Mein Freund.~48

1.9K 43 14
                                    


„Hey kleine, sprichst du eigentlich noch schwedisch?" Fragte mich Hannes grinsend.

„Ne tu ich nicht, ist ja nicht so als wenn ich schwedisch besser als deutsch spreche." Gab ich ironisch wieder.
Mittlerweile saßen wir schon im Flugzeug und es hatte schon gestartet. Links neben mir saß Hannes und rechts neben mir Mike. Mike War am schlafen weshalb ich mich wohl oder übel mit Hannes unterhalten musste.

„Hey lass mal ein paar Szenen drehen, gab's ja lange nicht mehr im Vlog uns beide zusammen." Sagte Hannes und zog schon die Kamera raus und übergab sie mir.

》Hey Leute, wir sind es wieder Sammy und Hannes. Wie ihr unschwer erkennen könnten sitzen wir gerade im Flugzeug und es geht nach...《
》Schweden!《Brüllte Hannes laut weshalb ich ihm schnell die freie Hand vor den Mund hielt.
》Mike schläft, sei leise. Er hat wenig Schlaf abbekommen.《 sagte ich und schaute ihn an.
》Wenn jetzt jemand anderes laut rumgeschrien hätte und ich schlafen würde hätte sie mitgeschrien《 Sagte Hannes und lachte.
》Du bist auch mein Bruder, das ist was ganz anderes.《 Sagte ich und haute Hannes einmal auf den Kopf.
》Und was ist Mike?《 Fragte er mich grinsend.
》Mein freund.《 Sagte ich und lächelte. Ich spürte wie sich meine Wangen leicht rot färbten.
》Awwww Sammy hat einen freund《 Ich nickte.
》Wer hat einen Freund?《 Hörte ich Mikes verschlafene stimme. Ich schaute zu ihm Rüber. Hannes nahm mir die Kamera aus der Hand und schwenkte sie auf Mike.
》Sammy hat einen freund.《Sagte Hannes ernst.
》Ich weiß.《Grinste er und zog mich an sich ran. Ich legte meinen Kopf auf seine Brust und schloss meine Augen. Ich spürte wie er mit seiner Hand durch meine Haare fuhr. Ich hörte Hannes mit der Kamera reden bis ich dann einschlief.

„Hey Sam! Aufwachen!" Ich spürte eine starke Hand an meiner Schulter. Ich gab nur ein "Hmmm" von mir und schlief weiter.

„Hey Baby. Wach auf." Plötzlich spürte ich einen Kuss auf meiner Stirn und öffnete die Augen.

„Ich sag doch ich Krieg sie wach." Mike grinste Hannes an woraufhin er nur mit den Augen rollte. Ich stand auf und schaute mich um. Wir sind schon gelandet und die Menschen verlassen gerade das Flugzeug. Ich stand auch auf und nahm mein Handgepäck und verschwand mit allen aus dem Flugzeug.

„Uiiiiii die frische schwedische Luft." Ich zog tief den Atem ein und schloss meine Augen. Dann öffnete ich sie und folgte Marie die vor mir ging.
Nachdem wir unsere ganzen Koffer bekommen hatten verließen wir den Flughafen.

„Kommt Mark uns abholen?" Fragte Marty meine Mutter und grinste vor forfreude, da er wusste das Mark uns abholte. Meine Mutter nickte nur. Ich schaute mich um und entdeckte dann das große schwarze Auto. Naja es War eher ein bus, wir müssen ja alle rein passen. Aus dem Bus stieg ein Mann aus.

„Mark!" Rief ich und lief auf ihn zu. Ich umarmte ihn stürmisch. Er ist definitiv der bester Chauffeur dieser Welt.

„Hallo Sam." Sagte er lachend. Jetzt standen auch alle anderen bei uns und begrüßten ihn. Wir setzten uns in den Bus und fuhren los. Die meiste Zeit redete ich mir Mike, oder redete gar nicht. Als wir in unserem Dorf angekommen waren fuhr Mark den weg zu unserem Haus. Zwei Straßen vor unsere bekam ich Panik. Diese Straße ist huckelig und ich Krieg immer einen Herzinfarkt wenn wir die Rüber fahren. Ich krallte meine Hand in den Sitz. Ich schaff das. Ich schaff das. Ich schaff das nicht.

„Mark halt an!" Brüllte ich laut, weshalb alle mich komisch anschauten.

„Aber Sam wir sind doch gleich..." Versuchte er es doch ich unterbrach ihn.

„Halt an!" Brüllte ich noch lauter weshalb er anhielt. Ich stolperte aus dem Auto. Mike schaute mich komisch an. Ich winkte ab. Mark fuhr weiter und ich ging zu Fuß. Ich nahm eine Abkürzung weshalb ich früher da War. Als die anderen nun auch eintrafen öffnete Mum das weiße Tor.

I need ya - Mike SingerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt