Mittlerweile waren wir schon auf der Aftershow Party wo schon einiges lief. Gerade war ich bei Felix und quatschte mit ihm, als wieder Katy ankam.
„Felix? Ich will nach hause?" Sagte sie und schaute mich missbillig an.
„Na dann geh, den weg kennst du doch." Sagte er trocken und nahm einen Schluck von seinem Getränk.
„Du lässt mich ernsthaft wegen der da, allein!?" Sie zeigte wütend auf mich und Felix nickte.
„Hör auf immer eifersüchtig zu sein, es läuft nichts zwischen uns verdammt! Sie hat einen Freund ich hab eine Freundin! Wobei ich mir dabei nicht mehr so ganz sicher bin." Sagte er wütend. Ich verschluckte mich an meinem Getränk.
„Was?!" Fragte sie empört. Na ja, frage kann man das nicht mehr nennen.
„Ja, du hast richtig gehört. Ich mach schluss." Ich riss die Augen auf. Das hat er jetzt nicht getan.
„Aber Baby..." Ich sah wie Katy tränen in den Augen standen.
„Nichts aber Baby, entweder kommst du damit klar das ich weibliche Freunde habe, oder ich mach schluss." Okay, der hat eindeutig zu viel getrunken.
„Felix, du bist besoffen, mach nichts falsches." Flüsterte ich ihm leise zu.
„Nein Sam. Ich bin nicht besoffen, ich weiß was ich tue." Sagte er entschlossen. Na dann wenn er es besser weiß, er sollte sich am besten beruhigen, am Ende bereut er es noch.
„Hey leute, what's up?" Plötzlich stand Taddl neben mir und dann kam mir eine Idee.
„Taddl, bring Felix nach draußen, er muss sich beruhigen." Entschloss ich und Taddl schaute mich verwirrt an.
„Warum sollte ich...?" Weiter kam er nicht denn ich hatte ihn unterbrochen.
„Mach es einfach." Sagte ich woraufhin er nickte. Er zog Felix am Arm zum Ausgang und ging dann mit ihm raus.
„Katy, hör mir jetzt mal zu, ich weiß das du mich hasst, und du weißt auch das ich dich nicht wirklich mag, aber hör auf mich, das was ich dir jetzt sage ich ziemlich wichtig. Du bist zu eifersüchtig, okay? Du denkst ernsthaft das zwischen jedem Mädchen und Felix was läuft und merkst dabei nicht das er dich zu sehr liebt um dich je zu betrügen. Versteh das endlich. Du, allein du, sorgst gerade dafür das eure Beziehung den Bach unter geht! Er liebt dich verdammt noch mal und keine andere." Außer Atem schaute ich sie an.
„Okay." Sagte sie und drehte sich um und verschwand zum Ausgang. Das ist jetzt nicht ihr ernst? Ich habe ihr hier grad einen Vortrag gehalten und alles was sie sagt ist 'Okay'? Langsam stieg die Wut in mir auf. Die will mich doch verarschen! Ich werde nie wieder ein Wort mit ihr reden, nach dem hier gerade. Ich setzte mich zurück auf den Barhocker.
„Was Alkoholfreies?" Fragte ich der Barkeeper woraufhin ich den Kopf schüttelte. Einerseits habe ich mir geschworen nie wieder bi ich 18 bin Alkohol zu trinken, andererseits brauche ich jetzt ein wenig.
„Gib mir was wo nicht zu viel Alkohol drin ist." Sagte ich und seufzte. Ich bin irgendwie enttäuscht von mir selbst, aber jetzt wenn er es mir schon gegeben hat. Ich wollte gerade einen Schluck nehmen als ich eine Stimme neben mir hörte.
„Leg es weg." Ich seufzte auf und schaute direkt ins Gesicht von Hannes und Caty, trotzdem legte ich es weg.
„Wow, das war leicht." Sagte Caty begeistert und schlug bei Hannes ein.
„Tja, manchmal hör ich dann doch auf euch." Gab ich grinsend wieder und stand auf. Ich wollte raus gehen um zu schauen was mit Felix ist, als mir jemand entgegen kam.
DU LIEST GERADE
I need ya - Mike Singer
FanfictionSam's leben war schon immer kompliziert. Und eigentlich sollte sich das auch nicht ändern. Eigentlich. Ihre Eltern entschieden sich wegzuziehen. Wird Sams leben leichter? Oder bleibt es immer noch das komplizierte das es War. Werden Sie alle akzepti...