Sport Unterricht

19.9K 223 53
                                    

"Was wollen wir spielen?" Fragte Frau Veeh. "Völkerball." Riefen alle, außer ich. Ich war für Fußball. "Boa was wollt ihr denn immer Völkerball spielen?! Des spielen wir immer können wir nicht einfach ma was anderes machen?" Regte ich mich voll auf. Genervt lief ich den anderen hinterher und sah, dass Herr Maser mit den Jungs Fußball spielte.

"Frau Veeh? Kann ich Herr Maser fragen ob ich bei denen mit spielen kann?" Sie überlegte kurz und nickte mir mit einem Lächeln zu. Also ging ich überglücklich auf den Kunstrasen Platz zu Herr Maser und den Jungs aus meiner Parallelklasse.

"Herr Maser?" "Ja Lena?" "Kann ich mit spielen?" Fragte ich vorsichtig. "Ja klar. Ich wechsel dich gleich ein." Lächelte er mich an und seine Augen leuchteten kurz auf. Oder hab ich mir das nur eingebildet?

"Und warum genau spielt die jetzt mit?" Fragten ein paar, die überhaupt nicht mit spielten, da sie keine Sportsachen dabei hatten, oder vielleicht hatte sie auch einfach ihre Tage :D

"Lena spielt besser als ihr alle zusammen!" Meinte Herr Maser.
"Jason, wechseln!" Rief er aufs Spielfeld.

Jason kam raus und ich rein.

Ich lief auf den Ball zu und flog erst ma direkt auf die Fresse, da mich irgendso ein Depp gefoult hat. "Ey Schiri, Freistoß." Hörte ich irgendjemanden rufen.

Ich stand wieder auf und spielte weiter.

Mir wurde der Ball zu geflankt und ich machte einen perfekten Volley ins Tor. Viele jubelten mir zu, auch die die vorhin noch so scheiß Sprüche losgelassen haben. "Sehr schön Lena!" Sagte Herr Maser zu mir.

Jonas war einer der besten Spieler und er meinte zu Herr Maser, dass ich mal zu ihnen ins Team soll. Also muss ich jetzt aufs andere Tor spielen. Herr Maser sitzt auf einem Stuhl, nur wenige Meter vom Tor Entfernt.

Felix passte den Ball zu mir, wobei man das nich passen nennen konnte. Der Ball war Meter weit weg von mir, doch ich versuchte ihn trotzdem noch zu bekommen.

Direkt auf der Linie Stoppte ich den Ball mit der Hacke und schon ist es passiert...

Ich fiehl über meinen offenen Sportschuh und zwar direkt in Herr Maser, welcher vorher ganz entspannt auf seinem Stuhl saß.

Der Stuhl lag nun irgendwo im nirgendwo und ich, wie es das Schicksal so wollte, mitten auf Herr Maser.

Ich war gezwungen in seine Wunderschönen braunen Augen zu schauen. Verwirrt und mit Schmetterlingen im Bauch wollte ich aufstehen, doch er hielt mich an meinem Trikot fest und zog mich wieder runter.

Sein Blick wechselte ständig zwischen meinen Augen und meinen Lippen. "Das können sie nicht machen, hier sind etliche Schüler und es ist verboten!" Sagte Ich hysterisch.

"Für dich wurde ich alles tun." Und schon zog er mich ganz zu sich runter und küsste mich liebevoll.

Joa ich hab keine Ahnung wie ich meine Geschichten beenden soll, also is es irgendwie immer ein kuss und irgendwie sind die Geschichten anders, aber auch irgendwie gleich. Sorry haha. Ich hoffe sie gefallen euch trotzdem :D

Kurzgeschichten: Lehrer, SchülerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt