„...Und jetzt haben wir entschieden erstmal nur Freunde zu bleiben, dabei Liebe ich ihn doch über alles..." Caty weinte ununterbrochen. Ich strich mit meiner Hand ihren Rücken hoch und wieder runter.
„Hey, er liebt dich doch auch, nur der shock sitz tief. Glaub mir, bald seit ihr wieder zusammen wenn keiner von euch scheiße baut." Wir lachten beide. Die zwei ohne scheiße bauen? Viel spaß.
„Danke." Sagte sie Leise und lehte ihren Kopf gegen meine Schulter.
„Ist doch selbstverständlich!" Sagte ich schnell.
„Eben nicht, ich war auch bei der sache mit Luke nicht für dich da!" Ich schluckte. Luke.
„Dafür aber bei Louis und bei der einen Sache wo wir beide scheiße gebaut hatten, waren wir für uns gegenseitig da." Sie weiß genau was ich mit dieser einen Sache meine. Mittlerweile war es schon nach 24 Uhr und wir beide entschieden uns dafür Schlafen zu gehen. Heute würde sie mal im Gästezimmer was ja eigentlich auch ihr Zimmer war Schlafen.
Da mir ziemlich Warm war, zog ich mir eine kurze hose und ein T-shirt zum Schlafen an. Ich legte mich in mein Bett und versuchte einzuschlafen, ohne Erfolg. Ich wälzte mich hin und her und wechselte meine Position mindestens 100 mal. Ich rappelte mich auf und ging in die Küche und trank ein Glas Milch. Das hilft mir meistens. Doch heute brachte es auch nichts. Wenn ich schon Wach bin, kann ich auch an mein Handy, dachte ich mir und griff danach. Ich ging auf Whats app und la mir die Nachricht durch die mir Mike geschriben hatte als ich mit Caty geschriben hatte.
»Stimmt, so ein hübsches Mädchen wie du es bist gibt es ja nur ein mal.« Okay ich sterbe. DAS ist das süßeste was mir je geschrieben wurde.
»Womit habe ich einen so ultra süßen besten Freund verdient?❤« Das Frage ich mich tatsächlich. Warum habe ich so jemanden wie Mike verdient.
»Das ist ganz leicht, du bist ein wundervoller Mensch, jeder der die ehre hat mit dir befreundet zu sein sollte sich Fragen womit man dich verdient hat. Und genau das Frage ich mich. Immer.❤«Er ist noch Wach.
»Hör auf so süß zu sein, ich fang gleich noch an zu heulen! Warum bist du überhaupt noch Wach?«
»Kann irgendwie nicht schlafen. Und warum bist du noch wach?«Genau daselbe wie bei dir...
»Kann auch nicht Schlafen.« Ich schickte die Nachricht ab, doch Mike las sie und ging offline. Ein paar Minuten säter kam er wieder online und das online verwandelte sich in schreibt...
»Mach die Tür auf.« Ich ging verwirrt runter und öffnete sie und vor ihr stand Mike. Ich fiel ihm Wort wörtlich in die Arme, denn ich stolperte über irgendein Spielzeug von Marty.
„Hey kleine." Ich nahm seine Hand legte sie in meine und zog ihn mit hoch in mein Zimmer. Unten darf er nicht zu laut sein, das Schlafzimmer meiner Eltern ist unten und das von Marty, und wenn Marty ein mal Wach ist, hast du ihn die ganze Zeit an der Backe kleben.
„Was machst du hier? Nicht das ich mich nicht freue, aber man kommt ja nicht einfach so um halb zwei Uhr morgens jemanden Besuchen." Ich lachte leicht auf.
„Doch, ich dachte mir ich leiste dir einwenig Gesellschaft." Wir legten uns in mein Bett und quatschten über dies und das. Knapp nach 5 schlief ich ein, doch eins hörte ich noch.
„Ich hab dich lieb meine kleine. Gute Nacht." Er drückte mir einen Kuss auf den Kopf.
„Hab dich auch lieb." Und dann war ich ganz Weg.
„Warum tust du mir sowas an?!" Schrie ich Mike an und brach zusammen.
„Hallo? Mädel, du bist ein Monster! Was du da getan hast! Als ob ich mit so einer Person befreundet sein möchte!" Ich schuate mich mit einem angeweiderten Blick an. Alles spielte sich noch mal in meinem Kopf. Diese schrecklichen Bilder. Nun wusste er auch von meinem Gehimniss und genau deswegen wollte ich es ihm nicht erzählen. Genau vor so einer Reaktion hatte ich Angst.
„Bleib, bitte. Ich liebe dich doch." Meine Stimme Brach ab.
„Mit so jemandem wie dir will ich nix, rein gar nix zu tun haben. Solche Menschen streiche ich aus meinem Leben." Er drehte sich um und ging. Er ließ mich zurück, dabei habe ich ihn jetzt am meisten gebraucht. Menschen gingen an mir vorbei und schauten mich abwertend an. Sogar Lara und Ben wollten nix mit mir zu tun haben. Ich schrie und schrie, doch niemand beachtete mich so wirklich. Sie schauten mich nur abwertend an.
„Hey, Sam! Sam! Sam wach auf!" Ich hörte Mikes stimme und spürte wie jemand mich rüttelte. Ich schlug meine Augen auf, und sah in Mikes besorgtes Gesicht. Und ich fing an zu weinen. Es war nur ein Traum. Er war so schlimm gewesen. Mike nahm mich in den Arm.
„Shhhhhh, du hast nur schlecht geräumt." Er küsste mich auf den Kopf. Seine Hand fuhr meinen Rücken lang was mich tatsäclich etwas beruhigte.
„Mike, versprich mir bitte das du mich nie verlässt, egal was passiert. Bitte." Krächzte ich. Er sah zu mir runter.
„Versprochen." Ich kuschelte mich eng an seine Brust und lauschte seinem Herzschlag. Es beruhigte mich noch mehr und nach einigen Minuten bin ich auch wieder eingeschlafen.
Mike nahm mich in den Arm.
„Du bist nicht sauer?" Fragte ich mit zittriger Stimme.
„Warum sollte ich? Du kannst nix dafür, es war die Schuld von euch allen, nicht nur deine." Er lächelte mich an. Ich wischte mir die Tränen weg und lächelte ihn an.
„Da ist es ja wieder, dieses Wundervolle lächeln. Das gefällt mir." Er lachte und schaute mir Tief in die Augen. Seine Augen zogen mich wieder in diesen Bann. Mich intressiert so sehr was dieses Funkeln in seinen Augen für eine Bedeutung hat. Sein Gesicht kam meinem immer näher, doch es störte mich nicht. Er raubte mir den Atem.
„Wie lange ich nur auf diesen Moment gewartet habe." Hauchte er gegen meine Lippen, und ehe ich mich versah lagen seine Lippen auf meine. Die schmetterlinge in meinem Bauch drehten durch. Ich bekam eine Gänsehaut. Es fühlte sich so an als wären seine Lippen für meine Gemacht und für nichts anderes. Das ist mein Erster Kuss. Mit der Person die ich liebe. Mit Mike. Und anscheinend fühlt er daselbe, denn warum würde er sonst so lange auf diesen Moment warten? Langsam lösten wir uns.
„Ich hatte immer Angst gehabt das dieser Moment nie passieren würde, und manchmal habe ich mir ausgemalt wie schön er sein würde. Ich lag imer falsch. Er war noicht schön." Ich schaute ihn geschockt an. Er fand es nicht schön?
„Er war wundervoll."
Heyyyyy! Wie ihr wisst ist das Kaptiel vorgeschrieben aber das ist jetzt. Es tut mir so leid das es nicht früher kam! Ich hab es so verpennt. Ich war grad kurz vor'm einschlafen da ist es mir eingefallen. Tut mir wirklich wirklich leid! Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht Überl! Frohe Weihnachten nochmal! Love you all!
~Litllefangirlll❤💎
DU LIEST GERADE
I need ya - Mike Singer
FanfictieSam's leben war schon immer kompliziert. Und eigentlich sollte sich das auch nicht ändern. Eigentlich. Ihre Eltern entschieden sich wegzuziehen. Wird Sams leben leichter? Oder bleibt es immer noch das komplizierte das es War. Werden Sie alle akzepti...