„Komm jetzt Caty, ich komm sonst zu spät." Ich packte sie am Arm und zog sie aus dem Auto. Schnell zog ich sie zum Gebäude und betrat es schnell. Zusammen mit Caty rannte ich sie Treppen hoch. Emilia nickte mir zu und deutete auf mein zimmer. Caty und ich gingen hoch und verschwanden im Raum. Ich kramte meine Sachen schnell raus und zog mich um. Meine Haare Band ich zu einem Dutt hoch und betrachtete mich im Spiegel.
„Wie seh ich aus?" Fragte ich an Caty gerichtet.
„Seit wann interessierst du dich dafür wie du beim tanzen aussiehst?" Fragte sie verwundert. Ich zuckte mit den Schultern. Caty und ich verließen den Raum. Sie setzte sich oben dahin, wo letztens auch noch Niklas und Anton saßen. Ich ging runter und schloss mich meiner Gruppe an.
„Okay, da wir jetzt vollständig sind können wir jetzt anfangen." Sagte Emilia. Alle standen auf und fingen an sich aufzuwärmen.
„So und jetzt hintereinander in einer Reihe aufstellen. Und das Bein, so hoch ihr es kriegt." Jeder fing an sein Bein hoch zu heben. Ich blickte mich zuerst um. Langsam fing ich an mein Bein hoch zu heben. Och hoffe ich kriege es so weit hoch wie damals. Langsam erhöhte ich das Bein mittlerweile hatten alle schon ihre Grenze erreicht ich jedoch hob mein Bein weiter hoch. Langsam War es schon ziemlich hoch und es tat auch schon weh aber ich Krieg das noch hin. Vor Schmerz verzog ich das Gesicht. Als ich an der stelle angekommen War, an die ich auch damals gekommen War ließ ich mein Bein stehen. Emilia staunte. Ich hatte es am höchsten. Ich spürte einige Schweiß perlen auf meiner Stirn. Es tat weh. Es tat sehr weh. Mein Gesicht hatte ich vor Schmerz verzerrt.
„Okay und jetzt Bein runter." Sofort erlöste ich mich von dem Schmerz und ließ mein Bein vorsichtig runter. Ich blickte zu Caty Rüber die mich besorgt ansah.
„So jetzt die Gruppen Choreografie und dann hat jeder eine halbe Stunde Zeit für sich selbst und dann machen wir Schluss. Auf Position, los." Wir stellten uns alle auf. Die schmerzen in meinem Bein und in meinem Fuß ignorierte ich. In der Gruppen Choreographie hatten wir kaum Probleme bis auf zwei oder drei Flüchtigkeitsfehler.
Nachdem wir auch unsere eigenen Tänze allein geübt haben schickte uns Emilia in die Umkleidekabine. Ich saß noch wenige Minuten auf dem boden um zu entspannen. Dann ging ich wieder hoch.„Alles okay?" Frage Caty nach. Ich nickte. Umgezogen ging ich mit Caty wieder aus dem Gebäude. Paul würde in 10 Minuten kommen. Caty und ich warteten vor dem Gebäude.
Mein Fuß und mein Bein tun so weh, ich kann kaum mehr gehen. Ich hob meinen Fuß leicht an sodass ich nicht auf ihm stehen musst. Caty drehte sich zu mir, und schubste mich ausversehen leicht zur Seite sodass ich mein Gleichgewicht verlor. Ich schloss schon meine Augen und rechnete damit mit meinem Hintern auf den harten Boden zu fallen. Jedoch fing mich jemand von hinten auf. Ich öffnete meine Augen und stand dann wieder auf meinen Beinen. Ich drehte mich um und blickte in Aarons Augen.„Hey!" Sagte ich lachend und umarmte ihn. Als ich mich von ihm löste stellte ich mich normal auf meine beiden Beine, obwohl es weh tat.
„Hey Sam. Hey Cath. Dich hab ich ja auch lange nicht mehr gesehen." Sagte er zu Caty und umarmte sie kurz. Für eine zeitlang hatte ich Caty und Cath genannt, aber das War mir dann einfach zu unpersönlich, also habe ich wieder angefangen sie Caty zu nennen.
„Was machst du hier Aaron?" Fragte ich.
„Ich wollte eigentlich eine Freundin die hier wohnt besuchen. Sie War nicht zu hause also dachte ich mir könnte ich ja mal hier mein Glück versuchen. Hab mir schon gedacht das du höchst wahrscheinlich hier sein wirst." Ich grinste ihn an.
„Hier findet man mich immer." Ich grinste stolz.
„Sollen wir dich mit nach Hause nehmen? Paul Kommt gerade." Vor uns hielt das Auto von Paul. Aaron schüttelte den Kopf.
DU LIEST GERADE
I need ya - Mike Singer
ФанфикSam's leben war schon immer kompliziert. Und eigentlich sollte sich das auch nicht ändern. Eigentlich. Ihre Eltern entschieden sich wegzuziehen. Wird Sams leben leichter? Oder bleibt es immer noch das komplizierte das es War. Werden Sie alle akzepti...