Aufgeflogen~19

1.6K 55 3
                                    

Ich löste mich aus Mikes umarmung und bedankte mich leise bei ihm. Er nickte nur. Später quatschten wir noch ein wenig bis er dann los musste. Ich brachte ihn noch runter zur Tür und verschwand dann wieder in meinem Zimmer.  Ich schaltete Musik an und legte mich wieder in  mein Bett. Kurz bevor ich einschlief hörte ich Geräusche von unten.  Das sind bestimmt Caty und Hannes! Ich stand schnell auf und lief die Treppen runter und rannte zur Tür. Ich schaute nach wer da war. Leider Nur meine Eltern, Marie und Marty.

„Hey Sam." Marie kam mit einkaufstüten auf mich zu und übergab mir ein paar die ich in die Küche trug. Ich suchte nach was leckerem, also süßigkeiten.

„Brauchst nicht suchen, als ob ich die Tüte mit den Süßigkeiten gebe, da ist nur Obst und Gemmüse drin." Marie zeigte auf die Tüte und ich seufzte.

„Gib mir die Tüte." Ich zeigte auf ihre Tüte. Sie gab ein Freches Nö von sich und hielt die Tüte fester als sie sie schon eigentlich hielt.

„Na komm schon, bitte Marie!" Ich seufzte noch mal und ließ mich auf einen Stuhl fallen. Sie setze sich neben mich, aber legte die Tüte ganz weit weg von uns.

„Geh doch zu Mike, dann hast du deine Süßigkeit." Sie grinste mich frech an. Ich schaute sie zu erst mit einem ist-das-dein-ernst-blick an und schlug ihr dann gegen die Schulter.

„Sorry aber ist doch nur die Wahrheit." Sie biss sich auf die Unterlippe um nicht laut los zu lachen. Ich seufzte noch mal und stieg dann über sie und ging rüber zur Tüte. Ich nahm mir die Pringles und die Oreos raus.

„Uhhh meins." Marie schaute mich empört an. Diesmal grinste ich Marie an und ging in mein Zimmer und machte mich auf meinem Bett breit und genoss die Chips und die Oreos bis mir einfiel das ich was vergessen hatte. Ich schaute in mein Verschließbaren Schrankteil und merkte das keine Cola mehr da war. Warum sie im verschließbaren teil sind? Ich darf keine Cola mehr trinken. Meine Eltern verbieten es mir da ich zu süchtig war, und mindestens 5 große Cola flaschen leer getrunken.

„Trinken ist wichtig! Aber nicht so viel Cola! Ein Glas am Tag reicht!" Sagen meine Eltern immer. Deswegen darf ich sie nicht mehr trinken, also schmugel ich heimlich immer welche in meinen Schrank, und da hab nur ich zugang zu. Ich ging leise die Treppen runter und schaute in die Küche. Die einkäufe stand noch da und es schien auch keiner in der Küche zu sein. Also ging ich ohne zögern rein und schnappte mir 5 Cola flaschen. Ich drehte mich um und wollte gerade die Küche verlassen als ich direkt in die Arme meiner Mutter lief. Sie eschaute mich zu erst verwirrt an doch dann wütend.

„Samantha! Was hatten wir zu Cola gesagt?!" Sie blickte mich immer noch Wütend an.

„Leg die Flaschen weg!" Ich zuckte kurz zusammen doch erinnerte mich dann an unseren deal.

„Nö." Gab ich ganz frech zurück. Meine Mum schaute mich noch wütender an.

„Hausarrest." Gab si ganz einfach wieder und ich begann zu lachen. Sie schaute mich verwirrt an.

„Ich weiß nicht wie schnell bei dir 2 Monate um sind aber in realität hab ich noch einen Monat also. Nö." Meine Mutter fluchte etwas vor sich hin und achtete gar nicht darauf das ich mit den Cola-flaschen wieder in mein Zimmer verschwand. Ich sperrte 4 Cola-flaschen in den Schrank und legte mir eine aufs Bett. dann Snapte ich schnell meine Genüsslichkeiten und genoss sie dann. Ich blickte auf die Uhr gegenüber meines Bettes. 22:20. Immer noch keine Spur von Hannes und Caty. Ich griff wieder nach meinem Handy und schaute ob ich wenigstens eine Nachricht von einem von beiden hatte, doch nix. Ich entschied mich dafür Hannes anzurufen, doch es ging nur die Mailbox ran. Bei Caty daselbe. Ihne richtig Nachzudenken schnaptte ich mir eine Jacke zog mir Schuhe über, und schlich mich mit meinem Handy in der Hand raus. Zum Glück kannte ich mich jetzt einwenig besser in der Stadt aus und suchte an den Stellen wo ich wusste das ich auch ohne probleme wieder zurück finde. Doch nirgends fand ich die zwei, also machte ich mich gekränkt wieder auf den Weg zurück nach hause. Ich versuchte noch mal beide zuu ereichen doch es klappte nicht. Zu hause ging ich erstmal wieder in mein Zimmer. Mein Handy gab einen Ton von sich und ich hoffte das es Caty oder Hannes war. Doch leider war es nur Mike.

»Hey Kleien, bin ich behindert oder hab ich dich grad wirklich draußen gesehen?« Soll ich ihn glauben lassen er ist behindert? Nein, ich bin dich nett.

»Nein, bist du verrückt, ich liege in meinem Zimmer und genieße Oreos, Chips und Cola!😂« Okay, ich bin doch gemein.

»What? Aber ich bin mir ganz sicher das du das warst! Du hattest sogar meine Jake an...Naja deine die mir gehört, ach egal, du weißt was ich meine!😂« Okay ich bin aufgeflogen. Warum greif ich auch nach dieser Jacke. Ich hätte  jetzt schön viel spaß haben können.

»Na gut, aufgeflogen...🙁😑«

»HA! Sag ich doch! Ich erkenn meine Kleine unter tausenden von Mädchen wieder« Diese Nachricht. Die süßeste die ich je bekommen habe.  Erstens: SEINE Kleine! Zweitens: ER würde MICH unter tausenden Mädchen erkennen. Ich könnte heulen. Ich fühle mich wie ein Fangirl, wie wenn ihr oder sein Idol ein Bild seiner page auf Instagram Liked.

»Ach wirklich?« Antwortete ich "cool"

»Wirklich!« Kam es schnell zurück was mich zum Schmunzeln brachte.

»Okay ist aber auch nicht schwer.« Ein bisschen provozieren kann ja nicht schaden. Ich schaltete meine Musik an und sang laut mit und achtete nicht mehr auf  mein Handy. Plötzlich ging meine Tür auf. Da ich dachte das es sowieso nur Meine Elter, Marie oder Marty sind achtete ich nicht drauf. Esrt als ich ein räuspern hörte drehte ich mich um.

„Caty!" Ich sprang auf und Umarmte sie.

Wir stezen uns auf mein Bett ud jetzt sah ich erst ihre rot angeschwollenen und verheulten Augen. Ich nahm sie sofort noch mal in den Arm, diesmal aber Herzvoller. Sie sackte in meinen Armen ein und fing an zu weinen.

„Shhhhhhh." Versuchte ich sie zu beruhigen.

„Was ist passiert Maus?" Sie schaute mich an und fing an zu erzählen.


Merry Christmas! Ja das ist der erste Teil für heute! Der zweite ist jetzt auch hochgeladen! Ich hoffe ihr habt  schön gefeiert mit eurer Familie und euren Freunden. Schreibt mit mal in die Kommentare was ihr bekommen habt, würde mich mal intressieren! Love you all!

~Littlefangrilll∞




I need ya - Mike SingerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt