*ENDE LESEN; IST WICHTIG*
„Morgen Sunshine." Hörte ich eine Stimme in mein Ohr flüstern. Ich öffnete meine Augen und schaute mich um. Ich erinnerte mich an gestern und sofort musste ich lächeln. Ich drehte mich auf die Seite.
„Morgen." Ich zog die Decke bis zu meinem Kinn und lächelte.
„Wie hast du geschlafen?" Fragte er mich.
„Super, du?" Ich konnte nicht aufhören zu lächeln. Neben mir lag MEIN Freund. Ich kanns immer noch nicht glauben.
„Mehr als super, mit dem tollsten Mädchen in den Armen kann man nur gut schlafen." Ich spürte wie ich leicht rot wurde.
„Wie spät ist es?" Fragte ich.
„12:25." Ich riss die Augen auf.
„Scheiße." Murmelte ich leise vor mich hin.
„Was ist denn?" Fragte Mike.
„Hannes und ich fahren heute nach Köln. Video dreh mit Melina, und wir müssen um 13 Uhr am Bahnhof sein.
„Na dann, beweg dich, du hast noch 35 Minuten." Wow echt sehr nett.
„Ich bin dann mal weg." Ich stand auf und bürstete mit meinen Fingern durch meine Haare. Ich schnappte mir meine Tasche und mein Handy.
„Ich komm noch mit runter." Murmelte Mike und folgte mir nach unten.
„Tschüss." Er drückte mir einen schnellen Kuss auf den Mund. Ich lächelte ihn an, umarmte ihn kurz und ging dann.
„Ich habe dich schon erwartet." Schon bevor ich klingelte öffnete Hannes die Tür.
„Okay. Jetzt lass mich rein, oder wir verspäten uns." Sagte ich und ging an Hannes vorbei. Wir würden von heute auf Morgen in Köln leiben und dann morgen um 9 zurück fahren. Ich ging in mein Zimmer warf alles auf mein Bett und ging schnell ins Bad. Ich stieg unter die Dusche und war nach knappen 15 Minuten fertig, sogar Haare hatte ich geföhnt. Ich ging ins Zimmer und nahm mir eine Jeans und ein T-shirt raus und zog mich schnell um. In einen Rucksack warf ich mir alles nötige, eine jogging Hose, meine Kultur Tasche und schaute mich dann um. Ich sah den Pulli von Mike und beschloss den auch einfach mal mitzunehmen. Der arme Junge. Zuerst seine Jacken jetzt seine Pullis, eine Jogging Hose habe ich auch schon. Bald hat der keine Klamotten mehr. Ich schaute in den Spiegel, so kannst du gehen.
„HANNES!" Rief ich durchs ganze Haus.
„JA?" Kam es aus dem Wohnzimmer wieder. Ich ging hin und sah ihn auf der Couch sitzen.
„Ich bin fertig, wir können los." Er seufzte auf und stand auf.
„Caty? Kommst du? Wir wollen los!" Stimmt, Caty kommt ja mit. Sie kam die Treppe mit einer Tasche runter und nickte. Wir wollten gerade aus dem Haus gehen als mir was einfiel.
„HALT!" Ich blieb sofort stehen und Caty und Hannes auch. Ich lief schnell wieder ins Haus, nahm mein Ladekabl und mein Tagebuch und rannte wieder runter.
„Okay, jetzt können wir los." Sagte ich entspannt. Wir liefen zusammen zum Bahnhof und haben unseren Zug knapp noch gekriegt.
Um knapp 16 Uhr waren wir in Köln angekommen und sind sofort zum TubeOne studio gegangen wo Melina schon wartete.
„Hey! Schön euch wieder zu sehen." Sie umarmte uns nach der Reihe.
„Okay, ich weiß eigentlich wollten WIR ja zusammen ein Video drehen, aber ich habe da jemanden der euch unbedingt kennenlernen wollte und ein riesen Fan von euch ist. Er müsste gleich kommen.
Während wir auf den sogenannten "Fan" warteten, verbrachten wir die Zeit mit Selfies scheißen und quatschen.
„Sorry für meine Verspätung ich wurde von Fans aufgehalten." Durch die Tür kam Ju. Julien Bam. Der Julien Bam. Der asiate Julien Bam. Der Julien Bam der alles kann. Der Julien Bam von dem ich der größte Fan bin.
Caty und ich schauten uns an und fingen dann beide an zu kreischen. Jup, so große Fangirls waren wir.
„Soll ich mir sorgen machen, oder...?" Melina lachte schnell und Ju schaute nur Verwirrt.
„Nope, die zwei sind einfach die ober Fangirls von dir." Hannes lachte und Caty und ich schnappten tief Luft.
„Gott, ich bin ein mega Fanboy von euch! Sogar von dir Caty." Er lächelte uns an.
„Komm, lasst euch drücken." Das lassen Caty und ich uns nicht zwei mal sagen. Wir sprangen beide auf und fielen Ju in die Arme.
Den Rest des Tages verbrachten wir mit Videos für jeden einzelnen Kanal zu drehen. Als wir um 20 Uhr fertig waren, begleiteten uns die beiden bis zu unserem Hotel. Wir hatten zwei Betten, ein großes und ein normal großes. Ich nahm das kleine Bett. Zwar protestierten Hannes und Caty zuerst zusammen in einem Bett zu schlafen doch nach einer Zeit fanden sie es nicht mehr schlimm.
Es war schon dunkel und Hannes und Caty schliefen schon. Ich griff in meine Tasche, eigentlich wollte ich mein Ladekabel, doch ich zog mein Tagebuch raus.
Ich nahm mir einen Stift und fing an zu schreiben.
Ich hatte nie gerechnet das das passieren wird aber es ist passiert. Gestern, und ich bin einfach überglücklich. ER hat den ersten Schritt gemacht, nicht ich. ER hat mich geküsst, nicht ich ihn, und das Gefühl als er mich küsste war unbeschreiblich. Unbeschreiblich schön. Es fühlte sich so an als ob ein ganzer Zoo in meinem Bauch tobte und gleich randalieren würde. Der Regen um uns herum, störte uns beide nicht. Wir genossen es. Wir erzählten uns was wir für den jeweils anderen fühlten. Es war unbeschreiblich. Dann fragte er mich ob ich mit ihm zusammen sein will, natürlich sagte ich ja. Dann küssten wir uns nochmal und ich war einfach der glücklichste Mensch auf Erden. Niemand weiß über uns bescheid, aber ich glaube, bald wird es jemand erfahren undzwar unsere Freunde. Mit unseren Fans bin ich mir noch nicht so sicher aber wenn es länger halten würde, würden sie es auch mit bekommen. Jetzt sind Hannes Caty und ich in Köln und ich vermisse ihn und seine Küsse, aber was sein muss, muss sein.
~Sam
Okay tut mir leid für dieses Scheiß Kapitel, aber ich wollte euch nur was bescheid geben. Ich wollte ein Kapitel schreiben. Undzwar morgen. aber morgen habe ich Geburtstag... (20.03) deswegen kann leider nichts kommen, deswegen habe ich mich verpflichtet gefühlt was hochzuladen, deswegen ist es auch wahrscheinlich so scheiße weil ich das in kanpp 3 Stunden fertig geschrieben habe. So Sorry but Love you all!😘❤
~Littlefangirlll💖🎀
DU LIEST GERADE
I need ya - Mike Singer
FanficSam's leben war schon immer kompliziert. Und eigentlich sollte sich das auch nicht ändern. Eigentlich. Ihre Eltern entschieden sich wegzuziehen. Wird Sams leben leichter? Oder bleibt es immer noch das komplizierte das es War. Werden Sie alle akzepti...