Throwback...~40

1.4K 37 2
                                    

„Und du bist dir sicher das ich gehen kann?" Fragte Felix zum gefühlt tausendsten mal nach.

„Ja, und jetzt geh, bevor ich's mir anders überlege." Ich schob ihn leicht in Richtung seines Zuges.

„Okay, pass auf dich auf. Und ruf mich an. Sogar in der Nacht!" Sagte er schnell. Er umarmte mich ein letztes Mal und drückte mir noch einen Kuss auf den Kopf. Felix stieg ein und der Zug fuhr los.
Ich drehte mich um und ging aus dem Bahnhof raus. Die sonne schien noch und es War auch relativ warm. Ich entschied mich einwenig spazieren zu gehen. So schlenderte ich durch die Straßen. Als ich an einem Park ankam sag ich überall wo ich hin sah Pärchen. Ich seufzte. Warum kann mein leben nicht so leicht wie das von denen sein? Warum muss mein freund auch unbedingt dieses eine Mädchen küssen und warum fühle ich mich so schlecht? Mir kamen die Tränen wenn ich daran dachte. Einige Tränen rollten über meine Wange. Ich wischte sie mir schnell weg und ging aus dem Park. Lieber schlender ich durch die Straßen und denke gar nicht, als das ich heule weil ich an ihn denke. Nachdem ich keine Lust mehr hatte zu gehen ging ich nach hause, aber statt rein zu gehen, setzte ich mich auf die Treppe vor unser Haus. Sofort erinnerte ich mich daran wie ich hier nach Svens Party saß und es regnete. Als Mike dann raus kam, ich ihn angemotzt habe und er mich dann einfach geküsst hatte. Ich musste lächeln. Ja lächeln. Seit 2 oder 3 Tagen hab ich nicht mehr wirklich Gelächelt. Wie wir dann bei ihm saßen, als paar. Nun seufzte ich. Wenn es Sophie nicht geben würde, dann würde ich jetzt vielleicht neben ihm sitzen, als seine Freundin. Ich schaute auf die Haustür von uns. Hannes setzte sich neben mich.

„Was?" Fragte ich ihn.

„Nichts." Er schmunzelte leicht.

„Wir waren lange nicht mehr allein zusammen." Fügte er hinzu. Ich nickte.

„Ich weiß." Sagte ich.

„Sammy?" Ich schaute zu ihm rüber.

„Hmmm?" Fragte ich.

„Ich liebe dich." Ich lächelte. Er ist der einzige der es schafft mich zum Lächeln zu bringen, wenn es mir scheiße geht.

„Ich dich auch." Ich lehnte mich an seine Schulter und er legte einen Arm um mich.
Er mag zwar manchmal der schlimmste und nervigste Bruder auf erden sein, aber manchmal ist er auch der süßeste und beste Bruder auf der ganzen Welt.

„Sammy, ich will dich ja nicht nerven aber du solltest dich jetzt echt auf den videoday konzentrieren, okay?" Sagte er. Ich nickte. Er hatte recht. Das ist das erste mal das ich meine eigenen Songs live performen werde. Außerdem wäre es nicht fair, den Fans gegenüber wenn ich nicht mein bestes geben würde. Außerdem habe ich diese ein Macke. Wenn ich etwas mach, muss ich es perfekt machen, sonst bin ich selbst nicht zufrieden.

„Komm lass uns rein, es wird langsam kalt." Ich nickte.

„Hannes?" Fragte ich als wir drinnen waren. Er schaute zu mir rüber.

„Können wir einen Film schauen? Ich will mich n' bisschen ablenken." Sagte ich. Er nickte.

„Klar. Komm gleich einfach auf mein Zimmer. Dann quetschen wir uns wieder zu dritt in mein Bett. Wie in den alten Zeiten." Ich nickte und ging dann hoch in mein Zimmer. Ich zog mir schnell eine jogginghose und ein t-shirt an und setzte mich dann auf mein Bett. Ich nahm mein Handy in die Hand und öffnete instagram. Wenn ich mir immer die edits von den fanpages anschaue, dann frag ich mich wie die das hinkriegen. Die sehen immer so...perfekt aus. Die die mir besonders gefielen likete ich. Ich stalkte gerade eine fanpage als ich auf ein Bild stieß. Es War das von mir und Mike an meinem Geburtstag. Ich hatte das Pinke Kleid an, und er ein Hemd. Das Bild War echt niedlich. Ich liebte es, um ehrlich zu sein. Das Bild hatte Hannes geschossen. Mike stand und hatte mich huckepack getragen. Meinen Kopf stützte ich auf seinem ab, und meine Ellenbogen lagen auf seinen Schultern. Ich grinste in die Kamera, während er lachte. Als ich auf das Bild klickte kam ich auf Mikes Account. Ich schaute mir das letzte Bild an was er gepostet hatte. Er hatte rote Augen, den Rest seines Gesichtes verdeckte er mit seinem Arm.

》...little do you know all my mistakes are solely drowning me...~Babe《

Warum wusste ich das ich gemeint War? Ich War fest davon überzeugt. Außerdem War ich die einzige Person die er Babe nannte. Ich likete das Bild und entschloss ganz spontan selbst ein Bild zu Posten. Da ich gerade so sehr von dem Bild geschwärmt hatte nahm ich das.

Throwback...✨🔙 @ mikesinger 《 setzte ich noch unter und postete es dann.

„Kommst du Sam?" Hannes kam in mein Zimmer rein. Ich nickte, stand auf und legte mein Handy auf meinen Nachttisch. In Hannes Zimmer lag Caty schon im Bett.
Ich legte mich links neben sie, damit Hannes auf die andere Seite konnte.
Hannes legte den Film ein und legte sich dann neben Caty.
Es War irgendein langweiliger film, was anscheinend auch Caty und Hannes aufgefallen War. Sie lagen ernsthaft knutschend neben mir. Soviel zu: sowie in den alten Zeiten.
Langsam ging mir das auf die Nerven. Denken die denn überhaupt nicht an mich?! Ich fände es ja nicht schlimm, aber zufälligerweise wissen die zwei das ich erst seit kurzem von meinem Freund getrennt bin, aber anscheinend interessiert die das relativ wenig. Ich schob die decke beiseite und ging einfach raus, in mein Zimmer. Ich warf mich auf mein Bett und schon kamen wieder die Tränen. Alles was sich den ganzen tag angestaut hatte kam hoch. Ich stand schnell auf und wischte mir die Tränen aus dem Gesicht. Ich bin stark, ich heule nicht. Nicht mehr. Ich werde einfach die alte Sam. Interessiert ja anscheinend keinen. Ich werde wieder zu dem Mädchen was liebe nicht kannte, kein Herz hatte, welches eine Mauer um ihr Herz baut und keinen eindringen lässt. Und dafür muss ich meine alten Klamotten anziehen.
Ich ging zu meinem Schrank und nahm mir den etwas kleineren Koffer der oben drauf lag. Die meisten Sachen hatte ich in unserem Haus gelasse, aber extra für solche Momente hatte ich doch einwenig mitgenommen.
Ich nahm mir meine schwarze gerissene Hose, mein schwarzes top, und mein schwarzes glücksarmband. Ich zog mir die Sachen schnell über. Dann fing ich mit meinen Haaren an. Ich zog mir einen seitenscheitel und flächtete dann eine Strähne runter. Nun schaute ich in den Spiegel. Ich War nur halb zufrieden mit dem was ich sah. Alles saß perfekt bloß meine Augen verrieten mich. Sie zeigten Gefühle. Und das War das was man früher nicht aus meinen Augen lesen konnte. Ich selbst erkannte Schmerz. Und es ist War, es schmerzte. Mein Herz War gebrochen, und das konnte niemand heilen.
Letzter Schritt, mit allem abschließen, und womit kann ich am besten abschließen? Genau! Mit einem Lied. Ich lief die Treppen hoch, in unser aufnshmestudio und stellte schnell die Kamera auf. Den Rest stellte ich noch ein.

》Hey Leute, das hier wird wahrscheinlich ein sehr spontanes Video, wird glaube ich auch nicht geschnitten, aber egal. Aufjedenfall gibt's heute ein Cover von mir allein, undzwar von dem lied Hello von Adele. Ich hoffe es gefällt euch.《 ich lächelte in die Kamera und ließ die Musik abspielen.

》Hello, it's me...《 Nachdem ich fertig aufgenommen hatte und doch noch ein paar kleine Schnitte gesetzt hatte lud ich das Video hoch. Mal schauen wie es ankommen wird...

Hey Leute, neuer teil, hoffe er gefällt euch. Nehmt es mir nicht böse wenn nächste Woche nicht so viel kommt, schreibe da Physik und Englisch, hoffe ihr versteht mich! Na dann, bis zum nächsten mal!🎀

*Oh boy, ich hab so vergessen dieses Kapitel hochzuladen, es tut mir so so schrecklich leid...😟❤*

~Littlefangirlll👐❤

I need ya - Mike SingerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt