2 Tage~78

370 13 11
                                    

2 Tage noch. 2 Tage noch dann würde ich weg sein. Es ist mittlerweile schon Februar. Wir hatten alle zusammen viel Zeit verbracht darauf hatte ich bestanden, und wenn ich alle sage meine ich auch alle.

*Flashback*

„Ist's okay für dich wenn ich kurz verschwinde. Ich muss was erledigen." Ich stand schon ohne eine Antwort auf und zog mir eine Jacke an.

„Wohin gehst du denn?" Ich drehte mich kurz um.

„Erzähl ich dir später." Ich ging zurück und drückte Mike einen Kuss auf die Stirn und verschwand dann.


„Uhhm Hi." Kurze peinliche Stille. Was tat ich eigentlich hier. War das wirklich eine so gute Idee?

„Hör mir jetzt bitte einfach z ja? Es tut mir leid, ich war eine kleine bitch und ich hatte wirklich nicht das Recht so viel mit Ben zu machen aber es tut mir wirklich Leid. Du bist mir wirklich wichtig und ich weiß nicht-" Ohne mich aussprechen zu lassen zog sie mich in eine Umarmung. Hm, irgendwie hatte ich vergessen was für tolle Umarmungen sie gegeben hat. Ohne zu zögern drückte ich sie auch an mich ran.

„Ich war die kleine bitch. Caty bedeutet dir mehr als alles andere auf dieser Welt, ich hätte sie nicht so sehr an mich reißen dürfen. Sorry." Ich nickt ihr nur vorsichtig zu. Okay das hatte ich geregelt, jetzt fehlt nur noch Caty. Schnell machte ich mich auf den weg nach hause.

„Ich nehme deine Entschuldigung an." Ich hatte Caty mit in mein Zimmer gezogen und saß mit ihr auf der Fensterbank. Sie starrte mich verwirrend an. Ich kramte kurz in meiner Hosentasche rum und legte dann meinen Ring wieder an.

„Wir überspringen den unangenehm Part wo wir heulen und uns entschuldigen und sind einfach wieder beste Freunde okay?" Sie lächelte und legte einen Arm um mich.

„Ich hab dich vermisst und warte bevor du gleich wieder gehst, ich hab das letztens wirklich nicht so gemeint okay? Ich war einfach nur wütend und ich wollte dich verletzten und ich wusste genau das dir das sehr doll weh tun würde. Sorry." Alles gut, zur Bestätigung küsste ich sie auf die Wange.

„Ich muss noch was erledigen, See ya later?" Sie nickte und ich verschwand wieder.


„Ben? Hör mir zu. Du gehst jetzt zu Lara und klärst den ganzen Müll mit ihr." Er rollte kurz mit den Augen. Shit, das wird schwer.

„Warum sollte ich?" Er drehte sich auf seinen Bauch und schaute mich an.

„Tu es bitte mir zur liebe. Ich bin bald sowieso weg und dann kannst du von mir aus wieder sauer auf sie sein, aber ich möchte das wir alle jetzt die letzten paar Monate noch zusammen Zeit verbringen können." Er stöhnte genervt auf. Ich glaube ich hatte ihn soeben überredet.

„Nagut, aber du schuldest mir was." Ich grinste ihn an.

„Ugh ich liebe dich." Ich drückte ihm einen kuss auf die Wange.

„Stop it, you have a boyfriend." Er streckte mir die Zunge raus. Zusammen machten wir uns auf den Weg. Er zu Lara und ich zurück zu Mike. Ich öffnete vorsichtig die Tür zu seinem Zimmer. Er lag in seinem Bett und hatte dei Augen geschlossen.

„Bin wieder da." Er öffnete sein Augen. Ab da hatten wir alle wieder Zeit zusammen verbracht.

*Flashback Ende*

Und jetzt sitze ich hier, es ist mitten in der Nacht und ich kann nicht aufhören nachzudenken. Soll ich es wirklich machen? Na ja, es nicht tun kann ich jetzt auch nicht mehr. Der Vertrag war schon unterschrieben und meine Sachen waren zur hälfte schon gepackt. Ich nahm mein Handy und schaute auf die Uhr. 01:21. Ich öffnete nur um zu sehen das Mike vor wenigen Minuten noch online war und mir geschrieben hatte.

„Kannst du vorbei kommen? Kann nicht schlafen." Gelesen und wieder offline. Ich stand auf und ging runter und ging schnell rüber. Sofort wurde mir die Tür geöffnet.

„Hey, alles gut?" Seine Augen waren knallrot. Hatte er geweint? Er schaute hoch, ohne überhaupt was zu sagen zog ich ihn näher und zog ihn in eine lange Umarmung.

„Alles ist gut." Ich strich mit einer Hand durch seine Haare.

„Bitte verlass mich nie. Versprich es mir bitte." Ich glaube genau in diesem Moment brach mein Herz in eine Million kleine teile. Wie soll ich ihm jetzt in die Augen gucken und das sagen, wenn ich doch in 2 Tagen nicht mehr hier sein werde. Ich kann das nicht, ich will ihn nicht jetzt schon verletzten. Am liebsten würde ich ihn gar nicht verletzten. Ich schaute hoch.

„Ich verspreche es." Sagte ich leise. Ich fühle mich scheiße. Shit was mach ich nur. Ich sollte einfach jetzt schon gehen und die alle ihr leben weiter leben lassen.


„Schlaf jetzt, ich bleib auch bei dir." Er nickte und kuschelte sich vorsichtig an mich ran. Wieso hatte er überhaupt geweint? Was war der Auslöser? Ich drückte ihm einen kuss auf die Stirn und starrte dann an die Decke. Warum kann ich nicht einfach mal aufhören zu denken, wie sonst auch immer.

„Well hello." Ich zuckte kurz zusammen. Und mal wieder stand ich im schwarzen Raum und mein bester Freund erschien vor mir. Er lächelte mich an.

„Übermorgen ist der große Tag? Ich freu mich für dich. Endlich machst du was aus deinem Talent thank god!" ich lachte kurz.

„Warum bist du hier?" schoss es aus mir heraus. Wie kann es möglich sein das ich mit einem toten rede.

„Ich sag dir das wenn es Zelt ist." Sein Blick senkte sich. Okay was meint er?

„Zeit wofür?" Ich blickte hoch. Es fühlte sich so an als wenn er direkt in meine Seele schauen würde was mich leicht zusammenzucken ließ.

„Zeit für mich endgültig zu gehen." und wieder verschwand er in der Dunkelheit.

Ich öffnete vorsichtig meine Augen. Kurz nach 11. Well here we go, mein offiziell letzter Tag. Die einzigen die was wussten waren meine Eltern, Mikes Eltern und Ben. Ich hatte gestern alle Briefe zueende geschrieben und verpackt. Ich müsste heute Abend noch den Rest meiner Sachen zusammen packen aber vorher müsste ich noch jemandem einen besuchen bestatten. Ich löste mich vorsichtig aus Mikes armen und deckte ihn ordentlich zu. Wie ich diesen Anblick vermissen werde wow.

Welp hello...Jaja ist ziemlich lange her ik und ich weiß ihr werdet alle jetzt überwältigt sein wenn ich euch sage das dies offiziell das vorletzte Kapitel ist. Jap ihr habt richtig gelesen. Ich fange direkt an das letzte Kapitel zu schreiben. Und ja see u!!!
Love you all!!✨🖤
~Littlefangirlll🙈❤️

I need ya - Mike SingerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt