Backen~9

2.2K 55 0
                                    

„Steh auf!" Jemand sprang auf meinem Bett Rum. Ich wusste zu gut das es Caty War, damals als sie immer bei mir geschlafen hat, hat sie das auch immer getan. Ich murmelte etwas und riss Caty von den Beinen. Sie landete lachend neben mir.

„Hast du Lara schon eingeladen?" Ich riss die Augen weit auf. Ich griff sofort zu meinem Handy und wählte Laras Nummer. Ich hustete einmal damit meine stimme nicht so kratzig anhört und dann ging Lara auch schon ran.
*Telefonat*
L:Halloiioooo Sammmm! Was gibt's?
S:Hast du heute schon was vor?
L:Nicht das ist wüsste, wieso?
S:Caty ist hier und sie wollte dich kennenlernen, außerdem wollten Caty und ich backen und meinten du könntest auch kommen, hast du Lust?
L:Ich kann nicht Ba...
S:Schon gut ich kann auch nicht backen, und Mike und Ben kommen später und wollen unser Meisterwerk dann probieren.
L:BEN?! Ich bin schon unterwegs!
S:Lass mich raten, auch dein bester freund?
L:Mein bester freund der von seinem Urlaub wieder da ist!
S:Okay bis gleich!
L:Ciao!
*Telefonat Ende*

„Sie kommt?" Ich nickte. Ich stand auf und schlenderte ins Bad. Ich stieg unter die dusche.
Als ich fertig mit duschen War, föhnte ich meine Haare und trug schnell Wimperntusche auf und band dann meine Haare zu einem hohen Zopf. Mit einem Handtuch um meinen Körper ging ich zurück in mein Zimmer. Caty War schon verschwunden, wahrscheinlich macht sie sich auch Grad fertig. Ich ging zu meinem Schrank und holte mir frische Kleidung raus. Normal Unterwäsche halt und eine normale Jeans. Mein t-shirt War ein schlichtes schwarzes halt, nix besonderes. In meine Haare machte ich noch ein schwarz-weißes Bandana und fertig war ich. Ich setze mich an mein Handy und suchte nach einem guten Rezept, was nicht allzu schwer sein sollte. Im Endeffekt entscheide ich mich eh für einen schokokuchen also suche ich gleich sofort schon mal danach und voilà, ich fand ein perfektes Rezept, was nicht zu schwer War.

„Lass mich raten, schkokuchen?" Caty grinste mich an, ich nickte und biss mir auf die Unterlippe. Wir fingen beide an zu lachen.

Wir setzen uns in die Küche und warteten eigentlich nur noch auf Lara.
Es klingelte.
Ich rannte zur Tür und öffnete sie. Wie erwartete steht Lara vor ihr.

„Hey." Sie lächelte mich an. Ich zog sie in eine Umarmung und zog sie dann ins Haus rein.
Caty kam aus der Küche.

„Hey, ich bin Caty." Sie lächelte sie an und hielt ihre Hand hin. Lara jedoch umarmte sie.

„Freut mich dich kennenzulernen, ich bin Lara." Sie lächelte sie nun auch an.

„Okay, ich hoffe du magst schokokuchen?" Ich grinste sie an.

„Was ist denn das für einen frage?!" Sie lächelte und folgte Caty und mir in die Küche.

Nachdem wir uns nochmal das Rezept durchgelesen haben, fingen wir auch schon an.

„Sam, sicher das du das Ei aufschlagen kannst?" Caty musterte mich skeptisch, ich nickte hastig.

Ich schlug das Ei gegen den Rand der Schüssel. Bis jetzt lief alles gut. Und dann, baam. Das Ei plus schale fällt in die Schüssel. Lara, Caty und ich fingen an zu lachen.
Caty versuchte die schale so gut wie möglich rauszukriegen. Wir machte weiter. Es lief alles relativ gut. Bis wir dann zum backteil ankamen. Wir hatten den Kuchen in den Ofen geschoben und sind in mein zimmer gegangen.

„Was haben du und Tim eigentlich gestern noch gemacht?" Fragte ich Lara, die plötzlich auf den Boden schaute.

„Hey, was ist denn los?" Ich strich ihr über die Schulter.

„Er ist ein Arschloch! Er hat mir gesagt das er mich liebt und ich hab ein bisschen gewartet da ich mir noch nicht sicher War, gestern als ich ihm es gesagt habe hat er gelacht und gesagt er hat ne Freundin. Daraufhin hab ich ihn rausgeschmissen..." Sie war plötzlich sehr sauer.

I need ya - Mike SingerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt