Wieder gut gemacht?~33

1.5K 51 6
                                    


„Man Hannes! Hetz mich nicht!" Schrie ich und schaltete den Föhn wieder an.

„Du stehst da jetzt schon fast ne Stunde drin!" Ich schaltete den Föhn aus. Er kann sich froh schätzen das ich so schnell fertig War.

„Na geht doch." Murmelte Hannes und ging an mir vorbei, ins Bad.
Caty saß auf dem Bett. Es War ca. 08:10 wir wollten nicht verschlafen, weshalb wir schon so früh aufgestanden sind.

„Sam?" Caty wank vor meinem gesichtet mit ihrer Hand.

„Ähh ja?" Gab ich wieder.

„Du wärst Grad fast gegen die Tür gelaufen, wollt dir nur Bescheid sagen." Ich schaute vor mich und da War wirklich die Tür.

*08:57*
„Sam! Wenn du deinen Arsch die Treppen jetzt nicht hoch bringst dann schwör ich dir Poste ich peinlich Videos von dir!" Schrie Hannes. Aber das sind so viele Stufen. Aber andererseits will ich nicht das peinliche Videos von mir im Internet landen. Also ging ich die Treppen hoch. Unsere Zug stand schon da. Ich wollte gerade hinter Hannes und Caty gehen als ich mit meinem Fuß brutal umknickte und auf dem Boden mit einem Schrei landete. Hannes und Caty drehten sich sofort zu mir um.

„Alles okay?" Caty bückte sich zu mir.

„Keine Ahnung, es tut mega weh und es hat laut geknackt." Gab ich zurück und verzog mein Gesicht da ein Schmerz durch mein Fuß zog.

„Komm ich trag dich und wenn wir wieder zu hause sind fahren wir ins Krankenhaus, ja?" Ich nickte. Hannes nahm mich hoch, während Caty meine Tasche trug. Wir stiegen im dem Zug ein und setzten uns auf unsere Plätze. Sowas kann auch nur mir passieren. Wenn er gebrochen ist, lache ich.

„Samantha, wie es aussieht ist ihr Knöchel gebrochen. Wir müssen einen Gips Rum machen und sie bekommen Krücken. Und dann ruhen sie sich bitte Zuhause aus." Ich fing an zu lachen. Der Arzt schaute mich erst verwirrt an und dann bat er mich in ein Behandlungszimner. Er machte mir den Gips Rum und übergab mir Krücken. Er schrieb mir für die ganze Woche ein Attest, für die Schule.

„Sammy du machst auch Sachen." Murmelte mein Vater leise vor sich hin.
Mit seiner Hilfe stieg ich ins Auto ein meine Krücken neben mir. Aus meiner Tasche zog ich meine Vlog Kamera.

》Hey Leute! Wie ihr wisst waren ja Hannes, Caty und ich in Cologne, für ein Video dreh. Freut euch das Video ist mega cool geworden mit specialguest! Aber dann sind halt auch...nicht so Schöne Dinge passiert...《 ich schwenkte mit der Kamera auf meinen Fuß und dann auf die Krücken.

》Eure ach so tolle Sam ist am Bahnhof umgeknickt und hat sich einfach mal den Knöchel gebrochen.《 ich hielt meine Daumen hoch.

》Ihr könnt euch freuen, diese Woche wird der Vlog lang und voller scheiße sein, denn ich darf ne Woche lang nicht zur Schule! Ist das nicht toll!《 das War mein ernst, ich freue mich ernsthaft.

》So ich melde mich dann gleich zu hause oder so wieder.《 ich lächelte und verdeckte dann mit meiner Hand die Linse.

Es War ungefähr 13 Uhr als ich Zuhause ankam. Mein Vater trug mich die Treppe hoch, in mein Zimmer und legte mich dann auf mein Bett.

„Ruh sich aus, Sam." Er drückte mir einen Kuss auf die Stirn und verschwand dann.
Ich griff neben mich auf meinen Nachttisch und stellte fest das meine Tasche noch bei Caty ist.

„CATY!" Schrie ich so laut ich konnte. Nichts kam.

„CATY!" Schrie ich noch mal lauter und dann öffnete sich meine Tür.

„Ach du heilige..." sie schaute auf meinen Fuß.

