Kapitel 29

8.1K 150 6
                                    

Kapitel 29

Shanni's POV

Sam und ich hatten einen wundervollen Mädels Tag heute. Wir waren shoppen, dann bei einer Massage und sind dann zum Friseur gefahren um uns d aufstylen zu lassen. So wie Harry guckt ist es wohl auch gelungen.

Harry: und jetzt?

Shanni: keine Angst hier müssen wir gar nicht so viel zeit miteinander verbringen.

Harry: das heißt?

Shanni: du kann zu jedem gehen zu dem du willst. Nur wir müssen uns ab und zu irgendwo zusammen stehen und so tun als würden wir reden.

Harry: und wieso?

Shanni: damit die Leute uns sehen!

Harry: was bringt das?

Shanni: kannst du mal aufhören so blöde fragen zu stellen?? Das hat den Multiplikator Effekt

Harry: ja weiter?

Shanni: am Ende wirst du dann sehen was es bringt.

Seine fragen waren natürlich nicht dumm nur ich hatte keine Lust ihm alles zu erklären. Ich war heute nicht so professionell drauf wie ich eigentlich hätte sein müssen. Wir nahmen uns beide ein Sektglas und stellten uns an einen Tisch. Sofort waren die fröhlichen Blicke aufgesetzt bei mir und auch bei Harry. Um uns herum lauter Leute. Viele Promis. Wir konnten nicht und streiten wie immer da die Leute das alle mitbekommen würden. Jetzt hieß es sich wie zwei zivilisierte Menschen zu unterhalten. Ich hoffe Harry weiß wie das geht. Toll leider fiel mir aber nichts ein was wir hätten reden können.

Shanni: wo sind die Jungs?

Er sah mich an und fing an zu lachen. Ich glaube damit meinte er was besseres fällt dir nicht ein?!

Harry: die müssten denke ich schon an unserem Platz sitzen.

Shanni: ok

Harry: du sitzt am Nebentisch oder?

Shanni: ja

Harry: Zufälle gibt's

Ich stieß ihn leicht an. Die Leute die um uns herum stehen sind die größten Tratsch Tanten die es gibt. Außerdem sind hier viele Presseleute. Als ich in gedanken versunken war legte Harry seine Hand um meine Taille. Ich erschreckte mich ein wenig und sah ihn an. Mein entsetztes Gesicht musste ich mir leider verkneifen. Er sah mich lächelnd an aber ich bemerkte das es sein dreckige Lächeln war. Er kam mit seinem Kopf immer näher. Doch zum Glück näherte er sich nur meinem ohr.

Harry(flüsternd): ohh shanni ich finds so toll das du in der Öffentlichkeit keine verklemmte Zicke sein darfst.

Dabei ging er mit seiner Hand etwas tiefer. Ich durfte mir leider nicht anmerken lassen das ich Harry am liebsten erschlagen würde. Wir kann dieser Arsch so eine Situation nur so ausnutzen. Warte mal wir reden von Harry das hätte ich mir eigentlich denken können! Eigentlich wollte ich Sam von Harry fern halten aber jetzt brauchte ich ihre Hilfe. Ich nahm mein Handy aus meiner Tasche und klingelte sie an. Das war unser Zeichen was wir vorher vereinbart hatten.

Harry(flüsternd): gefällts dir?

er war mit seiner Hand mittlerweile an meinem Hintern angelangt. Es kam mir schon fast so vor als hätte er alles aufs kleinste Detail geplant. Da wir mit dem Rücken zu Wand standen konnte keiner sehen was Harry da tat.

Bad BoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt