Neue Schule...~2

3.8K 78 6
                                    

Um 6 Uhr klingelte mein Wecker. Ich haute Rauf und das nervtötende Geräusch hört auf. Ich schleifte mich aus dem Bett und ging ins Bad.
Eigentlich hätten wir ja jetzt Ferien, aber gut. Ich ging schnell unter die dusche. Nachdem ich meine Haare geföhnt hatte ging ich in mein Zimmer. Ich zog mir ein Blaues dünnes Oberteil an mit einer normalen Jeans. Das Oberteil stopfte ich schnell in die Hose ehe ich den Ranzen packen ging. Ich Schmiss meinen Ranzen die Treppe hinunter und nahm mir mein Handy zur Hand. Ich snapte kurz und ging dann zu meiner Familie an den essenstisch. Ich schmierte mir ein Nutellabrot und biss genüsslich rein.
„Sammy, Hannes und Marie, heute fahr ich euch ja also macht schnell ihr wollt ja nicht an eurem ersten Schultag zuspät kommen" meine Mutter schaute mich warnend an. Ich War früher in Schweden dafür bekannt öfter mal zu schwänzen. Also stand ich auf nahm meinen Ranzen der vor der Treppe lag. Zog mir meine schwarzen chucks und meine schwarze Lederjacke an und verschwand nach draußen. Hannes und Marie kamen mir hinter her. Wir warteten vor der Haustür auf sie. Im Haus gegenüber von uns kam ein junge raus. Er schaute uns erst verwirrt an doch der Blick War relativ schnell verschwunden. Er ging weg und War nach ein paar Metern verschwunden.

„Viel Spaß noch in der schule! Und Sammy Bau keinen Mist ja?!" Ich nickte genervt und ging dann aus dem Auto zum Schulgebäude. Eine Schülerin war so nett gewesen und hat uns zum Sekretariat geführt.
„So Also Marie du bist in der 11. Du hast jetzt Deutsch. Im Raum B.00-3. Sie gab ihr einen zettel und Marie verschwand.
„So Hannes du bist in der 9c und hast jetzt Grad Biologie im Turm 2. Stock." Hannes ging raus aber wartete vor der Tür noch auf mich.
„Und du Samantha du bist in der 9b. Ihr habt grade Mathe. C.1-04." Sie drückte mir noch einen zettel in die Hand und verschwand dann. Hannes und ich redeten ein weg bis es dann zu erstenmal klingelte. Mit Hilfe von durch fragen konnte ich dieses Raum nach 8 Uhr leider erst finden.

Okay Sam. Augen zu und durch. Ich klopfte und ein herein ertönte. Ich öffnete die Tür und alle Blicke richteten sich auf mich.
„Wer bist du?" Fragte mich die Lehrerin. Sie sah sehr jung aus mit ihren blonden Haaren und dem faltenfreiem Gesicht.
„Samantha. Die neue." Sagte ich.
„Ach die neue aus Schweden! Ja schön! Möchtest du doch mal der klasse vorstellen?" Ich nickte leicht. Sie bittete um Ruhe und nun schauten mich wirklich alle an.
„Hallo, ich bin Samantha oder Sammy oder Sam, wie auch immer. Ich bin 14, und komme aus Schweden."Ich ließ meine Blicke durch die klasse schweifen und da saß der junge von vorhin.
„Ey ich kenn dich! Du bist ne Famebitch!" Warf ein junge rein, der dann einen bösen Blick der Lehrerin kassiert.
„Okay Samantha, setz dich bitte neben Lara. Lara wärst du so lieb und würdest Samantha in den pausen Rum führen und sie begleiten?" Die Lehrerin schaute ein Mädchen mit braunen Haaren an.
„Klar, mach ich gerne." Lara lächelte. Sie rückte einen platz zur Seite damit ich mich auf ihren Platz setzen konnte. Die Lehrerin fuhr mit dem Unterricht fort.
„Hey, ich bin Lara." Das Mädchen lächelte mich an.
„Sam." Ich lächelte zurück.
„Warum bist du eigentlich hier her gezogen und warum kannst du so gut deutsch?
„Meine Eltern eher gesagt meine Mutter wollte zurück in ihre Heimat und deswegen kann ich auch so gut deutsch und außerdem war ich in Schweden auf einer deutschen Schule." Ich lächelte sie an.
„Lass mich raten, du warst oder bist nicht Grad das Engelchen was man eigentlich denkt wenn man dich sieht. Stimmts?" Sie grinste mich an. Sie hat recht. Ich Bau gerne viel scheiße und bin auch für jeden scheiß zu haben.
„Nein, ich doch nicht." Die Ironie in meiner Stimme War nicht zu überhören.
„Wir werden sicher eine menge spaß zusammen haben..." ich mag Lara. Die ist echt cool drauf. Den Rest des Unterrichts versuchte ich zuzuhören was auch so halb klappte.
In der Pause führte mich Lara einwenig Rum. Sie erzählte etwas über sich und ich etwas über mich.
Ich hab erfahren das sie einer der atemberaubensten Stimmen hat und sehr musikalisch ist. Das wir auf die gleichen Kindersendungen abfahren und das sie ursprünglich Amerikanerin ist. Sie ist echt cool.
„Achja nach der Pause haben wir Musik mit dem mit Abstand coolsten Lehrer hier auf der schule. Tim. Wir sollen ihn beim Vornamen nennen. Und er hat es mit der Musik einfach hart drauf." Sie grinste vor sich hin. Und dann klingelte es schon. Wir machten uns auf den weg zum Musikraum. Hannes stand da auch, mit seiner Klasse anscheinend.

„Heyyyyyy Hannnneeessss!"
Er schreckte zusammen.
„Musst du mich immer so erschrecken?" Er grinste mich an.
„Jup." Ich nickte stolz.
„Uhhhh Hannes wer ist denn diese heiße Braut?" Ein Junge kam auf uns zu und wackelte mit den Augenbrauen.
„Mein Eigentum." Sagte er ohne mit den Wimpern zu zucken und stellte sich beschützerisch vor mich.
„Du hast ne Freundin?" Dieser junge schaute mich an.
„Um genau zu sein ist diese heiße braut, seine Schwester die jetzt einen Abgang macht." Ich drehte mich um und ging zurück zu Lara.
„Was war das gerade wer War dieser süßeeer junge?" Sie wackelte mit den Augenbrauen. Anscheinend ist das hier so traditionell.
„Das War mein unnnnnnsüßeeer Bruder." Wir fingen beide an zu lachen.
„Dir ist schon klar das du Luke, den beliebtesten jungen der schule gerade abblitzen hast lassen?!" Sie schaute mich mit aufgerissenen Augen an.
„Jup, wohl möglich." Ich grinste.
„Du bist echt unmöglich." Wir fingen beide wieder an zu lachen.
„Na wollen die Lachsäcke auch mal reinkommen?" Ein ca. 20-27 jähriger Mann kam an uns vorbei und führt uns in einen Raum. Ich setze mich neben Lara die neben dem jungen von heute morgen saß.
„Sam, das ist Mike mein bester freund, Mike das ist Sam." Ich nickte ihm kurz zu.
„So juten morgen, wie ich sehe haben wir einen neue Dame unter uns. Wer bist du wenn ich fragen darf?" Er schaute mich mit einem Lächeln auf den Lippen an.
„Samantha." Ich lächelte zurück.
„Bist du Musikalisch Samantha, also kannst du ein Instrument spielen oder singen?" Ich nickte.
„Meine faa...Ähh meine Freunde meine ich kann gut singen und ich kann Klavier und Klarinette spielen." Tim lächelte mich an.
„Möchtest du vielleicht was vor spielen und dabei was singen wenn du kannst?" Ich schaute Hilfe suchend zu Lara. Diese nickte nur.
„Okay..." Er bat mich aufzustehen und mich ans Klavier zu setzen. Ich setze mich ran und fing an zu spielen.

You say, I'm crazy, cause you don't think I know what you've done. But even, you call me baby, I know I'm not the only one. I know I'm not the only one. And I know, and I know, and I know, and know, and I know, I know I'm not the only one.
Die klasse applaudierte. Ich bedankte mich und setze mich zurück auf meinen Platz.
„Du kannst echt hammer singen. Woooowww!" Irgendwie komisch aber sie erinnert mich so sehr an Caty.
„Danke Lara, ich weiß es wirklich zu schätzen." Ich lächelte sie lieb an.
„Das War echt gut Samantha." Der Lehrer lächelte und ich nickte. Ich nicke fast immer. So ne Angewohnheit. Den Rest der Stunde reden wir über Musiker die eh keinen interessieren, sangen Lieder und alles was man so in nem normalen Musikunterricht halt macht.
„So ihr dürft jetzt einpacken und bevor ich das vergesse Frau Meyer ist heute nicht da also fällt deutsch aus. Ihr dürft nach Hause. Yeeesssss. Ich ging raus. Und wollte gerade los gehen als mir auffiel das ich nicht mal weiß wo lang ich muss, geschweigedenn in welcher Straße ich wohne. Ich haute mir mit meuner flachen Hand auf die Stirn. Das hatte ich jetzt verdient. Und wie soll ich jetzt nach hause kommen?! Ich bin Viel zu dumm für diese Welt. Oder, vielleicht dich nicht! Mike ist aus dem Haus gekommen das gegenüber von meinem ist, das heißt das er höchstwahrscheinlich da wohnt. Okay Mike finden! Jackpot! Da stand er! Ich ging auf ihn zu.
„Hey Mike, du wohnst doch gegenüber von mir Stimmts?" Ich grinste ihn mit einem hilfesuchenden Blick an.
„Okay das Mädchen mit dem Orientierungssinn eines Steines möchte das ich sie nach Hause begleite weil sie den Weg nicht kennt Stimmts?" Ich schaute ihn verwirrend an. Woher weiß er das. Ich hab doch noch nie ein Wörtchen mit ihm geredet.

Hey Leute, ein neues Kapitööööölllll! Ist n' bissel langweilig. Ich hoffe das es euch trotzdem gefällt. Und Yaas. Das Bild oben soll Lara sein. (Ist Rowan Blanchard falls euch das interessiert :D) Ich sag dann mal bis zum nächsten mal und schöööö!!! Love you all!♡
~Littlefangirlll

I need ya - Mike SingerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt