Du bist nicht schuld~18

1.6K 62 4
                                    

Man schläft viel besser, wenn der Traum direkt neben einem liegt.
Und genau das stimmt. Ich hab diese eine Stunde so ruhig wie noch nie geschlafen. Es War schon gemütlich und ruhig. Und Mike War da. Ich War nicht allein. Ich schaute zu ihm hoch. Er schlief noch. Er sah so bezaubernd aus. Ich sah ihn noch ne weile an bis er aufwachte und direkt in meine Augen blickte.

„Wie lang bist du schon Wach?" Fragte er noch etwas Verschlafen.

„Nicht lange." Antwortete ich ihm und ließ mich wieder in meinem Bett nieder. Ich schaute auf die Uhr an der Wand. 13:04. Ich stand auf und ging zu meinem Schrank.

„Bin gleich wieder da geh mich nur schnell fertig machen." Ich nahm mir schnell Kleidung aus meinem Schrank und verschwand dann im Bad. Ich steig schnell unter die Dusche, föhnte dann meine Haare unnd zog mich um. Ich schaute auf die Uhr. Nur 20 minuten. Neuer Rekord. Ich ging wieder zurück in mein Zimmer wo Mike auf meinem Bett saß und auf seinem Handy rumtippte. Ich ging zu meinem Nachttisch und nahm mein Handy. Zu erst checkte ich Whats app und dann alle socialmedia seiten. Mike setze sich neben mich und packte sein eigenes Handy weg. Ich Tweete was und Snapte noch schnell was.

„Lust gleich mit Ben, Lara und mir in die Stadt zu gehen?" Ich nickte. Zu seinem Glück hat er nicht Sophie erwähnt, dann hätten mich nämlich keine 10 Pferde dort hingekriegt.

„Okay, ich geh kurz rüber und mach mich fertig. Ich komm dich in einer halben stunde abholen, okay?" Ich nickte. Er verabschiedete sich mit einer kirzen Umarmung und ging dann. Ich ging aus meinem Zimmer und schaute in Hannes Zimmer ob er und Caty schon wieder da sein würden. Hannes saß allein in seinem Zimmer. Ungewöhnlich. Vielleicht ist Caty nur Duschen oder so.

„Wo ist Caty?" Ich setze mich neben Hannes. Er schaute mich kurz an und drehte seinen Kopf dann wieder zum Fernsehr.

„Weiß ich nicht, ist mir aber auch so ziemlich egal." Uhhhh die haben gestritten. Kein wunder das Caty nicht bei ihm ist.

„Hey was ist denn passiert?" Ichh legte meine Hand auf seine Schhulter.

„Wir waren in der Stadt und dann kam plötzlich so ein Typ und behauptet das Caty, Marlene heißt unnd seine feste freundin ist. Ich hab ihm gesagt das das ein irrtum sein muss und das das Caty ist udn meine Freundin ist und dann zeigt er mir Bilder von ihr und sich. Caty daraufhin wollte mir erklären warum sie das getan hat doch ich wollte ihre scheiß erklärung nicht hören ud bin dann nach hause, und jetzt bin ich her." Was?! Das ist nicht diie Caty die ich kennen. Sie liebt Hannes über alles genau sowie Hannes sie liebt.

„Du hättest sie erklären lassen sollen. Vielleicht war es ja ganz anders, weil das ist nicht die Caty die ich kenne." Sagte ich und Umarmte Hannes.

„Glaubst du etwa das das die Caty st die ich kenne?!" Seine stimme erhob sich und ich schreckte zusammen.

„Sorry." Nuschelte er und stand auf.

„Ich geh sie suchen, kommst du mit?" Ich kniff die Augen zusammen und biss mir auf die Unterlippe.

„Geht nicht. Mike kommt gleich und dann gehen er Ben, Lara und ich in die Stadt." Er seufzte.

„War ja klar. Warum frag ich überhaupt?! Ist doch selbstverständlich das du mal wieder deine Neuen Freunde über deine "alten" stellst! Die die immer füür  dich da sind! Und jetzt lässt du sie einfach hängen! Alles Klar!" Hannes ging aus der Tür und ich rannte ihm hinter her. Das ist doch jetzt nicht wirklich sein ernst?! Wie kann er mir sowas nur vorwerfen?!

„Sag mal spinnst du?! Ich stell natürtlich meine neuen Frenunde nicht über meine Alten. I'm sorry aber ich kann nicht für immer an euch hängen! Ich brauch auch mal abwechselung vom Alltag! Jeden Tag daselbe. Du und Caty! Mehr exestiert für mich nicht! Statt mich so runter zu machen solltest du dich mal lieber für mich freuen das ich neue Freunde gefunden habe! Überhaupt das ich nach der Sache vor 3 Jahre wieder aus dem Haus gehe!" Mir rollten ein paar Tränen über die Wange. Er hat mich noch nie zum Weinen gebracht. Props to you boy du hast es jetzt auch endlich geschafft sowie alle anderen, ob du stolz drauf sein solltest weiß ich nicht. Meine Tränen wurden immer mehr. Er weiß genau wie schwer es für mich ist neue Freunde zu finden, er kennt den Grund. Er kam auf mich zu und Umarmte mich.

„Ich wollt dich nicht zum Weinen bringen hört du?! Ich war einfach nur sauer. Nicht auf dich nicht auf Caty sondern auf mich okay?! Weil ich meine Freundin im stich gelassen hab! Und jetzt bin ich noch wütender weil ich meine Kleine Prinzessin zu weinen gebracht habe. Geh mit Mike, Lara udn Ben und denk nicht an Caty. Ich werde sie schon finden okay?" Ich nickte. Er drückte mir noch einen Kuss auf die Stirn und rannte dann die Treppen runter. Ich lief ins Bad und wusch mir mein Gesicht und trug Mascara auf. Es klingelte. Ist echt schon ne halbe stunde vergangen? Ich ging aus dem Bad und ging die Treppe runter und öffnete die Tür. Wie gedacht stand Mike vor ihr.

„Hey, kommst duu?" Mike grinste mich an.

„Ja ich hol  nur schnell mein Handy, habs oben liegen lassen." Ich lachte kurz auf und ging dann schnell mein Handy und mein Portmonai was ich auch fast vergessen hätte. Ich stopfte beides schnell in meine Hosentasche und ging dann wieder runter. Ich lächelte ihn an und schloss dann die Tür hinter mir. Auf dem Weg redeten wir über alles mögliche was uns in'sinn kam. Und meistens war es was unsinniges. Was auch dazu führte das es wieder lustig war.

„Naa ihr?" Lara kam uns entgegen und hinter ihr kam Ben zum vorschein.

„Heyy." Ich umarmte beide schnell. Ben und Mike führten hinter uns ein gespräch über irgendwelche spiele während Lara und ich eingehackt von Laden zu Laden gingen und uns mindestend ein oberteil oder eine Hose mit nahmen. Später gesellten sich die Jungs auch zu uns und kauften sich auch ein Shirt. Später kamen wir an einem Park an und setzen uns erschöpft auf eine Bank. Wir schossen einige Bilder. Mein persöhnliches Lieblings Bild war das wo wir vor dem Brunnen standen, Lara auf Bens rücken und ich auf Mikes rücken. Lara und ich schauten uns lachend an und die Jungs sahen zu uns hoch. Dieses Bild ist einfach mehr als niedlich. Als wir dann zu mir gingen bekam Mike einen Anruf und ich konnte mir schon denken wer ihn anrief.

„Oh hey Sophie." Ich versuchte ruhig zu bleiben. Gleich würde er wieder abhauen und zu Sophie zu gehen.

„Ne ich bin grad mit Sam, Lara und Ben unterwegs. Vielleicht wann anders. Bye!" Und schon steckte er sein Handy weg. Er hat ihr abgesagt, weil er mit uns unterwegs ist. Das hätte ich jetzt nicht erwatet. An Laras und Bens blicken konnte ich auch sehen das sie das grade echt nicht erwartet haben. Trotzdem gingen wir weiter zu mir und machten uns einen schönen Tag. Um ca. 21 Uhr gingen dann Lara und Ben.

Was ist jetzt eigentlich mit Caty und Hannes? Sie sind nicht hier, sonst hhätte ich sie gesheon oder gehört. So langsam machte ich mir Sorgen. Wär ich nur mit Hannes mit gegangen. Dann wären sie jetzt bestimmt wieder hier. Es ist alles meine Schuld!

„Hey was ist los, du wirkst so traurig aufeinmal."  Ich schaute zu ihm.

„Es ist nur...Ach egal, ich will dich nicht mit unnötigem Zueg zu labern." Ich winkte ab doch er legte seine Hand auf meine Schulter.

„Hey, wenn es dich traurig macht, dann ist das nicht unnötig. Also erzähl." Er lächelte mich an.

„Caty ist weg, sie hat sich mit Hannes gezofft und dann ist sie weg gewesen und Hannes wollte sie suchen und ich sollte mit doch ich hab ihm abgesagt weil ich ja mit euch in die Stadt wollte dann ist er sauer geworden und so'n zeigs aber wir haben uns vertragen, aufjedenfall ist er dann Caty suchen gegangen und sie sind immer noch nicht zurück. Wär ich mit gegangen dann wären die beide jetzt wieder hier. I'm just stupid." Ich senkte meinen Blick.

„Hey, es ist nicht deine Schuld. Die zwei sitzen gerade bestimmt in einem Café und sprechen sich aus." Er umarmte mich.

„Du bist nicht schuld." Flüsterte er mir in mein Ohr was mir eine Gänsehaut brachte. Ich kuschelte mich inn seine Arme und genoss es in seinen Armen zu liegen.


Hey leute! Sorry für's nicht melden aber ich hatte in der letztesn Woche einige Arbeiten geschrieben und so'n zeugs. Aufjedenfall hab ich jetzt seit gestern Ferien und da werde ich mich glaube ich öfters Melden. Aber so vom ca. 30. bis zum 6 Januar kann es sein das nix kommt, da ich in Berlin bin, aber ich versuche ein Special zu machen zum Neujahr. Morgen kommt auch ein Speical. Because Weihnachten uns so. Die Kapitel werde ich gleich schreiben und an Weihnachten nur Uploden. Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen und noch mal danke für 1K Reads, hab ich im letzen Kapitel zwar schon gesagt aber ich komm immer noch nicht drauf klar. Außerdem funktioniert mein Laptop wieder! YAAAAAAYYY! Love you all guys!

~Littlefangirlll❤😘



I need ya - Mike SingerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt