Du bist wach?~66

690 22 10
                                    

„Wie spät ist es?" Fragte ich und gähnte. Ich ließ mich in einen der Sitzsäcke fallen.

„4 Uhr morgens." Hannes gähnte kurz.

„Lässt du ihn hier?" Er deutete auf Mike der auf dem Sofa lag und schlief.

„Nein, ich Weck ihn gleich und nehm ihn mit auf mein Zimmer." Marie nickte.

„Ich geh schlafen. Wenn dieses Lied ein Flop wird bring ich dich um." Sie ging runter, wahrscheinlich schlafen. Wir hatten bis eben den ganzen song aufgenommen. Die anderen gehen jetzt wahrscheinlich schlafen. Ich muss jedoch noch das Video schneiden. Morgen oder eher gesagt heute um 16 Uhr auf unserem youtube Channel erscheinen. Dazu muss ich noch sagen, haben wir kein Video wir haben nur Aufnahme Material als ich am singen war oder gerade was neues am song ausprobiert habe. Ein wenig hab ich sogar verändert.

„Ich geh jetzt auch schlafen. Gute Nacht." Hannes kam zu mir rüber und drückte mir einen kurzen Kuss auf den Kopf.

„Gute Nacht." Ich lächelte ihn kurz an. Caty war vor einer halben Stunde schlafen gegangen. Und Lara ist um halb 11 nach hause. Die einzigen die die ganze Zeit hier waren waren Hannes, Marie, Mike und ich. Obwohl, Mike war vor vielleicht einer Stunde eingeschlafen.
Ich schaute kurz zu ihn rüber. Ihm muss wohl kalt sein. Ohne schnell zu überlegen ging ich kurz runter und holte eine Decke. Oben angekommen nahm ich mein Handy in die Hand und öffnete Snapchat. Es ist zwar schwer jemanden mit einer Hand zu zudecken und dabei noch zu filmen, aber ich krieg das irgendwie schon hin. Und ich habs wirklich hingekriegt. Unters Video schrieb ich noch "Nein ich lass ihn nicht auf der Couch pennen.🙄❤️".
Ich lud das Video hoch und machte mich sofort ans schneiden.

„Ich bin fertig." Ich atmete tief aus und gähnte dann. Es ist halb 6, ich muss jetzt aufjedenfall schlafen gehen. Ich stand auf und ging zu Mike.

„Hey Baby. Steh auf." Ich rüttelte ihn leicht wach. Er öffnete vorsichtig seine Augen.

„Komm, wir gehen in mein Zimmer." Ich half ihm auf und ging schnell mit ihm in mein Zimmer. Er legte sich in mein Bett und schlief direkt wieder ein.

„Man Mike, zieh dir doch wenigstens was anderes an." Ich stöhnte kurz auf, jedoch zeigte er keine Reaktion. Okay dann muss ich da wohl ran. Ich zog am Ende seiner Hose und legte sie dann auf den Boden. Wie erwartet hatte er eine seiner geliebten Calvin Klein boxer shorts an. Wow...Ich sollte wirklich schlafen gehen. Zum Glück hatte er noch ein t-shirt an und keinen Pulli, das wäre noch schwieriger gewesen. Schnell zog ich mich auch um. Bevor ich mich jedoch hinlegte nahm ich mein Handy.

»Bis eben durchgearbeitet. Freut euch um 16 Uhr, kommt ein neues Video!!🎊« ich sendete den ersten Tweet ab.

»Rumors spread like wildfire...🎤🔥😏« schickte ich als nächstes ab. Eigentlich wäre es ja besser wenn ich Werbung mache würde, obwohl...Ich mach es wenn es draußen ist, dann sind die meisten sowieso wach. Ich machte mein Handy aus und legte mich dann ins Bett. Ich drehte mich auf die rechte Seite, somit hatte ich Mike den Rücken zu gedreht.

„Ey." Hörte ich leise, dann legten sich zwei arme von hinten um mich. Er schläft nicht?

„Du bist wach?" Fragte ich.

„Nein, eigentlich nicht aber du hast nicht geweckt als du mir meine Hose ausgezogen hast." Er lachte kurz. Ich drehte mich zu ihm um.

„Du findest das also lustig?" Fragte ich und hob meine Augenbrauen hoch.

„Jap." Sagte er. Ich seufzte nur kurz und schloss dann meine Augen und schlief auch direkt ein.

„Nicht gut genug." Ich drehte mich um. Wieder stand ich in einem schwarzen leeren Raum und nur eine Stimme drang zu mir. Ah ja, ich kann mir denken was das hier ist.

I need ya - Mike SingerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt