Dieses Funkeln~14

2K 58 6
                                    

„Hey kleine, spaß in der Schule gehabt?" Felix umarmte mich kurz und setze sich dann mit mir auf die Chouch.

„Joa geht, war ganz okay, sowie Schule nunmal ist." Ich lächelte ihn an.

„Wir müssen heute voll viel machen, morgen früh fährt nämlich mein Zug." Nun schauten wir beide etwas trauriger.

„Okay der Tag gehört ganz allein dir, was sollen wir machen?" Ich lächelte ihn aufmunterend an.

„Hmmm, gibst hier ne Kartbahn oder so?" Er grinste. Er weiß das ich das liebe, und ich weiß das er das liebt, also warum nicht.

„Ich kann ja mal Googlen." Ich zog mein Handy aus meiner Hosentasche und googelte schnell eine Kartbahn. Und tatsächlich, hier in der nähe, 20 Minuten mit der Bahn, gibt es eine.

„Bingo! Okay ich geh mir schnell was anderes anziehen und dann können wir los." Ich lächelte und ging hoch in mein Zimmer. Ich zog mir das das an was man halt so üblich zum Kart fahren trägt und ging dann wieder runter, wo Felix schon auf mich wartete.

Wir gingen aus dem Haus zur Bahn, dessen Weg ich mittlerweile schon kenne, und fuhren zur Kartbahn.

*Nach dem Kartfahren*

„Es war soooo mega cool!" Felix und ich gingen gerade zu Fuß zu mir nach hause.

„Fand ich auch, wie spät ist es überhaupt." Ich schaute auf mein Handy. 18:30. in knapp einer Stunde würde Mike normalerweise zum Longboarden kommen, aber ich hatte Felix doch versprochen heute nur was mit ihm zu machen, da er morgen ja schon wieder geht, aber Mike will ich ungern absagen. Das ist schon tradition geworden das er mich um 19:30 abholt und wir dann Longboarden gehen. Aber fut, Felix ist mir wichtig und zu ihm kann ich nicht immer einfach rübergehen, wenns mir passt.

„Geh ruhig, in der zwischenzeit mach ich was mit Hannes und Caty." Ich schaute Felix verwirrt an.

„Was?" Ich schaute hoch zu ihm.

„Geh ruhig mit Mike Longboarden, ich komm schon klar." Ich schaute weiterhin verwirrt.

„Woher...?" Er unterbrach mich.

„Du hast so blöd vor dich hingegrinst und das machst du immer wenn du von ihm sprochst oder an ihn denkst." Er lachte, okay das klingt logisch.

„Danke Felix." Nichts zu danken kleine. Er zwinkerte kurz, ehe wir ankamen.

„Wir haben aber noch ne knappe Stunde, um ein Video aufzunehemen reicht es bestimt noch." Ich grinste ihn an, was er erwiederte.

„Okay, wir machen auf Twiter eine umfrage, sie sollen dich bitte gute Videovorschläge machen, dann können wir uns eins raussuchen." Wir zogen beide glechzeitig unsere Handys raus. und posteten die Frage auf Twitter. Sofort kamen bei mir Antworten. Einige gute, aber auch einige sinnlose.

„Die meisten wünschen sich diesen was wer du eher tag. Sollen wir den mache?" Felix nickte. Wir gingen hoch ins Aufnahmezimmer. Während ich alles Aufbaute, rief Felix seine Follower dazu auf wer würde eher fragen bzw. Aufgaben zu stellen. Als ich fertig mit Aufbauen war, schrieb ich auf Schilder unsere Namen.

»Hey leute! Ich bin's wieder, eure Sammy, und heute bin ich mal nicht mit Hannes aber auch nicht allein, denn wir haben einen specialgast undzwar der Felix!"

»Hallo meine lieben Joonges!"

»Und heute machen wir den wer würde eher tag, weil den sich soviele von euch gewünscht haben...." Wir drehten das Video ab und waren ca. um 19:15 fertig. Ich hab noch 15 minuten um mich fertig zu machen. Passt.

I need ya - Mike SingerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt