Treffen.~4

2.7K 67 10
                                    

Ich saß auf dem sofa als es dann klingelte. Ich ging zur Tür und öffnete sie. Hannes trat ins Haus ein. Ich ging zurück ins Wohnzimmer und warf mich auf die couch.

„Ey Faulpeltz! Wir müssen noch ein Freitags Video drehen!" Wir luden immer Freitags und Montags ein video hoch. Ein Vlog am Montag und am Freitag ein prfosionelleres Video. Der Vlog den ich heute aufgenommen hatte wird bis Samstag geführt, am Sonntag geschnitten und am Montag hochgeladen. Ich rappelte mich auf und setze mich zu Hannes in die Küche, der grad genüsslich in einen Apfel biss.

„Was für ein Video hast du denn geplant?" Fragte ich ihn und strich ihm eine strähne aus dem haar. Er schüttelte seinen Kopf und lachte.

„Ich hätte da an ein kurzes Cover gedacht. Welches Lied, ist dir überlassen, das letzte mal hab ich ja ausgesucht." Ich nickte und überlegte welches Lied wir Covern könnten und da viel mir eins meiner lieblinglieder ein.

„ Everything has changed." Sagte ich entschlossen.

„Du Ed sheeran und ich Taylor Swift. So jetzt müssen wir nur noch aufnehem und fertig." Ich grinste ihn an.

„ Du bist so Faul..."Er schüttelte schon wieder den Kopf und stand auf und ging zum Aufnahmeraum. Ich folgte ihm.

„ Ich bin nicht Faul! Ich hab heute einfach noch eine Verabredung, und zu der möchte ich halt nicht zuspät kommen. You know what I mean?!" Ich stolperte die Treppenhoch. Und der Fakt ist einfach mal, ich weiß gar nicht wann die Verabredung ist, beziehungsweise mir wurde noch nicht gesagt wann ich da sein soll.

Mittlerweile hatten wir uns schon eingesungen und sogar schon was aufgenommen, da gab mein Handy ein geräusch von sich.

„Sorry, muss rangehen." Ich lief rüber zu meinem Handy und ging rein.

*Telefonat*

S:Hallo?
M:Hey Sam, hier ist Mike, ich wollte dir nur sagen das Lara und Tim schon da sind und du jetzt auch rüberkommen kannst. Natürlich nur wenn du willst.
S:Joa bin so in ca. 15 minuten da. Muss das Video noch schnell zuende aufnehemen, war aber eh schon fast fertig.
M:Jo, dann bis gleich!
S:Bis gleichhhhhhh!
*Telefonat Ende*

„ Ey, Hannnnnnneeeess! Können wir schnell meine parts aufnehmen? Ich muss jetzt zu meiner verabredung!" Ich grinste ihn hemmisch an. Er seufzte und Nickte dann. Wir nahmen schnell meine parts auf und dann ging ich in mein zimmer. Ich zog mir schnell etwas anderes an. Kämmte meine Haare und verschwand dann mit meinem Handy aus dem Haus. Ich ging rüber und klingelte. Lara öffnete die Tür und zog mich schnell in eine Umarmung.

„Endlich! Jetzt bin ich nicht mehr allein mit diesen spasten!" Sie lachte und zog mich ins Haus und die treppen hoch. Sie öffnete eine Tür. Im Zimmer saßen zwei Jungs auf einem bett und lachten vor sich hin. Der eine ist Mike und der andere dann anscheinend Tim.

„Hey." Ich winkte den beiden kurz zu und setzte mich dann neben Lara.

„Hey, Also Tim das ist..." Weiter kam Mike nicht denn Tim unterbrach ihn.

„Sam von HStwins. Mehr als 600.000 Abonnenten. Teilt sich den Kanal mit ihrem Bruder Hannes. Ihre beste Freundin heißt Caty uns sie kommt aus Schweden."Ohne mit den Wimpern zu zucken sagte er das.

„Okay, bist du ein stalker oder soll ich aufhören mir sorgen zu machen?" Ich schaute ihn Skeptisch an.

„Ne alles gut. Bin nur so'n kleiner fan. Musste den Fanboy mal rauslassen." Er lachte und wir anderen stimmten mit ein.

„Und was wollen wir jetzt machen?"Lara unterbrach die stille die sich gebildet hatte.

„Wie wäre es mit Kino?"Yas! Tim hat was schlaues gesagt. Wir waren alle damit Einverstanden und gingen dann auch schon los.

„Okay, welchen Film wollen wir gucken?" Fragte Lara in die runde. Ich hielt mich heute echt zurück was eigentlich nie so ist. Liegt bestimmt daran das ich diese Personen noch nicht so lange kenne. Komisch. Damals bei Caty und mir War es anders, wir haben uns sofort gut verstanden. Caty...wenn sie jetzt bloß hier sein könnte...

„Hallo?! Erde an Sam!?" Mike und Tim fuchtelten mit ihren Händen vor meinem Gesicht Rum.

„Ähhhm ja?" Ich wurde leicht rot. Ich hasse es wenn ich nicht aufpasse weil ich in Gedanken bin.

„Wir haben gefragt ob es okay ist wenn wir in Unknown User gehen?" Ich nickte schnell. Ich wollte sowieso noch in diesen Film gehen, von daher. Wir bezahlten schnell unsere Karten. Naja ehergesagt Tim bezahlte. Er wollte nicht das wir selbst bezahlen also hat er einfach schnell vier Tickets für uns alle gekauft. Wir wollten ihm zwar das Geld zurück geben doch er blockte ab. Mike und ich gingen uns noch schnell ne Cola kaufen und gingen dann in den Kinosaal. Er War leer. Nur wir waren dort. Das kann aber auch daran liegen das vor einer halben Stunde eine Vorstellung vom Film schon angefangen hat oder weil wir einfach mal 20 Minuten zu früh sind. Ich saß zwischen Mike und Lara. Mike saß am Rand dann kam ich, dann Lara und dann Tim. Wenn ich ehrlich sein soll, glaube ich das Lara auf Tim steht. Sie guckt ihn immer so süß an wie ich früher...ach egal...du darfst jetzt nicht daran denken...Und doch tat ich es. Mir stiegen Tränen in die Augen. Ich rieb mir schnell die Tränen weg und zog dann mein Handy raus. Ich machte es an und gleich als erstes War da ein Bild von mir und Caty zu sehen. Es War das von unserer abschiedsparty die 1 Tag vor unserer Abreise stattgefunden hatte. Ist gar nicht so lange her und trotzdem fühlt es sich wie Jahre an. Ich vermisse einfach alle so doll. Plötzlich bekam ich eine Nachricht.
》Hey mausiiiiiiii!♡《Caty schrieb. Ich entsperrte mein Handy und fing an los zu tippen.
》Ich vermisse dich! Euch! Alle! Und ihn...:(《 sie weiß ganz genau wen ich meine.
》Ich komm gkeich höchst persönlich und schlage dich! ER hat DICH betrogen! Mit Sina! Hallo! Sie War auch mal unsere beste Freundin! So ein Arschloch! Er hat es nicht verdient das du an ihn denkst! -.-《 Caty ist angepisst. Sie mochte ihn noch nie so wirklich sie hat immer gesagt er wird mich betrügen, und im Endeffekt, hatte sie auch recht. Eigentlich Liebe ich ihn nicht mehr. Aber die Erinnerungen an ihn bleiben. Die kann mir keiner nehmen. Außer die Amnesie vielleicht, aber mehr auch nicht.

„Hey, alles okay bei dir? Du weinst." Ich Fass mir schnell zu den Augen. Tatsächlich hab ich angefangen zu heulen.

„Ist alles gut." Und ich fing noch mehr an zu weinen als eigentlich. Das ist eine meiner Macken. Wenn ich aufhören will zu weinen dann Wein ich mich doller. Und ich heule auch oft wegen unwichtigen Sachen. Sowie jetzt zum beispiel. Mike nahm mich in den arm und ich legte meinen Kopf auf seine Schulter. Ich fühlte mich in seinen Armen so sicher. Nicht mal bei ihm War es so. Warum? Was ist eigentlich zur zeit nur los mit mir?!

So Leute, das ist das neue Kapitel. Was ist bloß los mit Sammy, wer weiß es?
Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen und ja es wird noch spannender aber das ist erst das 4 Kapitel.
So und das Bild da oben sind schon wieder Sam und Lara. Ja ich bin ein Girls meets World Fan. Ich werde auch einiges davon in meine Story übernehmen ich hoffe ihr findet das nicht allzu schlimm.
Okay bis dann! Love you all!♡
~Littlefangirlll



I need ya - Mike SingerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt