„Woher weißt du das?" Ich War immer noch verwirrt.
„Du kannst dich also echt nicht mehr dran erinnern." Er lachte. Sah irgendwie voll niedlich aus.
„Ich wüsste nicht woran ich mich erinnern sollte." Ich lächelte.
„Wir haben mal geschrieben und uns auf den Videodays in Berlin so richtig kennengelernt. Danach haben wir den Kontakt verloren." Ahhh stimmt. Jetzt geht mir ein Licht auf. Er kam mir so bekannt vor.
„Ohhhh doch! Jetzt kann ich mich wieder dran erinnern." Ich lächelte ihn an. Er lächelte zurück.
„Okay, kommst du?" Ich nickte und wir gingen los.Wir haben noch schnell Nummern ausgetauscht ehe wir in unseren Häusern verschwunden waren.
Zuhause ging ich erstmal in mein Zimmer und legte mich hin. Ich schnappte mir mein Handy und schrieb Caty an.
*Chat Verlauf*
S:Heyyy schazzzzz
C:Helloooo babbyyyy
S:Wie geht's dir?
C:Gut, abgesehen davon das ich dich und Hannes vermisse...
S:Ach komm! Mädel du hast so gut wie Ferien komm uns doch besuchen! Und außerdem haben wir übermorgen Geburtstag dann können wir schön feiern!
C:Glaubst du ich versuch nicht schon die ganze zeit meine Tante zu überreden zu euch zu gehen?! Aber neeeeiiiinnnn die will lieber nach Frankreich...
S:Maannnnnnnnn! Soll ich mit ihr reden?
C:Nene lass mal die ist schon sauer genug. Du ich muss off. Koffer packen. Bis bald. Hab dich lieb. Und grüß Hannes von mir!♡
S:Hab dich auch lieb.♡Ja mach ich!:D
*Chat Verlauf Ende*
Man, schade das Caty nicht kommen kann. Sie Hannes und ich haben früher immer unseren Geburtstag zusammen verbracht. Ich werde das echt vermissen. Naja, egal. Ich ging runter in die Küche.
„Ach hey, Schatz! Du bist schon wieder da?" Ich nickte meiner Mutter zu.
„Mum? Machen wir was an unserem Geburtstag oder kann ich mich Zuhause mich mit Eis und Süßigkeiten voll stopfen?" Ich klimperte mit meinen Wimpern.
„Du Schatz es ist so, die Familie gegenüber hat uns zum essen in einem Restaurant eingeladen. An eurem Geburtstag. Und ich habe zugesagt. Außerdem haben sie einen Sohn in deinem alter, ihr werdet euch sicher gut verstehen." Ach so ist das. Mike's Familie hat uns zum essen eingeladen. Naja, etwas dagegen kann ich ja nicht tun.
„Ja ich mag Mike. Er ist in meiner Klasse und außerdem kannten wir uns schon vorher." Meine Mum schaute mich verwirrt an.
„Er ist auch YouTuber!" Ich grinste meine Mum an.
„Noch so ein verrückter..."Meine Mutter schnaubte. Sie fand YouTuber unsinnig. Hannes und mich auch. Aber sie fand es nicht schlimm das wir das machen. Mein Vater im geggensatz fand das ziemlich cool. Apropos mein Vater. Wo ist der denn?
„Mum, wo ist dad denn eigentlich?" Ich setze mich auf den Tisch in der Küche.
„Schon mal daran gedacht das dein Vater auch arbeite?" Achja, so was wie arbeiten gibt es ja auch noch.
„Sam, holst du bitte deinen Bruder von der Grundschule ab? Ist auch nicht weit, die Straße runter dann rechts und schon bist du da." Ich nickte. Obwohl ich wüsste das wir uns verlaufen würden.
„Marty kennt den weg also er wird dich führen." Ich nickte meiner Mutter zu. Ich nahm mir meine Lederjacke zog sie schnell über und zog mir dann noch schnell Schuhe an und verschwand aus dem Haus. Halt. Ich ging wieder rein und nahm noch schnell die vlog-Kamera und ging dann aus dem Haus. Ich startete den vlog.
