"Es heißt doch Wandertag, warum müssen wir dann mit dem Fahrrad irgendwo hinfahren?" Fragte ich genervt. Hab ich schon mal erwähnt, dass ich Fahrrad fahren hasse?!
"Was hast du denn gegen Fahrrad fahren, du bist doch so sportlich?" "Ja und trotzdem hasse ich es." "Alle gegen eine." Meinte meine Lehrerin wieder, die ich übrigens ganz doll mag, ich hoffe die Ironie war raus zuhören.
"Ich bin mir sicher, dass ich nicht die einzige bin, die nicht Fahrrad fahren möchte." "Ja und ist jetzt nicht mein Problem wir fahren morgen mit dem Rad und daran kanns du jetzt nichts ändern und falls DU morgen krank sein solltest, möchte ich ein Ärztliches Attest!" Sie betonte das "Du"
Naja egal, ich muss morgen wohl kommen. Ich würde schon irgendwie so ein Attest bekommen, aber da Herr Münch mit geht, Beziehungsweise fährt, komm ich mit. Also er ist einer der wenigen Gründe, weshalb ich hingehe und meine Freunde natürlich auch. Es gibt viel mehr Gründe nicht zu dem Wandertag zu gehen, aber Herr Münch übertrifft einfach alles.
Er ist der Beste Lehrer und sieht einfach verdammt gut aus. Ich muss zu geben, ich glaube ich habe mich ein bisschen in ihn verliebt. Er ist immer verdammt nett zu mir und ich denke er mag mich auch.
---
"Sind alle da?" Fragte unsere hochmotivierte Lehrerin. irgendjemand bejahte diese Frage und schon mussten wir los fahren.
Ich war mit meinen Freunden so ziemlich bei den letzten, nicht weil wir so langsam waren, sondern wegen Herrn Münch. Ich wollte einfach in seiner nähe sein.
Achja und so schlimm finde ich Fahrrad fahren nicht, ich hasse einfach nur die ganzen Berge.
Nach ca ein einhalb Stunden machten wir endlich mal eine Pause. wir sind etliche Berge hochgefahren und ja ich hab es wirklich überlebt, man muss halt auch mal an Wunder glauben.
"Und war es bis jetzt so schlimm?" Lachte meine Lehrerin. 'Fühlt die sich jetzt irgendwie cool oder warum lacht die so dumm?' Fragte ich mich selbst und Antwortete mit einem nicken, da ich gerade genüsslich in meinen Apfel biss.
Nach 20 Minuten Pause mussten wir schon wieder los fahren. Ich weiß nicht warum, aber ich habe das Gefühl wir haben uns Verfahren, oder warum fahren wir hier so im Busch rum?
Schon seit einer halben Ewigkeit fahren wir schon durch den Wald. "Wie lang fahren wir noch?" Wollte fenia wissen und Herr Münch antwortete hinter uns fahrend:"noch eine Stunde und dann machen wir wieder eine Pause." "Es dauert ja noch ewig!" Rief ich genervt und er lachte nur.
"Achtung hier müsst ihr etwas vorsichtiger fahren." Meinte Frau Stahl, was ich aber akustisch nicht verstand. "Was?" "Hier müsst ihr..." "AAHHHH FUCK!!" schrie ich laut. Ich weiß nicht genau wie und was passiert ist, ich weiß nur, dass ich im hohen Bogen über mein Fahrrad und voll gegen einen dicken Baum geflogen bin.
Alles schmerzte und die Tränen flossen ununterbrochen aus meinen Augen. "Alles inordnung?" Fragte mich Herr Münch als er sofort von seinem Rad stieg. "JA KLAR IST ALLES INORDNUNG, IST JA NICHT SO, DASS ICH GERADE MIT VOLLER WUCHT GEGEN EINEN BAUM GEFLOGEN BIN!" schrie ich ihn an.
Shit, ich wollte ihn nicht anschreien, er ist doch immer so nett. Aber warum stellt er auch so ne dumme Frage?!
Er schaute mich geschockt an und entschuldigte sich sofort für die Frage.
"Ruft einen Krankenwagen an!" War das einzige was ich noch hörte, dann wurde alles schwarz vor meinen Augen.
Durch ein ständiges Pipsen wurde ich geweckt. "Endlich, du bist wach." Erklang die wunderschöne Stimme meines Lehrers. Ich nickte und stöhnte dann vor schmerz. "Was is los?" "Ich hab höllische Kopfschmerzen." "Ja das kommt wohl von der leichten Gehirnerschütterung. Dich hats wirklich heftig gegen den Baum gehauen und ich hab dann auch noch so eine dummer frage gestellt, es tut mir leid." Könnte sie bitte weniger und langsamer reden? Sonst platzt glaub ich gleich mein Kopf." "Tut mir leid." "Schon gut."
"Was machen jetzt die anderen jetzt?" "nachdem der krankenwagen kam sind sie weiter gefahren." "Es tut mir leid, dass sie jetzt nicht mehr mit fahren können." "Muss es dir nicht, ich bin viel lieber bei dir." "Wie meinen sie das?"
"Lena, ich habe mich in dich verliebt, schon seit dem ersten Tag, als ich dich in der letzten Reihe sah, wusste ich du bist was besonderes und jetzt..." "Stopp, bitte nicht so schnell.
Ich dachte er will weiter reden, doch stattdessen legte er seine weichen Lippen auf meine.
So, feeeni hier ist die Geschichte für dich und sie hat sogar 742 Wörter und mit dem was ich hier jetzt noch schreib noch mehr, aber egal hahah. Ich finde die Idee war in meinem Kopf besser, als das was ich hier jetzt geschrieben hab. Naja egal. Ich hoffe sie gefällt dir feeeni und euch anderen hoffentlich auch. :)
DU LIEST GERADE
Kurzgeschichten: Lehrer, Schüler
Historia CortaIn diesem Buch findet ihr Lehrer-Schüler Oneshots. Falls euch meine ersten nicht gefallen, schaut doch einfach ein paar Kapitel weiter rein. 2. Teil: Lehrer X Schüler Oneshots ( https://my.w.tt/cbgThvoCWW ) #110 in Romantik (06.09.16) #75 in Rom...