Psychiatrie

1.8K 71 24
                                    

*ping* Calvin Miller hat deine Freundschaftsanfrage angenommen.

Fassungslos schaute ich auf die Facebook Benachrichtigung auf meinem Handy.

Mein Sportlehrer hat mich zu seinen Freunden hinzugefügt.

Ich hab ihm die Anfrage schon letztes Jahr geschickt und er meinte danach zu mir, dass er sie nicht annehmen dürfe, solange ich noch seine Schülerin bin. Und die bin ich noch mindestens ein halbes Jahr, ob ich ihn nächstes Jahr wieder habe, weiß ich nicht.

Trotzdem freute ich mich über die Tatsache meeega. Ich meine, wer tut das nicht, wenn der Schwarm die Anfrage annimmt?

Ja richtig, ich habe mich hoffnungslos in meinen Lehrer verliebt und das ist auch einer der Gründe, weshalb ich jetzt hier in der Klinik festsitze.

*ping* (kennt ihr diesen Facebook messenger ton? Ich liiiiieeebe ihn haha😂😅) eine neue Nachricht von Calvin Miller.

Mit zitternden Fingern öffnete ich seine Nachricht:

C: Hallo Lotta,
Ich habe mich gewundert, dass du seit einigen Wochen nicht mehr zur Schule gehst und habe mich dann bei anderen Lehrern nach dir erkundigt. Die wollten mir jedoch nicht sagen, was los ist. Dann dachte ich mir, dass ich dich lieber direkt selbst frage, weil ich mir wirklich sorgen mache - immerhin hast du noch nie in Sport gefehlt.
Viele Grüße C. Miller

Shit, was sag ich ihm denn jetzt?

Das sie mich in eine Psychiatrie gesteckt haben, weil ich mich umbringen wollte, es aber nicht funktioniert hat?

L: Hallo, ich kann Ihnen ja wohl jetzt schlecht sagen, dass es mir gut geht. Immerhin könnte ich ja dann auch in die Schule gehen... Ich bin aber momentan nicht in der lage diese zu besuchen, weil ich im Krankenhaus bin. Und es ist übrigens sehr lieb von Ihnen, dass Sie nachfragen. Danke :)

Keine 3 Minuten hat es gedauert und da ertönte wieder der Messenger ton.

C: Oh, was hast du denn? Hast du dich beim Fußball verletzt? Oder hat es was mit Jacqueline zu tun?

---

Ach mist..

Jacki ist meine beste Freundin. Nein, Sie war meine beste Freundin. Vor fast einem halben Jahr ist sie ums leben gekommen.

Der Auto Unfall hat mein Leben irgendwie zerstört. Ich will ihr keineswegs die Schuld geben, sie kann ja wirklich nichts dafür, dass es mir jetzt so scheiße geht. Ich will sie einfach wieder zurück haben.

Ich konnte mit ihr über alles reden. Ich wusste alles über sie und sie alles über mich. Wir kannten uns in und auswendig.

Zu dieser Zeit war ich noch so glücklich, hatte selten Problemen und kam auch noch relativ gut damit klar, dass ich in meinen Lehrer verschossen bin.

Aber jetzt ist alles anders.

Ich zweifel an meiner Zukunft, nein nicht nur an meiner Zukunft, ich zweifel an meinem kompletten Leben...

---

L: Ähm nein, darüber möchte ich jetzt nicht reden, sorry.

C: Ja okay, kein Problem. Geht mich ja auch eigentlich nichts an. Ich wünsche dir gute Besserung und hoffe dich bald wieder in meinem Sportunterricht zu sehen! :)

L: hahah, ich hoffe schon seit zwei Wochen, dass die mich endlich raus lassen. Ich halte es hier drin nicht mehr aus...

---

Kurzgeschichten: Lehrer, SchülerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt