Erzähl mir einfach alles~71

596 13 8
                                    

Es war mitten in der Nacht. Nachdem ich gegangen war hatte ich nichts mehr von Mike gehört, jedoch war er mir die ganze Zeit nicht aus dem Kopf gegangen. Hatte ich überreagiert? Ich meine wenn er es mir erzählen wollte dann hätte er es doch schon gemacht, oder? War es so schlimm? Oder hatte ich einfach aus einer kleinen Sache etwas großes gemacht? Ich weiß es nicht. Ich weIß gar nichts mehr. Ich schaute aus dem Fenster. Drüben bei ihm zuhause leuchtete kein Licht mehr. Sie waren alle wahrscheinlich schon schlafen, ich meine es ist kurz vor drei, warum sollten sie noch wach sein. Wie soll ich es schaffen mein Leben ohne Mike zu leben, wenn ich es nicht mal ein paar Stunden schaffe. Ich vermisse ihn, heute wäre meine letzt Chance in seinen armen einzuschlagen, bevor er für mehrere Wochen weg ist. Die Zeit vergeht zu schnell. Wenn er von seiner Tour wieder da ist haben wir noch knappe drei Wochen bis i h dann wahrscheinlich endgültig verschwinde. Vielleicht sollte ich es auch einfach lassen, vielleicht sollte ich hier bleiben. Aber wäre ich dann glücklich? Ich weiß es nicht. Ohne überhaupt zu wissen was ich tat trugen mich meine Beine raus aus meinem Zimmer und nach unten. Verdammt ich muss ihn sehen, wir werden sowieso nur noch wenig Zeit haben. Ich öffnete die Haustür und bin auf die andere Seite der Straße. Fuck, es ist zu spät ich kann jetzt nicht klingeln. Ich lief einmal ums Haus und blieb vor seinem Fenster stehen. Das Licht war aus. Ich hoffe mal er schläft nicht. Das Fenster stand auf kipp.

„Mike?" Sagte ich etwas leiser, aber so das er es noch hören könnte. Keine Reaktion.

„Mike!" Sagte ich diesmal etwas lauter. Das Licht in seinem Zimmer ging an. Er stand am Fenster mit einem verwirrten blick.

„Mach die Tür auf." Er nickte kurz und verschwand vom Fenster. Ich ging schnell zurück zur Tür.

„Es tut mir leid. Ich hab überreagiert." Sagte ich schnell als er die Tür öffnete.

„Hast du nicht. Ich hätte mit dir reden sollen." Er nahm meine Hand und zog mich rein und schloss die Tür leise hinter sich zu. Wir gingen ins Wohnzimmer und setzten uns zusammen auf ein Sofa. Wir blieben beide still. Ich glaube wir wussten beide nicht wirklich was wir sagen sollen.

„Es tut mir leid okay? Wie gesagt ich hab überreagiert und dir etwas an den Kopf geworfen was ich nicht hätte tun sollen. Sorry." Flüsterte ich leise und schaute auf meine Finger, mit denen ich nebenbei spielte. Ich fühlte mich wie ein Kleinkind das irgendetwas im Haus kaputt gemacht hat und sich dafür jetzt entschuldigt. Er legte seine Hand an mein Kinn und drehte meinen Kopf vorsichtig, sodass ich ihm direkt in seine Augen schaute.

„Ich erzähl dir jetzt alles, wirklich alles was du wissen möchtest. Du hattest wirklich recht. Ich weiß so viel über dich, da ist es schon fast erschreckend wie wenig du über mich weißt." Ich habe ihn nicht verdient. Wirklich nicht. Er ist so nett und er interessiert sich wirklich für mich, und meine Gefühle. Ich weiß das er, obwohl wir uns "gestritten" haben, er trotzdem morgen zu mir gekommen wäre um sich noch zu verabschieden. So ist er halt. Und genau deswegen habe ich ihn nicht verdient.

„Also, was möchtest du wissen?" Fragte er und legte einen Arm um mich und zog mich näher zu sich ran. Er drückte mir vorsichtig einen Kuss auf den Kopf.

„Erzähl mir einfach alles, alles was dir wichtig ist. Alles was dich im Leben geprägt hat. Was dich zu dem Menschen gemacht hat, der du heute bist." Und er fing an zu erzählen. Ich lag tief in seinen Armen, zwischen durch hatte er uns noch eine Decke geholt. Ich denke nach 2 oder 3 Stunden war ich eingeschlafen. Ich spürte wie er mir einen Kuss auf die Stirn drückte und „Ich liebe dich" flüsterte und mich dann fest an sich drückte.

„Mike! Steh auf!" ich drehte meinen Kopf leicht zur Seite. Kann man nicht einmal ruhig schlafen?

„Mike du hast verschlafen!" Eine tiefe Stimme rief durchs Haus. Plötzlich setzte Mike sich gerade auf sodass ich vom Sofa viel.

„Vielen dank auch." Ich rieb mir den Kopf und setzte mich auf.

„Du schon wieder. Deswegen hat er verschlafen. Hab ich mich nicht klar ausgedrückt?" sein Manager schaute mich mit einem abwertenden Blick an. Okay?

„Sorry." sagte er ruhig, ich wusste jetzt nicht ob das an ihn, mich oder an uns beide gerichtet war. Er hielt mir die Hand hin und half mir hoch. Ich schmeiß mich wieder aufs Sofa. Ich nahm Mikes Handy in die Hand. 7:20 Uhr. So früh? Halleluja ich hab vielleicht 2 Stunden geschlafen.

„Mike komm mal bitte mit." sein Manager zog ihn am Arm um die Ecke. Ich stand auf und wollte ins Bad gehen, da hörte ich was was ich eigentlich nicht hören sollte und auch nicht hören wollte. Ich wollte weiter gehen aber meine Beine bewegten sich nicht.

„Mike ich hab dir gesagt dieses mädel ist kein guter Umgang."

„Ossama, du kennst sie nicht."

„Auf mich wirkt sie einfach wie eine Oberflächliche zicke die dich nur für Fame braucht."

„Sie macht selbst Videos und außerdem ist sie nicht Zickig und auch nicht oberflächlich."

„Ich mag sie nicht und ich möchte nicht das du mehr Zeit mit ihr verbringst. Wegen ihr hättest du heute noch krasser verschlafen."

„Okay."

Bevor die zwei mich sehen konnte ging ich schnell die Treppen hoch und ging ins Bad und tat so als wenn ich mir die Zähne putzen würde. Zum Glück hatte ich hier ein paar Sachen von mir gelassen. Nachdem ich meine Zähne fertig geputzt hatte setzte ich mich wieder aufs Sofa. Ich nahm wieder mikes Handy in die Hand. Ich hatte mein Handy zu Hause gelassen, ich hätte ja nicht wissen können das ich länger hier bleibe. Ich schaute auf seinen Sperrbildschirm es war ein etwas älteres Bild von mir, ich glaube relativ noch am Anfang unserer Beziehung. Zum Glück hatte er mir sein Passwort anvertraut. Ich entsperrte das Handy und ging auf snapchat. Ich machte ein Bild und machte den schwarz-weiß Filter drüber.

»Wenn man sein Handy zu Hause vergessen hat und einfach das von Mike klaut✌🏻😏«

Ich postete das in seiner Story und schaute dann die an die mich interessierten. Ich snappte noch kurz ein paar ganz schöne Bilder an Ben, Lara, Hannes und Caty und legte dann sein Handy wieder weg.

„Sam? Kommst du?" ich hörte Mikes Vater mich rufen. Ich stand auf und ging mit Ihnen zur Tür.

„Mike! Dein Handy!" Ich drückte es ihm in die Hand. Er nickte mir dankend zu. Er verabschiedete sich kurz von seinen Eltern und seinem Bruder bis er dann vor mir stehen blieb.

„Jetzt hab ich dich erst wieder und jetzt verschwinde ich." er lachte kurz. Er legte seine eine Hand um meine Hüfte und die andere in meine Haare.

„Ich ruf dich immer an wenn ich Zeit hab, okay?" Ich nickte. Ob das Ossama gefallen wird, denke nicht aber dann hat er halt Pech gehabt.

„Seid ihr jetzt mal endlich fertig?" Ossama stellte sich genervt hinter uns.

„Ich liebe dich." Sagte ich leise.

„Ich liebe dich." Er legte vorsichtig seine Lippen auf meine. Ugh ich werde das so vermissen. Und ich rede nicht nur von der Zeit wo er auf Tour ist.
Seine Finger fuhren wieder durch meine Haare. Als wir uns lösten schauten wir uns tief in die Augen.

„Ich werde dich vermissen." Brachte ich raus. Ich hielt die Tränen zurück, ich sag's ihm jetzt wo er denkt das ich ihn vermissen werde wenn er auf Tour ist, aber das meine ich nicht. Er drückte einen letzten Kuss auf meine Stirn und stieg dann ins Auto. Ich stellte mich neben seine Mutter die ihren Arm um mich legte und mir einen Kuss auf die Schläfe drückte.

„Er wird so schnell groß." Sagte sie und hielt ihre Tränen auch zurück.

„Ja." Antwortete Ich knapp. Wir werden alle langsam älter, und jetzt müssen wir tun was wir tun müssen, unter anderem auch gehen.

Die Story neigt sich dem Ende zu😢
Ich hoffe ihr freut euch genauso sehr wie ich auf den zweiten Teil! Ich hab jetzt bald um genau zu sein nächste Woche wieder Ferien but idk ob ich Zeit habe zu schreiben because ich werde in Berlin chillen😂
Ich hoffe ich werd's hinkriegen und jap
Love you all!!🐳💘
~Littlefangirlll✌🏻❤️

I need ya - Mike SingerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt