Die Danksagung – allein schon diese zwei Wörter reichen aus um ein Lächeln in mein Gesicht zu zaubern und gleichzeitig zu wissen, dass dieses "Werk" nun vollendet ist. Und es macht mich – ganz ehrlich gesagt – schon etwas traurig.
Ich habe vor einem Jahr im Mai 2015 mit dieser Geschichte begonnen und das durch die liebe DiddlinaBallerina die die Idee zu dieser Story hatte und in ihrem Buch "Ideen für deine Story" veröffentlicht hat. Das war am 15. Mai 2015 und ich hatte damals gerade erst vor kurzem mein erstes "Buch" (wenn man es denn so nennen kann) abgeschlossen und hätte nicht gedacht, dass ich so schnell wieder mit einer neuen Story anfangen würde. Und damals wusste ich auch noch gar nicht, was diese Story alles mit sich bringt. Deshalb vielen, vielen Dank DiddlinaBallerina, dass du mir die Idee geliehen hast und daraus dieses Werk nun entstanden ist. Ohne dich, würde es diese Geschichte nicht geben.
Als ich angefangen habe, das erste Kapitel zu schreiben (das war sogar ein, zwei Tage darauf), habe ich mir keine großartigen Gedanken über die Geschichte gemacht. Ich hatte zwar Ideen die ich unbedingt umsetzen wollte und auch schon die ersten Kapitel vor mir, doch die Geschichte hat sich – wie wahrscheinlich jede Geschichte – mit der Zeit auch selbst entwickelt. Anfangs hatte ich einfach darauf losgeschrieben, versucht mir auch Mühe zu geben, denn ich wollte diese Geschichte so perfekt wie möglich machen. Aber ich glaube jeder weiß, dass wenn man einen ganz genauen Plan hat, er niemals so umgesetzt werden kann, bzw. Sich stark ändern wird. Und so war es bei dieser Geschichte auch. Angefangen mit einzelnen Lesern und Kapiteln, während mir beim Schreiben immer wieder neue Ideen einfielen, die ich dann in andere Kapitel einbauen wollte und wobei ich sogar manche Ideen streichen musste, weil es einfach so unglaublich viele waren.
Ich war so glücklich als wir die 1.000 Leser erreicht hatten. Ich meine – hallo? Tausend Menschen die bereits diese Geschichte gelesen haben – das sind mehr Menschen als die Einwohner in meinem Dorf und ich kenne nicht mal dort jeden. Und mittlerweile sind es schon 43.000 Leser! Ich habe die Zahl heute erst bemerkt und richtig realisiert und ich habe keine Worte dafür. Es ist einfach unfassbar zu wissen, dass so viele Menschen die Geschichte bereits kennen.
Und die ganzen süßen Kommentare von euch – ich habe sie alle gelesen, das kann ich euch versichern. Ihr habt mir immer wieder gesagt, wie toll ihr meine Geschichte findet, dass euch mein Schreibstil gefällt und habt richtig mit der Geschichte mitgefiebert und es war einfach so toll, das mit an zu sehen.
DiddlinaBallerina: Nochmal danke für die Story und allgemein, dass du auch immer so lieb kommentiert hast und die Story überhaupt gelesen hast.
Hellicopter: Vielen Dank für die lieben Kommentare, die ganzen Votes bei denen Wattpad schon manchmal abgestürzt ist und für das Mitfiebern – du bist einfach unglaublich!
Shy-Fanny: Dankeschön für deine unglaublich lieben Worte und das Motivieren. Ich hatte immer eine riesige Freude, wenn ich ein Kommentar von dir gelesen habe.
aleyna_cookie: Dankeschön auch dir, für das Kommentieren.
slideside: Danke für die ganzen Kommentare und Votes.
ChriMaMu: Dankeschön für die ganzen Lachanfälle, die ich bekommen habe, sie haben mich unerwartet zum Schmunzeln gebracht.
SchelliTy: Dankeschön für deine ganze Unterstützung und das Kommentieren, Voten einfach alles!
AyemAnge: Danke auch dir für die Kommentare und das Voten und dass die Geschichte in deinem Buch " Best of Wattpad" vorkommt, ich freue mich immer noch unglaublich darüber.
Wildi76: Dankeschön für deine unglaublich lieben Kommentaren und dass du dir so viel Mühe dabei gegeben hast.
Kristiylchen: Vielen Dank auch für deine Kommentare.
ABLEKKER: Dankeschön für all die genialen Ideen und genialen Kommentare in diesem Buch, worüber sich auch sicher noch andere Leser freuen werden.
roseberry007: Danke dir, dass ich dich dazu motiviert habe dein eigenes Buch weiter zu schreiben. Es ist eine wirklich große Ehre für mich, das überhaupt zu wissen. Deshalb ein riesiges Danke an dich.
Und natürlich auch an euch alle, an diejenigen, die ich vielleicht gerade vor lauter Schreiben vergessen habe, die ebenfalls kommentiert, gevotet und auch gelesen haben!
Ich wollte diese Danksagung nicht allzu lange machen, oder aber zu kitschig, aber ich glaube mir ist beides misslungen. Aber das spielt keine Rolle. Wichtig ist, dass ich euch nicht genug danken kann, deshalb:
Ein ganz großes, riesiges, fettes DANKE von ganzen Herzen an alle Leser, an alle die Kommentare schreiben, an alle die Voten, an alle die dieses Buch und diese Geschichte überhaupt entdecken.
Danke.
DU LIEST GERADE
Plötzlich Millionärin
Teen Fiction» Das Leben kann sich einfach mal so verändern - wie ein pubertierender Teenie, bei dem die Gefühle und Hormone vollkommen verrückt spielen. Von einer Sekunde auf die andere. Manchmal zum Guten und manchmal zum Schlechten. Und das einzige was man da...