Nachdem ich gestern von der schule wieder gekommen bin hatte ich das Video hochgeladen und jetzt lese ich mir die Kommentare durch.
》Wow! Wie mich eure stimmen immer wieder aufs neue beeindrucken!《 Sowas War echt nett und wurde auch öfters geschrieben. Sowas mag ich an unserer community. Sie sind ehrlich. Denn es gab auch solche Kommentare:
》Ehrlich? Ich finde eure stimmen nicht schön. Heißt aber nicht das ich eure anderen Videos nicht feier!《Ich lag immer noch im Bett. Ich hatte keine Lust auf zu stehen. Aber ich musste. In 2 Stunden würden Tim, Lara und Mike mich abholen kommen. Hannes wollte nicht mit. Ich rappelte mich also auf und ging ohne das mich jemand sehen konnte schnell ins Bad. Ich stieg unter die dusche. Als ich fertig War föhnte ich meine Haare. Ich bürstete sie durch und zog mich dann um. Ich zog mir eine Jeans an und dazu ein durchgehend online t-shirt. Ich trug noch schnell mascara auf und fertig War ich.
Ich ging aus meinem zimmer und ging runter. Marty kam sofort auf mich zugestürmt.„Happy birthday Sammmyyyy!" Ich nahm ihn in den arm.
„Danke Martyyyyyy!" Ich lachte, ließ ihn runter und ging an ihm vorbei.
Und da stand Hannes.„My Brother." Ich grinste ihn an.
„My sister." Er grinste und kam auf mich zu. Er hob mich hoch und drückte mir einen Kuss auf die Stirn.
„Happy birthday kleine." Ich lächelte.
„Happy birthday großer." Ich wuschelte ihm durchs Haar ehe er mich runter ließ und in der Küche verschwand. Ich folgte ihm.
„Morgen Mum. Morgen dad." Ich setze mich an den Tisch neben Marie.
„Alles Gute mein Schatz." Sagte beide gleichzeitig. Ich lächelte.
„Happy birthday Zicke." Marie zwinkerte mir zu.
„Danke missgeburt." Ich zwinkerte zurück. Wir reden immer so miteinander von daher.
Als ich fertig mit Frühstücken war hatte ich noch eine Stunde Zeit.
„Schatz komm mal runter!" Ich ging runter und setze mich ins Wohnzimmer. Meine Mum mit einigen Schachteln um sich herum.
„Uhhhh, alles meins?" Ich grinste sie an. Sie nickte.
Ich setze mich neben sie.„Mum? Das ist sehr viel. Das wäre nicht nötig gewesen." Ich legte meine Hand auf ihre Schulter. Sie winkte ab. Ich fing an mit auspacken. Ich fing bei den großen Sachen an, da das beste zum Schluss kommt und meistens ist das kleine das bedeutenstende. Also öffnete ich das Größe zuerst.
„Ohhh Mum Danke, danke, danke!" Es War ein neuer Laptop. Mein alter ist mir bei Umzug die Treppe runtergefallen. Total schade. Nicht zu reparieren.
Mein Vater setze sich neben mich. Der Reste War hauptsächlich Kleidung oder neues equipment. Außer der neuen Klarinette die ich bekommen habe.„Schatz, da ist noch was." Meine mum zeigte auf eine kleine Schachtel wo ein Brief noch dran War.
„Mum, dad bringt ihr die Sachen Bitte in mein zimmer?" Sie nickte und schlappten sie Sachen hoch. Ich öffnete den Brief.
Liebe Sam,
Es tut mir so unfassbar leid das ich nicht kommen kann. Ich würde kommen aber du weißt ja, Probleme, Probleme, Probleme...
Ich hoffe due feierst schön. Ich hoffe du hast neue Freunde gefunden, die an so bedeutenden Momenten bei dir sein können, die dich darin unterstützen was du machst, die für dich da sind in Guten sowie in schlechten Zeiten.
Eine frage, hast du mich vergessen? Ich weiß du bist noch nicht lange weg, aber möglich wäre es. Und trägst du den Ring noch.
„Ring-power! Thunder! Lightning!"
Passend zum Ring ist dein Geschenk. Ich hoffe du freust dich darüber.
Happy birthday mein ein und alles.
Deine Caty
Tränen kullerten mir runter. Ich strich über meinen Ring.
Natürlich habe ich dich nicht vergessen. Ich öffnete die kleine Schachtel und eine herzförmige Kette kam zum Vorschein.
„S and C
Together"
War eingraviert. Ich nahm die Kette raus und sah das auf der Rückseite auch was stand.
„Forever."
Ich lächelte. Man konnte die kette öffnen. Sofort machte ich sie auf.
Auf der linken Seite War das erste Bild was wir hatten zu sehen. Da waren wir beide ca. 5 Jahre alt, und auf der rechten Seite War das Bild was wir kurz vor meiner abreise geschossen haben zu sehen. Hannes hatte das Foto gemacht. Wir umarmten uns.
Wider kullerten einige Tränen runter.
DU LIEST GERADE
I need ya - Mike Singer
FanfictionSam's leben war schon immer kompliziert. Und eigentlich sollte sich das auch nicht ändern. Eigentlich. Ihre Eltern entschieden sich wegzuziehen. Wird Sams leben leichter? Oder bleibt es immer noch das komplizierte das es War. Werden Sie alle akzepti...