Nach dem Gespräch mit Caty ging ich erstmal Duschen. Und jetzt saß ich hier und war am verzweifeln
wegen den scheiß Physik hausaufgaben. Ohne lang zu überlegen rief ich Mike an.
*Telefonat*
M:Hallo?
S:Hey Mike!
M:Oh hey Sam, was ist los?
S:Du hast doch gesagt ich kann immer zu dir kommen wenn ich hilfe brauch, würdest du bitte kommen? Ich bin am verzweifeln.
M:Was ist los? Er klang besorgt. Ich biss mir auf die Unterlippe und verkniff mir das Lachen.
S:Komm einfach schnell, bitte.
M:Bin schon unterwegs.
*Telefonat Ende*
Ich schmiss mich auf mei Bett und wartete 5 Minuten bis ich das Klingeln unten hörte. Da ich zu faul war, wie immer, plötzlich stürmte jemand in mein Zimmer.
„Was ist los?! Geht's dir gut?" Ich spürte wie sich jemand neben mich setze.
„Schau auf den Schreibtisch." Nuschelte ich und zeigte dort hin.
„Ähhm okay." Mike neben mir stand auf und das letzte was ich hörte War ein Lachen.
„Okay kleine, komm her, wir machen das jetzt." Ich lacht und stand auf und ging zu ihm.
Zusammen schafften wir diesen Mist in 30 Minuten.„Willst du noch 'n bisschen bleiben?" Mike und ich ließen uns rückwärts in mein Bett fallen.
„Joa, warum nicht." Ich lächelte ihn an. Plötzlich klingelte sein Handy und er ging ran. Nach dem er aufgelegt hatte kam er wieder in mein Zimmer.
„Du, sorry kleine, ich muss los. Sophie wollte noch zu mir kommen hab es total vergessen. Bis morgen. Ich hold dich dann ab okay?" Ich nickte. Nach dem er aus meinem Zimmer verschwand setze ich mich auf.
„Sophie. War klar." Nuschelte ich mir selbst zu und ließ mich wieder in mein Bett fallen. Früher War ich eigentlich nie eifersüchtig gewesen und so emotional erst recht nicht. Dieser Junge! Okay, ich bin ab jetzt wieder die alte Sam, das unerzogene, Mädchen was ohne ihre Lederjacke nicht aus dem Haus geht und sich nix von anderen gefallen lässt, die die nicht eifersüchtig ist. Ich stand stolz auf und ging ins Zimmer von Hannes.
„Hannes! Wir drehen jetzt ein Video!" Hannes schaute mich überraschend an.
„Okay, und was für eins?" Ich überlegte kurz.
„Fragen und Antworten! Los poste auf Twitter." Er postete schnell den tweet und gemeinsam gingen wir dann nach oben. Ich baute schnell alles auf und setze mich dann mit Hannes vor die Kamera.
》Halllloooo leute! Willkommen zurück auf unserem Kanal! Heute haben wir ein Fragen und Antworten Video für euch und schaut mal wer wieder dabei ist! Genau die kleine Sammy!《 Hannes legte den Arm um mich und ich musste lachen.
》Okay dann reden wir jetzt mal nicht so viel scheiße sondern beantworten eure Fragen!《 Die meisten Fragen waren normale Fragen bis dann eine spezielle für mich kam.
》Haben du also Sammy und Mike Streit, wenn ja, warum?《 ich schluckte kurz.
》Nein, wir haben keinen Streit, er War sogar vor einer halben Stunde noch bei mir und hat mir bei den Physik hausaufgaben geholfen! Lebens Retter in der not!《 ich formte mit meinen Händen ein Herz und lacht in die Kamera. Ein gefaketes lachen. Er ist gegangen, um zu Sophie zu gehen! Natürlich bin ich sauer! Aber die Zuschauer und er müssen das ja nicht wissen. Ich will mich nicht noch mal mit ihm streiten.
》Hallo?! Sammy!《 Hannes schüttelte mit seiner Hand vor meinem Gesicht.
》Ähhh ja was?《 ich lachte.
》Sag Tschüss, das War die letzte Frage!《 sagte Hannes und lachte.
