❌ENDE BITTE LESEN! SEHR WICHTIG!❌
Mitten in der Nacht wachte ich auf. Warum weiß ich selbst nicht. Neben mir lag mein Handy, ich schaute Rauf. Niklas hatte noch nicht aufgelegt. Ich nahm es in die Hand.
„Niklas?" Flüsterte ich leise.
„Oh Sam. Hab ich dich geweckt?" Fragte er. Ich schaute auf die Uhr. 5:30 Uhr, warum zum teufel schläft er nicht!?
„Nein, nein alles gut aber warum schläfst du noch nicht?" Fragte ich nun.
„Zocke die Nacht durch." Das War klar. Das ist so typisch für ihn.
„Na dann Zock du mal weiter ich versuch wieder zu schlafen. Gute Nacht." Sagte ich sanft.
„Schlaf schön." Sagte er und dann hatte ich aufgelegt. Ich legte mein Handy auf meinen Tisch und versuchte wieder zu schlafen. Was aber nicht klappte. Ich stand auf und setzte mich ans Fenster. Ich schaute raus. Es War schon wieder hell und die Vögel waren auch am zwitschern.
Ich stand auf und ging ein wenig in meinem Zimmer herum. Vor meinem Schrank stoppte ich. Ich öffnete ihn und trat rein. Links waren meine ganzen Klamotten während rechts die Wand volller Poster von Harry Potter, Shawn Mendes, Bea Miller und vielen mehr War. Ich betrachtete sie und musste lächeln. Ich War ein echtes fangirl. Ich trat aus meinem Schrank raus und verließ mein Zimmer. Ich schaute auf den Flur. Rechts, direkt neben meinem zimmer, War das Zimmer von Hannes. Und gegenüber von seinem das von Marty. Dann waren da noch unzählige Räume. Mittlerweile stand ich schon ganz am Ende des ganges. Ich öffnete die große Gold braune Tür und trat ein. Überall standen Regale voller Bücher. Dieser Raum, War einer meiner Lieblings Räume. Das erwartet man von mir zwar nicht, dennoch ist es wahr. Ich hab so ziemlich fast jedes Buch hier schon gelesen. Einige sogar öfter. Ich ging auf ein kleines Regal recht neben dem Fenster zu. 7 Bücher waren in einer Reihe. Meine Lieblings Bücher. Immer wenn es mir nicht gut ging, ich sauer War oder keine Lust auf menschen hatte la ich eins von ihnen. Ich nahm mir das dritte Buch, welches auch mein Lieblings Buch ist raus. Ich staubte langsam den Staub vom Buch Cover ab. 》 Harry Potter und der Gefangene von Askaban《 Ich schlug es auf und schaute auf die erste Seite die wie in jedem Buch weiß ist. In diesem Buch jedoch nicht. Als wir in London im Urlaub waren, War dort ein Buchmesse. Und man glaubt es kaum, fast alle Schauspieler aus den Filmen waren auch dort. Meine Lieblings Schauspieler Emma Watson zwar nicht dafür aber viele andere. Ich hatte sie gebeten da für mich zu unterschreiben. J.K Rowling hatte es auch unterschrieben. Dieses Buch ist das wertvollste was ich besitze. Ich frage mich warum ich es überhaupt hier gelassen habe. Ich legte es zurück auf seinen Platz und schaute mich noch einmal um, ging dann aber raus aus dem Raum. Ich stand nun wieder im Flur. Mir War klar das ich jetzt ganz sicher nicht mehr einschlafen kann. Ich ging wieder ans andere Ende des Flures. Das Gästezimmer...Langsam öffnete ich die Tür. Ich hatte erwartet Mike dort schlafend im Bett liegen zu sehen, doch er lag nicht im Bett. Er saß auf dem Sessel und schaute nachdenklich auf den Boden. Ich wollte gerade die Tür wieder schließen und gehen als Mike seinen Kopf hob und mich anschaute.„Sorry wollt doch nicht stören." Sagte ich und ging als eine Hand mich am Handgelenk fest hielt. Ich drehte mich um und blickte direkt in Mikes wunderschönen blauen Augen.
„E-es tut mir leid." Sagte er und schaute mich an.
„Ich war ein ziemliches arschloch." Hängte er noch dran.
„Ich weiß." Sagte ich und nickte was ihn leicht zum lachen brachte.
„Außerdem würde ich nie im leben was mit Niklas anfangen." Sagte ich nun. Er schaute verwirrt.
DU LIEST GERADE
I need ya - Mike Singer
FanfictionSam's leben war schon immer kompliziert. Und eigentlich sollte sich das auch nicht ändern. Eigentlich. Ihre Eltern entschieden sich wegzuziehen. Wird Sams leben leichter? Oder bleibt es immer noch das komplizierte das es War. Werden Sie alle akzepti...