Kapitel 50
Ich fand diese Geschichte süß. So hab ich mir auch immer vorgestellt meinen Traumprinzen kennen zu lernen also ich meine durch so einen Zufall.
Shanni: sind wir deshalb hier in diesem Kino?
Harry: nicht wirklich das war eigentlich nur Zufall
Ich sah zur Leinwand der Film war schon bei der Hälfte angelangt also beim Höhepunkt. Da ich nicht viel vom Film mitbekommen hatte und die Handlung nicht mitverfolgen konnte sprang ich auf als ich das Mädchen plötzlich eine Monster Visage hatte. Harry fing an laut zu lachen. Ich sah ihn an musste auch lachen.
Shanni: das ist nicht witzig
Harry: doch das ist es. Du hättest dich mal sehen sollen
Er lachte noch lauter. Ich boxte ihn von der Seite aber er beruhigte sich nicht. Ich schubste ihn zur Seite, als ich die Hand zurück ziehen wollte packte er mich und zog mich an sich.
Harry: ok ok es tut mir leid ich Versuch auch nicht mehr zu lachen
Er nahm mich in den Arm und ich legte meinen Kopf auf seine Brust. Er kicherte immer noch und ich musste auch Grinsen.
Shanni: du bist echt ein Arsch
Harry: pscht ist ok siehst du ich halte dich das Monster kann dir nichts tun
Er fing wieder an zu lachen. Ich hob meinen Kopf und sah ihn an. Ihm kullerten schon ein zwei Tränen runter vor lachen. Die Leute sahen schon alle nach hinten.
Shanni: Harry die Leute fühlen sich gestört sie wollen in Ruhe den Film sehen
Harry stand auf, packte mich an der Hand und zog mich aus den Saal.
Harry: tut mir leid aber ich glaub nicht das noch was draus wird
Shanni; ich merks
Er beruhigte sich langsam
Harry: und dir hab ich auch den Film versaut
Shanni: achwas wir gucken uns den einfach ein andermal an
Harry: ok. Mike kommt erst in ner Stunde wollen wir noch was trinken. Also ein Kaffe oder so? Oder hast du Hunger?
Shanni: ich würde gerne was essen
Harry: gut ich auch. Was willst du essen?
Shanni: wie wär's wenn wir was von McDonald's holen und uns ein ruhiges Plätzchen in der Mall suchen
Harry: ich glaube das ist das schönste was ich je von einem Mädchen gehört habe
Wir schlenderten also zu McDonald's und holten uns was zum essen. Danach suchten wir ein ruhiges Plätzchen was wir auch hinter dem Springbrunnen in der Mall fanden.
Shanni: was ist dann passiert?
Fragte ich Harry und Biss meinen Hamburger.
Harry: ich hatte ihr versprochen sie für diesen Tag nicht mehr zu nerven also wartete ich Zuhause bis 00:01 und schrieb ihr eine SMS
Shanni: originell
Harry: ja das dachte sie wahrscheinlich auch.
Shanni: und dann?
Harry: ich überredete sie sich mit mir zu treffen
*flashback*
Harry: Hey
Ally: Hey
Ich umarmte sie und ich gab ihr einen Kuss auf die Wange. Ich musste schmunzeln als ich sah das sie rot wurde.
Ally: sagst du mir jetzt wohin wir gehen?
Harry: hast du im Lexikon nicht nach geschaut was Überraschung heißt?
Ich hielt ihr die Autotür auf. Sie nickte dankend und stieg ein. Sie sah wundervoll aus mit ihrem schlichten weißem Sommerkleid. Ihre Schulterlangen Haare waren gelockt und ihr Parfüm stieg mir in die Nase.
Nach einer halben Stunde waren wir endlich an einer großen Wiese angekommen. Keine Häuser oder Straßen weit und breit.
Ally: warte du bist aber jetzt kein serienkiller der sich als Rockstar ausgibt um seine Opfer schneller rumzukriegen und dann umzubringen?
Harry: wenn ich nein sage glaubst du mir dann?
Ally: hmm ich denke eher nicht
Harry: dann hast du ja nichts zu verlieren
Sie schenkte mir ein Lächeln und wir beide stiegen aus.
Ally: ok und jetzt? Hab ich Vorsprung um abzuhauen oder nicht?
Harry: klar siehst du den Hügel
Ally; ja?
Harry: wenn du dort angelangt bist ist die zeit vorbei
Ally: na dann
Sie lachte und rannte los nach ein paar Metern rannte ich ihr ebenfalls hinter her.
Ally: Hey Styles nicht schummeln
Ich war dicht hinter ihr als sie den Hügel erreichte stoppte sie und man konnte ihr ansehen das sie ziemlich überrascht war.
Ally: wie....?
Harry: ich bin die den Film schuldig den du wegen mir versäumt hast.
Hinter dem Hügel stand ein Sofa und davor eine Riesen Leinwand.
Harry; hab extra die Version mit der langen Werbung ausgewählt.
Ally; das wäre nicht nötig gewesen Styles
Ihr Gesichtsausdruck hatte sich schlagartig geändert. Sie sah verärgert aus.
Ally: ich meins ernst das war nicht nötig ! Was bildest du dir ein? Gott dieser ganze Tamtam denkst du das beeindruckt mich? Ein einfacher hot dog an einem Imbiss und ein kurzer Spaziergang ist wohl nicht teuer genug
Ich war verwirrt. Ich war mir sehr sicher sie würde es lieben.
Harry: was nein ich.. Ich wollte das es besonders ist weil...
Ally: weil was? Weil du jmd besonderes bist?
Harry: nein! weil ich den Anschein hatte das du jmd besonderes bist
Ohne abzuwarten was sie sagen würde hab ich sie an mich gezogen und meine Lippen auf ihre gepresst. Sie versuchte mich weg zu schupsen doch ich ließ nicht locker. Sie ließ locker und erwiderte meinen Kuss. Der Kuss wurde immer leidenschaftlicher. Irgendwann lösten wir uns und sahen uns tief in die Augen. Sie lächelte mich schüchtern an und ich lächelte auch denn ich war glücklich.
*Flashback ende*
DU LIEST GERADE
Bad Boy
FanfictionWas passiert wenn der Weltstar Harry Styles dabei ist sich selbst und seine Freunde zum aus von One Direction zu bringen? Genau dann ist es zeit für Shanni alles in Ordnung zu bringen