Wir beendeten das Video schnell und Hannes machte sich sofort ans Schneiden. Ich ging wieder runter in mein Zimmer und snapte ein wenig. Dann postete schnell ein Bild auf instagram und Tweetete einige Tweets.„Sammy ich kann nicht schlafen, kann ich bei dir schlafen?" Marty kam mit seinem Teddybären in mein Zimmer. Ich nickte und legte mich mit ihm in mein Bett.
„Kleiner? Bleib für immer so wie du bist. Werde nicht erwachsen ja?!" Er nickte und ich machte das kleine Licht aus.
„Verlieb dich nie. Wenn dann nur wenn du weißt das du das Mädchen haben kannst." Ich hörte sein leises schnarchen. Ich gab ihm einen Kuss auf die Stirn und schlief dann auch ein.
■Next day■
Am Morgen wachte ich auf und das erste was ich sah War mein Wecker. Es War 10:28. Warte was?! Ich hab verschlafen! Undzwar sehr lang. Marty lag auch nicht mehr neben mir. Ich stand schnell auf und ging runter in die Küche wo mein Vater saß.„Morgen Schatz." Er saß da und trank seinen Kaffee.
„Dad, warum hat mich keiner geweckt ich muss zur schule!" Mein Vater lachte. Warum lacht er!
„Mike War da und ein Freund von ihm auch. Der Freund War schon in der Schule und ihr habt heute Entfall weil alle Lehrer auf Fortbildung sind." Ich nickte.
„Und wo sind dann Hannes und Cary?" Ich setze mich zu meinen Vater.
„Die sind in die Stadt gefahren. Wollten irgendwas besorgen oder so." Ich nickte. Ich stand auf und machte mir ein Nutellabrot was ich schnell auf aß und ging dann wieder in mein Zimmer und schmiss mich auf mein Bett. Ich kuschelte mich wieder ein und versuchte wieder einzuschlafen. Gerade als ich kurz vorm einschlafen War hört ich Wie die Tür zu meinem Zimmer aufging. Ich tat so als ob ich schlafen würde. Jemand setze sich neben mich und strich mir die Haare aus dem Gesicht.
„Eigentlich wollte ich dich fragen ob du Lust hast mit mir in die Stadt zu kommen aber du schläfst." Ich hört ihn kurz lachen.
„Ich hab dich lieb." Mike gab mir einen Kuss auf die Stirn.
„Ich dich auch." Murmelte ich.
„Was, du bist noch wach?!" Ich nickte leicht. Ich hörte ihn leicht Lachen.
„Na dann, ich geh dann mal wieder. Schlaf schön kleine." Ich nahm seine Hand.
„Bleib. Bitte." Ich hörte mich schon fast verzweifelt an, denn ich hatte Angst das wenn er geht, er was mit Sophie macht.
„Aber nur weil du's bist." Er legte sich neben mich und ich kuschelte mich an ihn.
„Meinst du es ernst was du gerade gesagt hast?" Fragte ich ihn.
„Natürlich. Ich hab dich lieb." Wiederholte er seine Wörter. Statt eine Antwort zu geben, kuschelte ich mich nur noch näher an ihn. Mike legte seine Hand an meinen Arm und fuhr ihn hoch und runter. Mein Herz schlug schneller und jede stelle die er mit seinen Finger hoch und runter fuhr kribbelt. Ich bekam eine Gändrhaut. Dieser Junge, er macht mich noch verrückt. Ich legte meinen Kopf auf seine Brust. Nach einer Weile War er eingeschlafen und ich schlief dann auch ein.
Danke!!!! 1k reads, ich komm nicht drauf klar! Das ist so viel! Ich hätte mir das nie erträumen können! Vielen vielen vielen Danke an alles Die diese Fanfiction lesen! Danke!
Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen, kann sein das hier ein bisschen viele Rechtschreibfehler sind, da mein Laptop mich verarschen will und Wattpad nicht laden will musste ich auf meinem Handy schreiben, deswegen kam auch nix. Sorry. Na dann bis zum nächsten mal! Tschööö! Love you all!
~Littlefangirlll☆
DU LIEST GERADE
I need ya - Mike Singer
FanfictionSam's leben war schon immer kompliziert. Und eigentlich sollte sich das auch nicht ändern. Eigentlich. Ihre Eltern entschieden sich wegzuziehen. Wird Sams leben leichter? Oder bleibt es immer noch das komplizierte das es War. Werden Sie alle akzepti...