》Hellloooo Leute! Ich bin wieder! Das Mädchen mit diesem schlechten orientierungssinn! Joou und ich dachte mir mal ich vlogge heute mal ein bisschen und so. Ja also aufjedenfall hol ich jetzt meinen kleinen Bruder von der schule ab. Nein nicht Hannes, Marty. So und ich dachte mir ich kann mal ein paar fragen von euch beantworten und ich würde dann auch los legen. Also erste Frage: Wen von deinen Geschwistern magst du am meisten?
Also ich mag am meisten........Hannes, wer hätte es gedacht. Er ist halt mein Zwilling blablabla aber das heißt nicht das ich die anderen nicht lieb hab. Ich hab alle 3 lieb!
Okay Nächste frage:Werden bald Videos mit anderen YouTubern kommen?
Ja also geplant ist ein Video mit diesen anderen idiotischen Zwillingen da, dielochis oder so. Und mit der lieben Melinaaaa ist auch eins in Planung. Und joa nächste frage:Vermisst du Caty?
Ja natürlich vermisse ich sie...Nicht...Nein spaß. Ich hab dich lieb falls du das hier guckst Caty. Okay du wirst es sowieso wegen Hannes gucken von daher. *In die Kamera zwinkern*
Okay ich bin jetzt an der schule von meinem Bruder. Ich würde dann mal sagen bis gleich und yaaas!" Ich legte meine Hand vor die Linse und schaute mich um.
Marty hatte noch Unterricht.
Ich steuerte auf den Spielplatz gegenüber der schule zu und setze mich dort auf die Schaukel und beantwortete weiter fragen. Ich schaltete die Kamera aus und dachte ein wenig nach.
Ich War total in Gedanken versunken bis ich dann plötzlich merkte das jemand auf der Schaukel neben mir saß. Ich tippte auf irgendein klein Kind. Doch als ich dann hinschaute sah ich Mike da sitzen.
„Was machst du denn hier?" Fragte ich ihn belustigt.
„Warte auf meinen kleinen Bruder, und was machst du hier?" Er zog eine Augenbraue hoch.
„Das gleiche was du tust." Ich lächelte ihn an.
„Nice." Er grinste. Ich packte die Kamera wieder aus.„Was machst du da?" Ich schaute Mike an.
„Vloggggggggeeeeeeennnnnn" er lachte, bin ich echt so witzig?
Ich machte die Kamera wieder an.
》So Leute. Ich bin jetzt hier auf so nem Spielplatz und warte immer noch auf meinen Bruder. Naja immerhin bin ich ja nicht alleine denn hier ist noch der Mike! Den kennen sicher einige von euch. Ist so n' Idiot der Musik macht. Ich meine Hallo?! Welcher Mensch macht denn bitte heutzutage noch Musik...Ich ja aufjedenfall nicht." Ich schwankte die Kamera zu ihm Rüber.
》Hast du was zur deiner Verteidigung zu sagen?" Ich grinste ihn an.
》Nicht das ich wüsste." Er grinste auch. Jetzt saßen wir da vor der Kamera und grünsten uns gegenseitig an und schauten uns dabei in die Augen. Wir saßen da mindestens 5 Minuten so. Ich schaute weg und fing wieder an mit der Kamera zu reden.
》Ähhm ja, also aufjedenfall können wir ja auch mal ein Video drehen. Schreibt mal in die Kommentare was für eins ihr wollt. Du würdest ja sicher gerne ein Video mit mir drehen oder?" Ich schwenkte die Kamera wieder zu ihm Rüber. Er nickte und fing dann an zu lachen. Ich gleich mit. Dann kamen plötzlich zwei kleine Kinder. Der eine war Marty und der eine dann wahrscheinlich der Bruder von Mike.
„Hey Martyyyyyyyy!" Ich wuschelte ihm durchs Haar.
„Und wie war's in der schule?" Ich War wirklich dran interessiert.
„Nix besonders." War ja klar das er das sagt.
„Okay dann komm." Er schaute mich verwirrt an. Will er denn etwa hier bleiben oder was da los?
„Hat Mama dir nicht gesagt das ich auch der schule mit Davin zum Fußball gehe?" Ich schaute ihn entgeistert an.
„Mama hat mich her geschickt." Marty schnaufte.
„Naja egal wo musst du denn zum Fußball?" Er schaute mich beängstigend an.
„Neee, du gehst jetzt schön nach hause, ich glaube nicht das Mama und Papa Lust haben, eine suchtruppe nach dir zu schicken." Er verkniffen sich das lachen.
„Wie wäre es Sam und ich bringen euch zum Fußball und dann begleite ich sie nach hause?" Mike mischte sich in das Gespräch ein. Marty nickte.„Pass auf dich auf!" Schrie ich Marty noch zu ehe Mike und ich umdrehten und nach hause gingen.
„Hast du Lust, später vorbei zu kommen? Lara und Tim sind auch da." Eigentlich hatte ich Ja nix vor also stimmte ich zu.
„Wer ist Tim?" Fragte ich plötzlich.
„Is n' Kumpel von mir." Ich nickte. Den Rest des Weges schwiegen wir. Er begleitete mich bis vor die Haustür.
„Danke noch mal fürs nach hause bringen. Und schreib mir wenn ich Rüber kommen soll."ich lächelte ihn an und zog ihn in eine kurze Umarmung und verschwand dann im Haus.
Jetzt wird zuerst meine Mutter zusammen geschissen.
„MUUUUUUUMMMMMM?!" Brüllte ich durch das ganze Haus.
„In der Küche!" Kam es zurück. Ich ging in die Küche.
„Mum! Ich hatte Marty gar nicht abholen müssen! Er wollte mit dem Bruder von Mike doch zum Fußball!" Ich schaute sie wütend an.
„Achja, tut mir leid Schatz. Wie kann ich es wieder gut machen?" Ich grinste sie böse an.
„2 Monate, egal wie viel scheiße ich baue, keine Konsequenzen!" Meine Mutter schaute mich empört an nickte dann aber doch. Ich ging hoch in mein zimmer und schaute in den Spiegel. Ich seh aus wie der letzte Penner! So kann ich doch nicht raus gehen. Ich stieg schnell unter die dusche. Als ich fertig War und meine Haare geföhnt hatte zog ich mir einen Joonge Hoodie und eine jogging hose an. Das ist mein Lieblings Hoodie. Den hat mir Felix damals geschenkt als ich bei ihm geschlafen habe weil ich den Weg von der Arena der Videodays nicht zurück zum hotel gefunden habe. Das War auf den Videodays 2014. Ist ja fast schon wieder ein jahr her. Aber nur fast.Heyy Leute. Mal wieder ein langweiligeres Kapitel, hoffe das euch trotzdem gefällt und Yas. Sorry das gestern nix kam, war mit Sarahbrand1 unterwegs gewesen :) schaut mal bei ihr vorbei. Ich hab bei ihrer Story auch mitgeholfen außerdem ist sie schon seit fast 7 Jahren meine beste Freundin also tut mir doch bitte diesen gefallen! Hab euch alle lieb! :* Byeeee! (Das oben auf dem Bild sind Lara und Sam. Die blonde=Sam die braunhaariege=Lara (Heißen in echt immer noch Sabrina Carpenter und Rowan Blanchard)) Love you all!♡
~Littlefangirlll
DU LIEST GERADE
I need ya - Mike Singer
ФанфикSam's leben war schon immer kompliziert. Und eigentlich sollte sich das auch nicht ändern. Eigentlich. Ihre Eltern entschieden sich wegzuziehen. Wird Sams leben leichter? Oder bleibt es immer noch das komplizierte das es War. Werden Sie alle akzepti...