Das Ende bitte Lesen, ist Wichtig!❤
*Mikes Sicht*
Als ich die Treppen runter ging um die Tür zu öffnen stand nicht wie erwartet Heiko dort, sondern Roman stand vor ihr.
„Oh Hey." Ich lächelte ihn verwirrt an.
„Hey. Ähmm ja, ich hab dein Ladekabel." Er hielt es hoch und übergab es mir dann.
„Oh ja, danke." Ich nahm es entgegen und wollte mich gerade verabschieden als er sich zu Wort meldete.
„Können wir kurz reden?" Ich schaute ihn an und Nickte dann.
„Komm rein." Ich tritt zur Seite und Roman kam rein.
„Also was gibt's?" Ich saß auf meinem Bett und Roman gegenüber auf meine Sofa.
„Also, wie soll ich das jetzt sagen, also, ich wollte mich bei dir Entschuldigen? Ich war ein wenig scheiße zu dir. Tut mir leid." Zum Ende hin wurde er immer sicherer, aber das interessiert mich wenig. Er hat sich grad bei mir entschuldigt und das will ich grad nicht so ganz realisieren.
„Weißt du, ich hatte einfach Angst das du sie so ausnutzt wie ihr ex, und ich habe mich irgendwie verpflichtet gefühlt sie zu beschützen, weißt du was ich meine? Und dann hab ich euer Gespräch gestern auf der Dachterasse mit gehört, und dann ist mir aufgefallen das du sie echt gern magst und ich echt mieß war. Ich hoffe du verstehst was ich meine." Er schaute zu Boden.
„Hey, ich hab auch immer dieses Gefühl Lara und Sam vor jedem und alles zu beschützen, ich verstehe dich. Aber ich war jetzt auch nicht der netteste. Und ja du hast Recht ich mag sie." Ich lächelte ihn leicht an. Ich habe gerade zugegeben das ich sie mag. Nicht mal Ben weiß es, na ja ich glaube er merkt es, aber so richtig habe ich es noch nie zugegeben.
„Na dann, wie wäre es einfach wenn wir neu anfangen?" Er lächelte und ich lächelte zurück.
„Hey ich bin Mike, hab dich und deinen Bruder auf YouTube schon mal gesehen." Ich stand auf und hielt ihm meine Hand hin.
„Freut mich, ich bin Roman, hab auch schon viel von dir und deiner Musik gehört." Er lächelte.
(Okay tut mir leid das das jetzt noch mal kommt aber ich finde es besser wenn es jetzt mit Sams Sicht weiter geht. I'm so sorry guys!)
*Sams Sicht*
Nachdem Roman nach einer Stunde immer noch nicht zurück war und auch nicht an sein Handy gegangen war entscheid ich mich dafür mich rüber zu schleichen. Ich ging runter um meine Mum um den Finger zu wickeln.
„Oh Hey Mum, soll ich den Müll vielleicht raus bringen? Dann musst du das gleich nicht machen, und ich kann draußen auch die Pflanzen gießen wenn du willst." Ich lächelte sie Nett an. Sie schaute mich verwirrt an.
„Wo kommt das denn jetzt her?" Sie hat Recht, wo kommt das her? Ich würde nie freiwillig den Haushalt übernehmen, aber jetzt ist es echt wichtig.
„Sieh es als kleine Entschuldigung für mein Fehlverhalten von Gestern an." Sie nickte.
„Na dann, da steht der Müll und die Gieskanne steht auch irgendwo rum." Meine Mum verschwand aus der Küche und ging ins Wohnzimmer, setzte sich hin und schaute Fern. Sie hat es mir geglaubt! Aber da ich nett bin mach ich das zuerst und gehe dann schnell rüber. Ich brachte den Müll schnell raus und schüttete auch ein wenig Wasser in die Pflanzen und machte mich dann schnell auf den Weg. Als ich klingelte öffnete mir Davin die Tür.
„Hey Davin." Ich umarmte den kleinen kurz.
„Hey Sammy. Wenn du zu Mike willst, der ist oben in seinem Zimmer." Er lächelte mich kurz an und verschwand dann wieder im Wohnzimmer. Ich ging hoch und blieb vor seiner Tür stehen. Ich klopfte kurz bis ich ein ja? hörte. Ich sah dort Mike und Roman, zusammen auf seinem Sofa sitzen. Sie starrten beide den Fernsehr an und zockten. Das kann doch wohl nicht wahr sein?! Ich dachte de mögen sich nicht. Aber ist es nicht eigentlich gut das sie sich mögen? Doch eigentlich schon.
DU LIEST GERADE
I need ya - Mike Singer
FanficSam's leben war schon immer kompliziert. Und eigentlich sollte sich das auch nicht ändern. Eigentlich. Ihre Eltern entschieden sich wegzuziehen. Wird Sams leben leichter? Oder bleibt es immer noch das komplizierte das es War. Werden Sie alle akzepti...