Ich löste mich aus seinen Armen und lächelte ihn an.
„Der Film War der Hammer." Lara War immer noch sehr begeistert von dem Film. Ich fand ihn eigentlich ganz okay.
Es ist jetzt schon ca. 20 Uhr und somit auch schon sehr dunkel und kalt. Ich Idiot hab ja meine Jacke vergessen. Aber gut, ich hätte ja nicht wissen können dass wir ins Kino gehen. Noch ne dumme Angewohnheit: Ich zitter immer wenn mir kalt ist.
Ist ja eigentlich auch ganz normal aber bei mir schlottern die Zähne auch noch. Und das nicht leise.
Wir gingen los und mir wurde immer kälter. Zwar War es erst Mitte März aber trotzdem arschkalt.„Geht es dir gut?" Mike schaute mich besorgt an.
„Dir ist kalt. Warte, nimm meine Jacke. Ich hab nen Pulli an." Ich nickte ihm lächelnd zu und zog mir seine Jacke an. Sie war zwar ein bisschen groß aber sie War warm und roch so schön nach ihm.
Lara grinste mich von der Seite an. Ich ignorierte es. Ich fischte mein Handy aus meiner Hosentasche und ging auf Snapchat.„Leute ihr könnt ruhig schon mal vorgehen, ich komm gleich nach." Lara und Tim nickte und gingen weiter. Mike blieb stehen.
„Ich bleib bei dir. Am Ende findest du uns nicht mehr." Er lächelte.
„Ist es okay für dich wenn ich ein wenig Snappe?" Er nickte. Ich snapte einwenig. Naja, eigentlich viel. Ich erzählte das heute ein Video gedreht wurde, das ich im Kino War. Dann bauten Mike und ich noch ein wenig scheiße. Wie zum beispiel Vögel mit Steinen abwerfen. Jaja Die armen Tiere. Aber wir haben die meistens eh nicht getroffen von daher. Und dann noch ein paar schöne Fotos. Mike snappte zwischen durch auch ein wenig. Irgendwann kamen wir dann auch bei ihm an wo Lara und Tim schon warteten.
„Was hat denn so lange gedauert?!" Tim und Lara kamen auf uns zu. Wir grinsten sie einfach an und betraten dann das Haus. Wir gingen hoch, in das Zimmer von Mike. Wir quatschten ein wenig bis ich eine Nachricht bekam.
》Heyy Schatziiiiii! Was wünschst du dir eigentlich zum Geburtstag?《 Caty hat geschrieben.
》Hmmmm...Vielleicht das du da sein sollst?"《 Ich konnte mir schon vorstellen wie sie traurig und entsetzt auf ihr Handy guckte.
》Du weißt das ich nicht kommen kann, außer dem wäre morgen zu kurzfristig!"《 Ich seufzte. Sie hatte recht.
》Ja aber trotzdem möchte ich mit meiner besten Freundin feiern!《Ich gebe nicht auf.
》Du hast bestimmt neue tolle Freunde!《Ja, sie hat recht. Mal wieder.
》Ja. Tschüss.《Sie weiß wenn ich ohne Herz schreibe das ich angepisst War.„Du hast morgen Geburtstag?! Warum sagst du nix?!" Lara strich sich eine Strähne aus dem Gesicht.
„I don't know. Finde meinen Geburtstag halt nicht so wichtig." Das stimmt auch. Ich fand ihn noch nie so wirklich wichtig. Ich habe ihn sowieso meistens mit Caty, Hannes und Sven, mein und Hannes besten freund aus Schweden, filme guckend auf der Couch gechillt von daher.
„Wie kann man seinen Geburtstag nicht wichtig finden?" Tim beteiligte sich am Gespräch.
„Keine Ahnung, ich hab ihn halt nie gefeiert nur mit meiner besten Freundin, meinem besten freund und meinem bruder. Und das noch nicht mal gefeiert." Ich zuckte mit den Schultern und lächelte.
„Dann wirst du ihn ab jetzt mit uns feiern." Mike und Lara lächelten mich an.
„Und was ist mit meinem Bruder?" Ja ich bin eine sehr nette Schwester ich weiß.
„Der kann auch kommen, also ich hätte da nix gegen." Lara grinste verführerisch und Tim schaute sie entsetzt an, was sie nicht beachtete.
„Ich kann ihn ja mal fragen...Ahh moment, meine Family geht mit deiner Family an meinem Geburtstag essen." Ich zeigte auf Mike.
„Ach ja, meine mum hatte da ja was gesagt..." er lächelte mich an.
„Wir gehen am Abend also ist der Rest der tag nicht verplant." Ich lächelte Lara zu.
„Okay, es ist ein Samstag, also keine schule, wie wäre es damit, wir gehen als erstes in die Stadt shoppen und so blablabla, dann gehen wir zu mir und schauen ein paar Filme bis ihr dann los müsst." Lara schaute uns erwartungsvoll an.
„Joa von mir aus." Tim nickte.
„Hört sich gut an." Jetzt schauten alle zu mir.
„Geht klar." Ich lächelte. Okay das kann ein cooler Tag werde. Zwar leider ohne Caty, aber man kann ja nicht immer alles haben was man will.
》Say something I'm giving up on you! I'll be the one if you want me too! Anywhere I would follow you!《 Mein Handy klingelte und ich ging ran.
*Telefonat*
S:Ja, was ist?
H:1. Du musst noch schneiden, 2. Wir müssen abmoderation aufnehem
3. Wir müssen fragen im vlog noch beantworten, du hast zu wenig beantwortet.
S:Ja guuuttt du bist dran mit schneiden!
H:Ja eigentlich ja schon aber wer hat das Video von gestern noch mal geschnitten?
S:Arschloch. Bin in 10 Minuten da.
H:Ich liebe dich auch Schwesterchen.
S:Fick dich.
*Telefonat Ende*„Du gehst ja liebevoll mit deinem Bruder um." Mike, Tim und Lara prusteten los.
„Wenn es ums schneiden von Videos geht bin ich halt sehr nett." Ich stimmte mit ein.
„Na dann, ich muss los. Schneiden." Ich seufzte. Und stand auf.
„Warte ich bring dich noch zur Tür." Mike stand auch auf.
„Danke für den tollen tag." Ich lächelte ihn an.
„Gerne doch." Ich umarmte ihn und ging dann Rüben zu mir nach hause. Hannes öffnete mir sofort die Tür und musterte mich von oben bis unten.
„Das ist nicht deine Jacke." Er zeigte auf die Jacke. Oh Mist. Ich hab Mikes Jacke noch. Egal. Hoff' ich mal.
Ich ging rein und sofort hoch in mein zimmer.„Faulpelz du musst noch schneiden." Hannes grinste mich hämisch an. Ich hätte ihm jetzt zu gerne in die fresse gehauen. Ufff.
„Ist gut, ich habs verstanden." Ich schnaubte. Ich ging hoch ins Aufnahme Zimmer und setzte mich an den PC.
Ich schnitt die Videos und nahm noch schnell die abmoderation mit Hannes auf. Wenn ich schon am PC bin kann ich auch mal schnell Twitter und Instagram checken.
Zuerst Twitter.
Ich favorisierte einiges von YouTubern und dann stieß ich auf einen tweet von einem Fan. 》Vergesst mal für einen Moment Sammy und Roman, ich hab was besseres!《 Und dann War da ein Screenshot von einem Bild von Mike und mir.
1. Ja Roman und ich wurden geshippt und das auch nicht von wenigen. Er steht wirklich auf mich, aber er weiß das er keine Chance hat. Ich sehe ihn eher als besten freund.
2. What the?! Jetzt fangen die ernsthaft an Mike und mich zu shippen?! I mean seriously. Naja man kann halt nix dagegen tun.Ich ging auf Instagram und da War es nicht ganz anders. Ich wurde auf tausend Bildern von Snapchat markiert. Ich hab sogar herausgefunden das wir #Mimmy heißen. Ja guuuttt.
Hey Leuteeeee, sorry das nix kam. Ich wollte die Ferien mal genießen, ich hoffe ihr könnt das nachvollziehen. Bis dann. Love you all!♡
~Littlefangirlll
DU LIEST GERADE
I need ya - Mike Singer
FanfictionSam's leben war schon immer kompliziert. Und eigentlich sollte sich das auch nicht ändern. Eigentlich. Ihre Eltern entschieden sich wegzuziehen. Wird Sams leben leichter? Oder bleibt es immer noch das komplizierte das es War. Werden Sie alle akzepti...