"Herr Ruhl, ich muss mit Ihnen reden!" Ich betrat seinen Raum und schlug die Tür zu.
"Ganz Ruhig Klara."
"Nein, nicht ganz ruhig Klara! Was fällt Ihnen ein mich schon wieder schlechter als die anderen zu Bewerten? Langsam reichts mir!" Schrie ich schon fast.
"Ich bewerte dich nicht schlechter." Sagte er als wäre er die Ruhe in Person, was mich noch aggressiver werden ließ.
"Doch das tun Sie! Warum zur Hölle hab ich nie mehr als 6 Punkte auf meine Zeichnungen? Ich bekam immer eine Eins und kaum hab ich Sie, bekomm ich nicht mal eine 3"
"Liegt vielleicht daran, dass du einfach nicht Zeichnen kannst."
"Sag mal, haben Sie nen Knall? Ich hab bei einigen Kunstwettbewerben schon gewonnen und Sie wollen mir sagen, dass ich nicht Zeichnen kann?"
"Klara! Zügel dein Mundwerk! Ich bin immer noch dein Lehrer!" Wurde er jetzt auch etwas lauter.
Boa wie ich ihn hasse. Ständig bin ich die dumme in seinem Unterricht. Ich liebe Kunst und hab auch später vor es zu studieren, aber dieses Arschloch wird mir wohl einen Strich durch die Rechnung machen.
"Man Sie sind so ein Arschloch!!! Ich will Kunst studieren und Sie versauen mir alles. Mit 6 Punkten nehmen die mich doch nie."
Er sprang von seinen Stuhl auf und stellte sich direkt vor mich.
Seine Augen funkelten richtig vor Zorn.
"Was hast du gerade gesagt?!"
"Dass Sie ein Arschloch sind. ARSCH-LOCH. Soll ich es Ihnen Buchstabieren?
"Wie gesagt, ich bin immer noch dein Lehrer und anscheinend willst du, dass ich dir komplett dein Leben versaue. Wir können gerne zusammen zum Direktor und ich werde dafür sorgen, dass er dich von der Schule schmeißt. Außer du entschuldigst dich jetzt ganz lieb bei mir und wir vergessen die ganze Sache." Bei jedem Satz trat er näher und nur noch wenige Zentimeter trennten uns
Pff, so leicht geb ich nicht auf.
"Als ob ich mich bei Ihnen entschuldige, ich kann doch nichts dafür dass Sie so sind wie Sie sind. Ist ja nicht auf meine Kappe gewachsen."
Wütend packte er mich am Handgelenk.
Wenn ich mich jetzt versuche loszureißen wirke ich schwach. Ich darf jetzt keinen Rückzug machen!
Er machte keine Anstalten etwas zu sagen. Dieser Kerl macht mich wahnsinnig.
"Was haben Sie denn gegen mich, dass Sie mich so scheiße bewerten? Ich hab Ihnen nie was getan und..."
Weiter kam ich nicht, denn er presste seine Lippen auf meine mit solch einem Verlangen, dass ich erwiederte.
Noch nie hatte mich jemand so geküsst, so gierig wie er seine Lippen auf meine legte.Meine Wut und mein Zorn verwandelten sich zu einem Verlangen, welches ihm galt.
Er drückte mich gegen die Wand in dem er auch mein zweites Handgelenk packte.
Ich wehrte mich, aber nicht um dem Kuss ein Ende zusetzen, sondern um die Kontrolle über mich nicht zu verlieren.
Ich löste mich von seinen Lippen und stieß ihn schwer atmend von mir richtung Pult.
Wir liefen beide auf den jeweils anderen wieder zu und ich legte meine Lippen gierig auf seine.
Er hob mich aufs Pult und ich schlang meine Beine um seine Hüfte.
An seinem Hemdkragen packte ich ihn und zog ihn zu mir um die wenigen Zentimeter zischen uns zu verringern.
Wild küssten wir uns, bis es plötzlich klingelte und wir auseinander schreckten.
"Scheiße, was war das?" Fragte ich ihn schwer atmend.
"Es war bombastisch!" Meinte er nach Luft ringend.
"So meinte ich das nicht." Lachte ich verlegen.
"ich weiß, wie wäre es, wenn wir das einfach heute Nachmittag klären? Wir können auch noch mal deine Kunstnote überdenken." Zwinkerte er mir zu.
Ich nickte und meine Lippen pulsierten immer noch wie verrückt von seinen Küssen.
Ohje ohje hahaha 😂
DU LIEST GERADE
Kurzgeschichten: Lehrer, Schüler
Historia CortaIn diesem Buch findet ihr Lehrer-Schüler Oneshots. Falls euch meine ersten nicht gefallen, schaut doch einfach ein paar Kapitel weiter rein. 2. Teil: Lehrer X Schüler Oneshots ( https://my.w.tt/cbgThvoCWW ) #110 in Romantik (06.09.16) #75 in Rom...