Geständnis

6.3K 121 22
                                    

(Ich wusste nicht welches Bild ich nehmen soll, also wurde es Mr Fitz von Pll :D)

'Du musst es ihm sagen, du hast schon lang genug gewartet!' Sagte mir die Stimme in meinen Kopf. Oke, ich mache es. 'feines Mädchen.'

"Mr McNeil, kann ich kurz mit ihnen reden?" "Ja klar, Lenja."

Oh mein Gott, es ist einfach nur göttlich wie er meinen Namen ausspricht.

"Alleine?" Er nickte kurz und ich folgte ihm in einen Leeren Klassenraum.

"Also Lenja, was gibts?" Da war er wieder, mein Name. Ich höre diesen Namen Täglich aus verschiedenen Mündern und bei ihm klingt es einfach am besten.

"Ich muss ihnen was sagen und ja ich weiß es ist eine bescheuerte Idee, aber ich möchte einfach, dass sie es wissen."

Er wirkte verwirrt, weswegen ich beschloss ihn aufzuklären.

"Also, ich weiß nicht wie es passiert ist, aber ich habe mich einfach in sie verliebt. Ich mag alles an ihnen, wie sie gehen, wie sie stehen. Sie sind einfach meine Definition von perfekt. Wenn ich einen scheiß Tag habe und ich sie sehe, geht es mir schlagartig wieder gut. Wenn sie mich mit ihren wunderschönen braunen Augen anschauen, fangen alle Schmetterlinge in meinem Bauch an zu tanzen. Dieses Gefühl ist einfach unbeschreiblich Schön. Ich hab mich die ganze Zeit nicht getraut, ihnen die Wahrheit zu sagen, da ich angst vor ihrer Reaktion habe. Sie lachen mich bestimmt gleich voll aus..."

"Momentmal, ich würde nie jemanden auslachen, der mir gerade seine Gefühle gestanden hat. Es wäre einfach Respektlos und alles andere als Erwachsen. Es tut mir furchtbar leid, dass ich nicht gemerkt habe welche Gefühle ich bei dir ausgelöst habe, ich hasse mich gerade selbst dafür. Du bist so ein schönes, intelligentes, lustiges und sportliches Mädchen und verliebst dich ausgerechnet in so einen Arsch wie mich. Du hast was festes und ernstes verdient und nicht so jemanden wie mich. Ich bin ein freier Mann und bin zurzeit nicht bereit für was festes. Und nur das du es weißt, ich lass dich jetzt nicht mit deinem Problem alleine sitzten, du kanns dich auf mich verlassen wenn du hilfe brauchst und eins möchte ich noch klar stellen: es tut mir wirklich leid, aber ich habe keine Gefühle für dich. Ich mag dich zwar mehr als meine anderen Schüler, aber mehr ist da nicht."

Ich schaute einfach nur auf den Boden und die Tränen, die sich schon angesammelt haben, liefen aus meinen Auge die Wange runter.

Er nahm mich kurz in den Arm und sagte dann mitfühlend:"Es tut mir leid, aber ich glaube es ist besser wenn du jetzt gehst."

Ich hoffe du findest die geschichte gut xDreamLikex :)
Meinungen und Ideen in die Kommentaren :D

Kurzgeschichten: Lehrer, SchülerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt