Kapitel 1
Wer ich bin? Vielleicht hat mich jeder mal als die Freundin von manchen C Promis gesehen vielleicht auch nicht. Wieso ich das erwähne? Mein Job ist es die Promis hübscher wirken zu lassen. Wie? Sie Buchen mich als ihre Freundin um in die Medien zu kommen und zu Strahlen. Die meisten kennen jedoch nicht meinen Namen, da es nach der "Trennung" für mich heißt von den Medien und der Öffentlichkeit fern zu bleiben. Doch ich bin auch jemand! Ich bin Shanni! Ich hätte nie gedacht das einer meiner Jobs mein leben so verändern würde.
Shanni's POV
Nach einem Jahr Ruhe war es wieder mal so weit. Ich wartete nur auf den Anruf meines Managers, der mir einen neuen Auftrag geben würde. Und natürlich klingelte mein Handy auch wie erwartet.
Shanni: Hey Luke was steh an?
Luke ist mein Manager
Luke: wie du weißt ist dein Jahr hinter den Vorhängen mal wieder vorbei
Shanni: jaja ich weiß. Sag an welcher unwichtiger Promi ist es diesmal?
Luke: das Management und ich haben lange diskutiert
Shanni: und?
Luke: du bist die beste in deiner Branche und wir dachten das du kompetent genug bist einen Promi auszuhelfen der bekannter ist.
Shanni: bekannter? Was meinst du damit?
Luke: wir haben einen großen Auftrag bekommen und wollten das du einem Weltstar hilfst sein Image aufzupolieren.
Shanni (überrascht): Weltstar? Wer soll das denn bitte sein?
Luke: er ist momentan für sein Wildes leben bekannt und wirft einen schlechten Schatten auf seine Kollegen. Zu viel Alkohol und auch Alkohol am Steuer. Jeden Abend verlässt er einen Club mit anderen Mädels und hat auch ein kleines Problem mit seiner Persönlichkeit.
Shanni: was für Probleme?
Luke: er hält sich für den Mittelpunkt der Erde.
Shanni: denken das nicht alle Promis?
Luke: ja nur leider ist es schlecht für den Rest der Band, da es auch oft zum Streit kommt. Sein Management denkt wenn er eine Freundin auch wenn es nur eine Scheinfreundin wäre und er mehr zeit mit ihr verbringt auch in der Öffentlichkeit verbessert sich sein Zustand.
Shanni: warte das heißt ich müsste auch mit ihm privat zeit verbringen?
Das gehört ja mal garnicht zu meinen Aufgabenfeldern. Bin ich jetzt auch noch ein Babysitter geworden oder was. Von wegen kompetent ich bekomme nur Drecks arbeiten !!
Luke: ja das ist der Haken, aber wir wollen dich dafür!
Shanni: wieso ich?
Luke: du bist bei dem Job schon so abgehärtet, dass du einfach Ideal dafür bist. Du hast das gewisse Temperament ihm zu zeigen das er nicht der Mittelpunkt der Erde ist und sich ändert.
Ich bin mir nicht sicher ob das eine gute Idee ist aber ich denke mal das dieser Job mehr einbringt und versuchen kann man es ja.
Shanni: wie lange?
Luke: bis sein Image wieder im reinen ist.
Shanni: also länger. Naja ok wieso nicht.
Luke: ich wusste doch das du die beste für den Job bist.
Shanni: jaja Hör auf zu schleimen ! Wann geht's los und wer ist er denn überhaupt?
Luke: ab morgen. Wir werden eine kleine Konferenz mit ihm haben und seinem Management. Wer er ist? Niemand anderes als Harry Styles !
DU LIEST GERADE
Bad Boy
FanfictionWas passiert wenn der Weltstar Harry Styles dabei ist sich selbst und seine Freunde zum aus von One Direction zu bringen? Genau dann ist es zeit für Shanni alles in Ordnung zu bringen