Heute war mein letzter Schultag und jetzt habe ich sechs Wochen Ferien.
Ich öffnete die Tür und betrat die Bar. Ja, ich hatte beschlossen mich einfach richtig zu betrinken. Nicht weil ich es toll finde, dass ich jetzt 6 Wochen Ferien habe, sondern weil ich es einfach mega scheiße finde.
Und was gibt es denn besseres als Alkohol, um seinen Frust loszuwerden?
Ich setzte mich auf den Barhocker und bestellte mir ein alkoholisches Getränk.
Als ich mir mein zweites Getränk bestellt hatte, setzte sich ein junger man neben mich und bestellte auch etwas mit Alkohol.
Die Person drehte sich zu mir um und musterte mich geschockt
"Lara, was machst du denn hier?" wollte mein Lehrer wissen.
"Ich will mich betrinken"
"alleine?"
"Jap!"
"Warum?"
"Weil wir Ferien haben, warum sind sie hier?"
"Auch weil wir Ferien haben."
"Also finden sie das auch scheiße?"
"Was? Nein! Ich finde es toll wieder Ferien zu haben. Du etwa nicht?"
Ich schüttelte den Kopf und nahm einen schluck zu mir.
"Darf ich fragen warum?"
"Dafür muss ich erst richtig betrunken sein."
Er lächelte mich leicht an.
"Also betrinken wir uns zusammen oder? Weil ich meine, du bist alleine und ich bin alleine und jetzt haben wir ja sowie keine schule, also bin ich theoretisch gesehen nicht dein Lehrer."
Ich nickte nachdenklich.
Wäre eine lehrer-schüler-Beziehung dann in den Ferien legal?
Als unsere Gläser leer waren bestellte er noch zwei weitere longdrinks für uns.
Nachdem diese auch leer waren zeigte er dem Barkeeper noch mal seine zwei Finger und wir bekamen weitere Getränke.
Schon nach kurzer Zeit spürte ich schon den Alkohol.
Da ich eigentlich Sportlerin bin, trinke ich nicht, weshalb ich auch nicht viel vertrage.
"Bist du scho betrunken?"
"Isch? Näh!" Lallte ich und er fing an zu lachen.
Ich wollte aufstehen um auf die Toilette zu gehen, jedoch kam ich nicht weit denn ich stolperte.
Gott sei dank fing mich Herr Medi auf. Okey, ihm blieb nichts anderes übrig, da ich direkt auf ihn zu gefallen bin.
"Soll ich dir helfen?"
Ich schüttelte den Kopf und taumelte zu den Toiletten.
Ich wurde von irgendjemanden an die wand gedrückt und sein Kopf bewegte sich zu meinem.
"Verpiss disch!" Schrie ich ihn an, doch, wer hätte es gedacht, er hörte nicht auf mich.
Als er seine rauen Lippen auf meinen presste, verzog ich angewiedert mein Gesicht.
Plötzlich wurde er von mir weg gezogen und zu boden geschlagen.
"Fass sie noch einmal an und ich vergab dich höchstpersönlich auf dem Friedhof!"
"Lara, gehst dir gut?"
Ich zuckte mit den schultern und er schüttelte nur lachend seinen Kopf.
Nachdem ich auf Toilette war, setzten wir uns wieder an die Bar.
"Zwei bitte." Meinte ich zum Barkeeper.
"Nein nichts mehr, ich glaube die Junge Dame hat für heute genug."
"Des glaub ich ja wohl nich. Also zwei."
Mir und Herrn Medi wurde jeweils ein shot hin gestellt und ich wollte gerade ansetzen zum trinken und da nahm er mir einfach das Glas aus der Hand und schluckte es selbst.
Entsetzt schaute ich ihn an.
Dann beschloss ich sein Glas zu trinken, jedoch tat er wieder das selbe.
Ich hob 2 Finger und bekam wieder zwei vor mich gestellt.
Herr Medi nahm wieder beide Gläser und schluckte den Inhalt.
"Noch Maa zweiii!"
"Lara es reicht wirklich!" Sagte er in seiner besten Lehrerstimme.
"Gut, dann geh ich jetzt nachhause."
"Ich bring dich dort hin."
Ich schüttelte dein Kopf und stand auf.
Wie vorhin verlor ich das gleich Gewicht, doch dieses mal konnte er mich nicht auffangen.
Er half mir nach oben und stützte mich, jedoch taumelte er auch schon leicht
"Wo wohnst du?"
"Zuhause." Antwortete ich.
Oh, keine gute Antwort, dann er verzog verärgert das Gesicht.
"Warum freust du dich eigentlich nich auf Ferien?"
"Weil ich dann die Person nich treffen kann, die ich liebe."
"Treff dich doch in den Ferien ma mit ihm."
"Ich glaub nich, dass sie sich nach den heutigen Tag noch mit mir treffen wollen."
"Duuuuuu... liebst mich?"
Ich nickte.
Kurz leuchteten seine Augen auf, aber vermutlich war das nur der Alkohol, der sich wohl langsam auch bei ihm zu spüren gab.
"Warum sagst du das nicht gleich. Dann hätte ich das hier schon längst getan?"
"Was'en?"
Er drückte mich gegen die Wand und küsste mich stürmisch.
Hoffentlich ist das jetzt nicht der Alkohol, sondern wirkliche Gefühle von ihm.
Leuteeeee ich hab schon zwei von vier Abschlussprüfungen hinter mir. Deutsch und Englisch. Deutsch war nicht so der bringer, aber ich kann halt einfach kein Tga oder nh Erörterung schreiben :/ naja, in Englisch hab ich eig en gutes Gefühl, aber das macht mir Angst, weil ich in Englisch auch net so gut bin, zwar besser wie in deutsch aber egal 😅 die schlimmsten Prüfungen sind jetzt rum. Aber wahrscheinlich muss ich bei deutsch und englisch in die mündliche Prüfung -.-
DU LIEST GERADE
Kurzgeschichten: Lehrer, Schüler
ContoIn diesem Buch findet ihr Lehrer-Schüler Oneshots. Falls euch meine ersten nicht gefallen, schaut doch einfach ein paar Kapitel weiter rein. 2. Teil: Lehrer X Schüler Oneshots ( https://my.w.tt/cbgThvoCWW ) #110 in Romantik (06.09.16) #75 in Rom...