„Gebrochen?" Ich nickte.

„Soll ich dir dein Handy holen?" Ich nickte.

„Genau deswegen habe ich dich gerufen." Sie ging aus meinem Zimmer und kam mit meinem Handy in der Hand wieder rein.

„Hier. Ich geh jetzt zu Hannes, wenn was ist schreib mir, aber bitte Schrei nicht noch mal." Ich nickte und dann verließ sie mein Zimmer.

》Hey süße, wie wars in Köln?《 Mike hatte mir nicht mal 5 Minuten geschrieben.

》War toll aber mir ist was etwas dämliches passiert...《 ich schickte die Nachricht ab, und sofort kamen die blauen hacken zum Vorschein.

》Was hast du diesmal angestellt?《 Kam es zurück und ich konnte mir schon vorstellen das er seufzte.

》Komm her und siehs dir an...《 Schrieb ich und legte mich irgendwie unter Meine Decke.

》Bin gleich da.《 Dann schaute ich auf weiter Chats. Ich hatte einige Nachrichten von damaligen Freunden. Ich antwortete allen und ging dann auf Instagram.
Ich likete bei einigen fanpages und legte dann mein Handy weg als ich ein klingeln hörte.

„SAM! IST FÜR DICH!" Ertönte die stimme von Marie.

„SCHICK IHN HOCH!" Ich hörte Schritte und konnte mir denken das es Mike War.

„Was hast du angestellte?" Sagte er sofort als er durch die Tür kam.

„Oh hey Mike, ich habe dich auch vermisst." Gab ich zurück. Er kam auf mich zu.

„Ich hab dich mehr als alles andere vermisst ja?" Ich nickte.

„Hoff ich doch." Er lachte kurz und drückte mir einen langen Kuss auf die Lippen. Es fühlte sich immer noch wundervoll an seine Lippen auf meinen zu spüren. Nachdem er sich löste schaute er mich nun ein wenig verwirrt an.

„Jetzt mal ernsthaft, was hast du angestellt?" Fragte er. Ich nahm Vorsicht die decke von meinem Bein, und er schaute mich entgeistert an.

„Und das hast du hingekriegt indem...?"

„Ich am Bahnhof umgeknickt bin." Er lachte. Er lachte einfach.

„Das ist nicht witzig!" Ich haute ihm leicht beleidigt auf die Brust.

„Doch ist es, weil Sowas auch nur du hinkriegst." Er lachte und schaute mich dann an.

„Willst du da eigentlich weiter Rum stehen oder mir endlich Gesellschaft leisten?" Er kam auf mein Bett zu und setzte sich im Scheidersitz auf die andere Seite von mir. Ich griff wieder zur Vlog Kamera und schaltete sie ein.

》Da bin ich wieder aus meinem Bett und neben mir sitzt eine blöde Person.《 Ich zeigte auf Mike.

》Er hat mich Grad einfach ernsthaft ausgelacht als ich ihm das erzählt habe.《 ich schüttelte den Kopf.

„Mach es wieder gut." Gab ich stur wieder. Er drückte mir einen Kuss auf die Wange.

„Wieder gut gemacht?" Ich nickte. Dann machte ich die Kamera aus.

„Nein. Das habe ich jetzt nur gesagt weil die das jetzt nicht sehen dürfen." Er schaute mich an. Er wusste was ich meinte. Er legte seine Hände an meine Wangen und gab mir einen langen Kuss.

„Jetzt alles wieder gut?" Diesmal nickte ich. Er legte sich neben mich. Ich kuschelte mich an ihn ran. Wir quatschten ein wenig bis Mike wieder nach hause musste, da er morgen zur Schule muss. Ich nicht! Mit dem Gedanken an ihn schlief ich dann auch wieder ein.

Hey Leute! Hoffe euch gefällt der Teil! Schreibt mir wenn ihr Vorschläge habt doch einfach mal! Würde mich intressieten was ihr so in der Story haben wollt!😊🙆
Kennt ihr eigentlich Mario Novembre? Ich hab so ein mega Ohrwurm von seinem Lied "only you" das ist mega geil! Gebt euch das mal😍❤
Love you all!❤🎀

~Littlefangirlll❤👅

I need ya - Mike SingerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt