"Laurine, kommst du nach der Stunde bitte mal zu mir?" Fragte ich meine Lieblings Schülerin.
Sie nickte und lächelte nachdenklich.
"Äm was gibts?" Fragte sie mit ihrer wunderschönen Stimme. "Ich habe festgestellt, dass du zurzeit große Probleme mit unserem Mathe Thema hast und deshalb habe ich mir überlegt, dir Nachhilfe zu geben. Also natürlich nur wenn du und deine Eltern einverstanden sind." "Ja das wäre nett. Muss halt nur noch meine Eltern fragen."
"Hab ich schon erledigt." Zwinkerte ich ihr zu. Sie lachte nur und verabschiedete sich dann und wollte den Raum verlassen, drehte sich aber wieder um und fragte:" wann und wo eigentlich?" "Heute Abend bei mir?" War meine Gegenfrage. Sie nickte und grinste fröhlich. Ich gab ihr meine Adresse und dann verschwand sie auch schon.
---
"Seit wann hat ein LEHRER so ein geiles Haus, oder eher gesagt so nh geile Villa?!" Fragte sie überrascht und betonte das Wort "Lehrer" "Dürfen Lehrer keinen Luxus haben?" "Doch, aber ich hätte das nie erwartet."
"Komm wir gehen ins Wohnzimmer." Sagte ich und sie folgte mir.
"Oh mein Gott, es ist alles so schön hier!" "Kannst ja zu mir ziehen." Rutschte es aus mir raus. "Was?" "Ach nix." Grinste ich, da sie es nicht gehört hat.
"Müssen wir jetzt umbedingt Mathe lernen?" "Ich würde auch gerne was anderes machen, aber ich glaube es ist nötig."
"Och maaaan." "Oke, was würdest du denn jetzt gerne machen?" "Zeigen sie mir bitte das ganze Haus."
"Okey, wie sie es wünschen madame." Sie lachte und lief neben mir her.
"Sie haben einen Pool im Haus?!"
Ich nickte, hob sie hoch und schmiss sie ins Wasser.
Sie sieht so süß aus, wenn sie überrascht ist. Als ich so über sie nachdachte zog sie mich am Bein in den Pool.
Als ich wieder auftauchte, lief ich zu ihr und sie drückte sich hilflos in die Ecke. Ich stand genau vor ihr und wir schauten uns in die Augen.
Fuck, da ist es wieder. Dieses Gefühl im Bauch.
"H-herr Merih." Stotterte sie "ich, ich, ich, ich glaub ich habe mich in sie verliebt." Stotterte sie immer noch.
Ich sagte nichts und küsste sie einfach.
Danke für die Idee LoveAngel1992
Die Idee war echt gut, aber ich habs irgendwie nicht so gut hinbekommen. Sorry dafür. Wie findet ihr die Geschichte?
DU LIEST GERADE
Kurzgeschichten: Lehrer, Schüler
Historia CortaIn diesem Buch findet ihr Lehrer-Schüler Oneshots. Falls euch meine ersten nicht gefallen, schaut doch einfach ein paar Kapitel weiter rein. 2. Teil: Lehrer X Schüler Oneshots ( https://my.w.tt/cbgThvoCWW ) #110 in Romantik (06.09.16) #75 in Rom...