„Na dann, wir sollten uns langsam mal auf den Weg machen. Bis morgen." Lara und Ben standen auf. Es war ca 22 Uhr, wir hatten den ganzen Tag zusammen verbracht. Einfach nur zusammen geredet, gelacht und Spaß gehabt. Gott ich werde das alles so vermissen. In nicht mal mehr 12 Stunden würde ich schon weg sein. Ob ich das überleben werde, man weiß es nicht.
Lara kam zu mir rüber. Ich zog sie in eine lange Umarmung. Mir stiegen die Tränen hoch, ich hielt sie jedoch zurück. Für die alle ist es ja nur eine normale Umarmung, morgen würden wir uns ja wieder sehen. Wenn die nur wüssten.„Uhm bevor wir gehen, kann ich noch mal alleine mit Sammy reden?" Lara nickte und setzte sich wieder neben Caty. Ben und ich stellten uns nach draußen vor die Tür.
„Also, jetzt ist es so weit." ich nickte vorsichtig. Hätte ich Schon mal erwähnt dass ich Verabschiedungen hasse?
„Ich werd dich so vermissen." Ohne Vorwarnung zog er mich in eine Umarmung. Ich drückte ihn so fest ich könnte an mich und diesmal konnte ich die tränen echt nicht zurück halten.
„Ich weiß echt nicht wie ich das ohne dich überleben soll." sagt ich leise. Er drückte mich ein wenig weg damit er mir in die Augen gucken konnte. Er wischte die tränen von meiner Wange weg, jedoch merkte ich das er auch seine tränen so gut wie möglich versuchte zurück zu halten.
„Du schaffst das, okay? Und vergiss nicht, ich bin für dich immer erreichbar. Egal was ist, schreib mir oder ruf mich an okay? Ich hab dich so lieb meine kleine." er zog mich ein letztes Mal in eine Umarmung. Ich werd ihn so vermissen.
„Können wir?" Lara stand nun plötzlich vor uns. Ben nickte. Er drückte mir vorsichtig einen Kuss auf die Stirn.
„Tschüss kleine." ich wank ihm und Lara ein letztes Mal hinterher bis ich drinnen wieder verschwand. Ich setzte mich wieder neben Mike. Er legte sofort seinen Arm um mich und ich lehnte mich an ihn an.
„Willst du heute Nacht bei mir schlafen?" Flüsterte er leise in mein Ohr. Ich nickte vorsichtig. Ein letztes Mal in seinen Armen einschlafen zu können, diese Chance lass ich mir doch nicht entgehen.
„Wir sollten auch mal schlafen gehen, gute Nacht." Caty und Hannes nickten mir beide zu.
„Gehst du schonmal rüber, ich komm gleich nach okay?" Mike nickte und stand auf. Als er aus dem Zimmer verschwunden war ging ich runter in meins und holte alle Briefe hervor. Ich hatte Laras Eltern drum gebeten ihr morgen den Brief erst zu geben, mal hoffen das die es nicht vergessen. So lange Hannes und Caty sich fertig machten ging ich zu meinen Eltern.
„Ist es okay wenn ich heute Nacht noch bei Mike schlafe?" Meine Mutter nickte.
„Ich werd dich vermissen mein Schatz." sie zog mich in eine Umarmung und strich über mein Haar.
„Ich dich auch Mum." ich würde sie morgen zwar noch sehen, aber nicht wirklich lange. Nur mein Vater bringt mich zum Flughafen.
„Mum kannst du die in Hannes Zimmer bringen wenn er und Caty schlafen? Leg sie am besten auf seinen Tisch okay?" Ich gab ihr die zwei Briefe und sie nahm sie entgegen. Marys Brief hab ich ihr auch. Marty's Brief würde ich selbst gleich wegbringen, er schlief nämlich schon. Vorsichtig ging ich die Treppen hoch und öffnete Marty's Zimmer Tür. Ich legte den Brief auf seinen Tisch.
„Sammy?" ich hörte seine verschlafene stimme.
„Ja kleiner?" ich ging zu ihn rüber.
„Ich hab dich lieb." ich lächelte. Er legte sich zurück und schlief weiter.
„Ich dich auch Marty." ich drückte ihm vorsichtig einen Kuss auf die Stirn. Ich werde ihn so vermissen.
„Gute Nacht Leute. Ich hab euch beide so doll lieb okay? Vergesst das bitte nie." Hannes und Caty schauten mich verwirrt an. Ich zog beide in eine Umarmung. Sie schienen verwirrt zu sein, erwiderten sie trotzdem.
DU LIEST GERADE
I need ya - Mike Singer
FanficSam's leben war schon immer kompliziert. Und eigentlich sollte sich das auch nicht ändern. Eigentlich. Ihre Eltern entschieden sich wegzuziehen. Wird Sams leben leichter? Oder bleibt es immer noch das komplizierte das es War. Werden Sie alle akzepti...