2 years later

1.4K 53 15
                                    

Seit zwei Jahren hab ich ihn schon nicht mehr gesehen, geschweige denn irgendwas von ihm gehört.

Er war plötzlich einfach weg und hat mich überall blockiert. Auf Facebook und sogar auf WhatsApp.

Ja gut, es war auch nicht gerade legal, dass wir auf WhatsApp schrieben, aber er hätte wenigstens erwähnen können, dass er von der Schule geht...

Aber nein, er hat mich einfach von heut auf morgen blockiert und war nach den Sommerferien nicht mehr mein Klassenlehrer. Er ist einfach von der Schule gegangen und niemand wusste warum - abgesehen von unsrem Direktor. Aber wie kommt das denn, wenn ich ihn als Schülerin frage, weshalb er nicht mehr da ist. Wenn selbst die anderen Lehrer nicht wissen, was los ist, wird er es mir erstrecht nicht sagen.

Ich war damals in der 10. Klasse, als ich mir über meine Gefühle zu ihm klar wurde.

Ich war so naiv und dumm. Er hat mit mir gespielt, meine Gefühle nur ausgenutzt. Sich über mich lustig gemacht, dass ich mich in einen 10 Jahre älteren Mann verliebt habe und seine Gefühle vermutlich nur vorgespielt...

Wie konnte ich nur so blöd sein?

Nein, wie kann ich nur so blöd sein? Meine Gefühle zu ihm haben sich noch immer nicht geändert.

Ich finde ihn einfach toll.

---

Mein Handy klingelte und ich versuchte es aus meiner Tasche zu fischen, als ich plötzlich mit jemandem zusammen stieß.

Mir blieb der Atem weg, als ich in diese unglaublichen Augen sah.

"Oh Gott, es tut mir so Leid, ich hab Sie nicht gesehen."

"Alles gut, kein Problem, Tatjana" Lächelte er mich an. "Ähm, dein Handy klingelt, da solltes du vielleicht dran gehen."

"Oh... äh... ja, danke."

Ich wollte gerade abnehmen, als er Anstalten machte weiter zu gehen.

"Das ist jetzt nicht dein ernst." dutzte ich ihn plötzlich, was mir aber relativ egal war, immerhin war er schon lang nicht mehr mein Lehrer.

"Was?" Schaute er mich verwirrt an.

"Das fragst du auch noch? Du bist vor zwei Jahren einfach abgehauen und hast mich sitzen lassen. Du hast mich blockiert und all meine Anrufe weggedrückt. Du hast mich von Anfang an nur ausgenutzt. Meinst du da nicht auch, dass du mir eine Erklärung schuldig bist?"

"Nein, ich hab dich auf keinen Fall ausgenutzt! Es war nur so, dass ich erpresst wurde, dass er zur Polizei gehe und es dem Rektor sage, wenn da noch weiterhin was zwischen uns läuft und... können wir das bitte wo anders klären? Hier kann uns jeder zuhören."

"Meine Eltern sind zuhause." Antwortete ich genervt.

"Ich wohn wieder hier, wir können zu mir."

Ich nickte und folgte ihm zu seinem Auto.

---

Er stellte zwei Gläser und eine Wasser Flasche auf den Tisch und bat mich, mich zu setzen.

"Also... ich bin gegangen, um uns zu schützen. Ich stände als Pädophiler da und du als Schlampe. Das konnte ich doch nicht zulassen, immerhin hattest du noch zwei Jahre bis zum Abi vor dir."

"Du hättest aber wenigstens bescheid sagen können."

"Ja, ich weiß, dass es scheiße von mir war."

"Und du hast mich wirklich nicht ausgenutzt?"

"Quatsch nein, warum sollte ich?"

"Hast du dich mal angeschaut? Du könntest jeden haben. Du bist einfach wunderschön. Und dann fängst du was mit ner damals 10. Klässlerin an, die nicht mal ansatzweise an dein Aussehen ran kommt."

"Tat, es kommt doch nicht auf das Aussehen an, sondern auf die Inneren Werte. Womit ich nicht sagen will, dass du hässlich seist. Du bist in meinen Augen das schönste Mädchen.  Und ich hatte früher Gefühle für dich und hab sie heute auch noch. Du hast jetzt dein Abi und bist volljährig, also wäre eine Beziehung zwischen uns nicht mehr verboten - deshalb kam ich hier her zurück. Tatjana, ich liebe dich!"

Ich grinste bis über beide Ohren.

Er nahm mein Gesicht vorsichtig in seine Hände und ich legte meine in seinen Nacken.

Endlich spürte ich nach zwei Jahren seine Lippen wieder auf meinen.

"Nächstes mal, wirst du dich nicht so leicht vom Acker machen können." Flüsterte ich ihm zu und drückte mich enger an ihn.

Mein Standard Satz: ich bin nicht zufrieden haha. 😅 und meine Titel werden auch immer schlimmer haha 😂😂

Kurzgeschichten: Lehrer, SchülerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt