.", meinte ich und bemerkte plötzlich, dass sich Chase zu uns gesellt hatte.
,, Oh, ja genau. Chase, das ist Kevin. Kevin, das ist Chase." Sie reichten sich die Hand und begrüßten einander, wobei mir auffiel dass Chase sehr angespannt aussah. ,, Möchtet ihr was trinken?", fragte ich und sah die beiden herausfordernd an. ,, Gerne. Was gibt es denn zur Auswahl?", fragte Kevin und sein Blick wanderte über die Cocktails. ,, Ich glaube das wird dir schmecken.", sagte ich und reichte ihm einen grünen Cocktail. ,, Mit Kiwi und Mango. Perfekt für dich." Er probierte und seine Miene hellte sich sogleich noch ein wenig mehr auf. ,, Der schmeckt echt verdammt lecker! Ist das dein Werk?", fragte er und nahm noch einen Schluck. ,, Nein, natürlich nicht!" Er zwinkerte mir zu. ,, Schade. Ich hätte mich auf einen Cocktail á la Lilly gefreut."
,, Tja, da muss ich dich leider enttäuschen. Lilly ist zu faul um einen Cocktail Kurs zu besuchen." Er machte einen Schritt nach vorne und pikste mich in die Seite. ,, Zu faul also?"
,, Hey.", beschwerte ich mich und lachte laut los. ,, Kevin das kitzelt, hör auf." Er lachte ebenfalls und als uns bewusst wurde, dass jeder einen kurzen Blick auf uns warf, beendeten wir unsere Kitzelei. ,, Mach das NIE wieder!", sagte ich und keuchte noch immer. ,, Und wenn doch?" Er schien auf Herausforderungen zu stehen. ,, Dann werde ich vermutlich an zu wenig Sauerstoff sterben." Seine Augen wurden größer und er fuhr sich durchs Haar. ,, Oh mein Gott, das tut mir so unendlich leid! Wie kann ich das nur jemals wieder gut machen?" Ich lächelte und überlegte kurz. ,, Ich hätte da schon eine Idee...", murmelte ich und machte einen Schritt auf ihn zu. Er kam ein Stück näher und bevor es sich einer von uns anders überlegen konnte, trafen unsere Lippe aufeinander. Der Kuss fühlte sich sanft und weich an, wie in einem perfekten Film. Ich schlang meine Arme um seinen Hals, während Kevin mich an meiner Taille hielte. Die Schmetterlinge in meinem Bauch flogen umher und bei jedem weiteren Mal, als sich unsere Lippen berührten fühlte ich mich schwerelos. Dieser Moment sollte einfach niemals enden.

------------------------------------

Hallo:P Neues Kapii ist daa *-* Ich hoffe es gefällt euch:) Voten und kommentieren ist wie immer erlaubt :D Wer passt eurer Meinung nach besser zu Lilly? Kevin oder Chase? Und warum? ;) Lya

Pastellminze

Plötzlich MillionärinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt