Mittlerweile hatten wir das Video schon abgedreht und es War schon Montag. Verzweifelt stand ich vor meinen Klamotten und wusste nicht was ich zur schule anziehen soll. Ich nahm einige Sachen eaus und hängte sie dann wieder rein. Am Ende hatte ich mich für ein weißes shirt, eine hellen Hose die an den knien aufgerissen War und einer Jeans Jacke entschieden. Caty wollte ich eigentlich wecken, aber da sie so friedlich schlief ließ ich das. Ich kann diesen Tag auch ohne sie überleben. Hoffe ich mal. Als ich runter in die Küche ging stand da mein Vater und trank seinen Kaffee.
„Morgen, Dad." Er nickte mir zu.
„Hast du deine Sachen?" Ich nickte.
„Ich fahr dich haute aber ab morgen musst du wieder den Bus nehmen." Ich nickte. Ich griff nach meiner Tasche und zog mir meine Schuhe an und verließ mit meinem Vater das Haus. Im Auto schnallte ich mich an und dann fuhr mein Vater los.
„Stell Bitte nichts an. Viel Spaß! Hab dich lieb!" Rief mir mein Vater noch zu ehe er weggefahren ist. Auf dem Schulhof stand niemand. Mag daran liegen das der Unterricht schon begonnen hat. Ich ging über den Hof und betrat das Gebäude. Alles sah noch wie vorher aus. Bei den Bildern der Jahrgangs- und schulsprecher hingen noch zwei Bilder von mir. Einmal die Jahrgangs Sprecherin der 9. Klassen und einmal Schüersprecherin. Ich hatte beide Wahlen mit 90% aller stimmen gewonnen. Wie gesagt, die meisten hatten Angst vor mir, und ich War sozusagen das beliebteste Mädchen an der schule. Eigentlich müsste ja das Bild von Mareike hier hängen. Aber gut, so finde ich es sowieso besser. Ich ging direkt zum Sekretariat. Eine neue Frau, und die selbe wie sonst auch immer hier saß.
„Du!" Sie schaute mich geschockt an. Ich verkniff mir ein lachen.
„Ich!" Gab ich wieder.
„Machen wirs kurz. Wo soll ich hin?" Fragte ich sie.
„10 b, dein alter Klassenraum." Ich nickte ihr zu und verschwand dann. Ich ging in den ersten Stockwerk und stellte mich vor die Tür die mit '10b' beschriftet War. Ich klopfte leicht an die Tür und wartete erst gar nicht auf das 'Ja?' Sondern ging einfach rein.
„Hello!" Mein lehren schaute mich geschockt an.
„Das-das-das kann nicht sein." Murmelte er vor sich hin. Hatte ich schon erwähnt das mich fast jeder Lehrer außer 2 hassten?
Die meisten blickten mich geschockt an als ich meinen Blick durch die klasse schweifen ließ. Jeder, wirklich jeder sag anders aus. Nicht von Gesicht her, sondern eher von dem Klamotten style. Das waren die nicht. Warum sitzten Bobby und Car hinten mit einer Lederjacke und einer schwarzen Sonnenbrille? Warum sitzen Mara und Tira vorne und haben ihre Haare streng zusammen gebunden, ein Brille auf und einen Rollkragenpullover an? Wieso sind Hannah und Marla genau das Gegenteil von ihr?„Möchtest du dich für dich neuen vorstellen?" Fragte mein Lehrer.
„Hey, ich bin Samantha. Bitte nennt mich Sam oder Sammy." Ich lächelte.
„Setzt du dich bitte neben Carol." Ich stöhnte auf, ich konnte ihn noch nie ab. Er War ein richtiger macho und dachte er wäre einfach der coolste von allen. War er nicht. Er War denke ich mal der einzige der sich nicht verändert hat. Ich spüre es schon.
„Na süße?" Fragte er mich grinsend. Sag ich doch.
„Wir beide wissen das ich dich noch nie abkonnte, also lass es einfach." Sagte ich leise. Wir hatten jetzt Mathe und wie ich diesen Lehrer kannte hatte er schon längst begonnen. Zum Glück hatten wir dieses Thema schon, wie gesagt ich war damals nicht gut, deswegen sitzt ich auch in der Hauptschulklasse. Da das hier die einzige deutsche Schule ist, wurde das eingeteilt. Die a Klassen sind die Gymnasium-klassen b und c Hauptschule und d Realschule. Ich War fast immer in der b. Caty und Hannes durften in die a, aber sie wollten bei mir bleiben da ich ganz sicher nicht in die a durfte.
DU LIEST GERADE
I need ya - Mike Singer
FanfictionSam's leben war schon immer kompliziert. Und eigentlich sollte sich das auch nicht ändern. Eigentlich. Ihre Eltern entschieden sich wegzuziehen. Wird Sams leben leichter? Oder bleibt es immer noch das komplizierte das es War. Werden Sie alle akzepti...