Zwei Monate~49

2K 39 16
                                    

Es War 9 Uhr. Ungewöhnlich für mich schon so früh aufzustehen. Im ganzen Haus War es still und ich konnte mir auch gut vorstellen das alle noch schlafen. Nur ich nicht. Ich kann nicht mehr schlafen. Ich schaute Kurz hoch zu Mike. Er schlief auch noch. Ich griff nach meinem Handy. Ich öffnete Snapchat und machte ein paar Bilder, da Mike einfach zu niedlich aussah. Dann schaute ich mir snaps von anderen an.
Plötzlich hörte ich ein 'mhhhmmm' was sich genervt an hörte. Ich schaute hoch zu Mike. Es kann ja nur er gewesen sein. Er öffnete seine Augen.

„Warum bist du schon Wach?" Fragte er verschlafen.

„Kann nicht schlafen, aber egal. Schlaf du weiter. Ich geh da hinten hin, dann Stör ich dich nicht so." Sagte ich und wollte schon gehen als er mich zurück hielt.

„Nein bleib hier. Ich will kuscheln." Sagte er. Gosh ein Junge der kuscheln will, süße rote Wangen und verwuschelte Haare hat. Was will man mehr.

„Du willst also kuscheln?" Fragte ich nach, falls ich mich verhört hatte.

„Hey, Jungs wollen auch kuscheln." Sagte er dann. Also legte ich mich neben ihn. Er legte einen Arm fest um mich. Ich drehte mich auf die Seite, sodass ich ihm direkt ins Gesicht schauen kann.
Wir schauten uns beide einfach in die Augen und sagten nichts. Dieses Funkeln in seinen Augen ist immer noch da. Vielleicht funkeln ja seine Augen immer so sehr. Ich weiß wirklich nicht wofür dieses funkeln steht, aber ich mag es. Quatsch, ich liebe es. Leise fing er an zu lachen.

„Was ist los?" Fragte ich verwirrt.

„Du guckst in meine Augen als wären sie das schönste auf dieser Welt. Du schaust immer so in meine Augen, und dabei funkeln deine immer so schön." Sagte er. Also hatte ich dieses Funkeln auch.

„Mich fasziniert einfach nur das funkeln deiner Augen. Es ist wunderschön." Sagte ich. Er lächelte.

„Das gleiche könnte ich über deine Augen sagen." Er legte seine frei hand an meine Wange und kam meinem Gesicht näher. Sein Blick wechselte imme zwischen meinen Augen und meinen Lippen. Er kam immer näher. Es War schon fast wie eine Qual, dass er mich solange warten ließ, doch dann legte er seine Lippen endlich auf meine. Wieder entfachte, wie jedes mal wenn wir uns küssen, ein feuerwerk in mir. Unsere Lippen verschmolzen miteinander. So hatten wir uns noch nie geküsst. In diesem Kuss lag unsere ganze liebe drin. Ich spürte es einfach. Für außenstehende würde das wahrscheinlich wie "Rum knutschen" aussehen, doch für mich ist es besonders. Nach wenigen Sekunden lösten wir uns. Unsere Stirne berührten sich aber noch.

„Ich liebe dich." Flüsterte er, woraufhin ich anfing zu lächeln.

„Ich liebe dich auch." Sagte ich. Er drückte mir vorsichtig einen Kuss auf die Stirn und drückte mich dann fest gegen sich. Ich schlang meine arme um ihn und schloss die Augen und im nächsten Moment War ich dann auch schon wieder eingeschlafen.

„Aufwachen!" Hörte ich zwei Stimmen schreien. Ich murmelte ein 'hmmm' und wollte mich zur Seite drehen. Fehlgeschlagen, ich fiel aus dem Bett. Sofort öffnete ich meine Augen. Ich hatte den Boden echt vermisst. Ich rappelte mich auf und schaute auf mein Bett. Es War leer. Dann widmete ich mich meinen zwei liebevollen Wecker.

„Wie spät ist es?" Fragte ich.

„Es ist 14 Uhr." Antworteten Davin und Marty gleichzeitig.

„Was?! Danke Jungs fürs wecken." Ich drückte beiden schnell einen Kuss auf die Wange ehe ich in der dusche verschwand.

Haare fertig geföhnt und umgezogen ging ich runter. Da hatte ich noch nicht mit dem grauen gerechnet. Alle, wirklich alle saßen im Wohnzimmer und schauten sich eins der peinlichsten Videos, welches ich je gemacht habe, an.
Sofort stürmte ich ins Wohnzimmer und funkelte Hannes böse an. Ich hatte die Kassette in seinem Zimmer versteckt, und überhaupt, warum haben wir noch einen Kassetten-player oder wie man das nennt?!

I need ya - Mike SingerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt