Kapitel 39

7.9K 160 10
                                    

Kapitel 39

Harry's POV

Sie lächelte gequält. Es war kein gewolltes Lächeln sondern eher ein ich muss so tun als ob es mir gut geht. Ich fühlte mich schlecht. Ich gab mir die Schuld an all dem. Ich hatte schon viele Herzen gebrochen war auch schon oft grob zu anderen aber das war mir immer egal. Bei shanni war es mir nicht egal. Ich bereute es auch das ich so grob zu den Jungs war. Besonders zu Niall in den letzten Tagen. Lou kam zu uns rüber.

Lou: so ihr lieben jetzt geht's gleich los

Celina: ja ich bin schon voll aufgeregt

Shanni sah auf den Boden und sagt nichts. So kannte ich sie gar nicht. So leise, so zerbrechlich. Sie war sonst immer so energisch und motiviert.

Lou: alles klar shanni?

Shanni: alles Super

Niall, Liam und Sam kamen rein. Sam rannte zu shanni und legte den Arm um sie.

Sam: omg die da draußen sind ja eben voll ausgerastet. Ich hab mich irgendwie besonders gefühlt.

Niall lachte über Sam. Liam stellte sich auf die andere Seite von shanni und legt auch seinen Arm um sie.

Liam(beruhigender Ton): alles ok bei dir? Hey alles wird Super mach dir keine sorgen

Niall stellte sich vor shanni und knetete ihre Wangen als wäre sie ein kleines Kind.

Niall: Lach doch endlich mal. Wird schon alle gute gehen. Wir sind doch genau so aufgeregt wie du

Shanni lächelte. Niall schaffte es wirklich jeden zum lachen zu bringen. Diesmal überkam mich nicht diese Wut die ich sonst so hatte wenn Niall um shanni herum war. Das alles hatte es schließlich soweit gebracht gehabt das ich sie verletzte. Celina nahm meine Hand und zog mich hinter ihr mit. Ich musste lächeln als ich sie ansah.

Celina: los Harry wir müssen jetzt zu den Proben, oder willst du zu spät kommen

Sie streckte mir ihre Zunge raus und ich zog ihr eine Grimasse. Sie lachte. Wir gingen alles noch mal durch. Die gesamte choreo und besprachen alles aufs kleinste Detail. Alle kümmerten sich besonders um shanni. Keiner ließ sie auch nur einen Augenblick alleine. Ich saß auf der Bank und Trank Wasser als Niall kam um etwas aus seiner Tasche zu kramen.

Harry: Niall?

Niall: Harry?

Harry: ist irgendwas mit shanni?

Niall: du meinst außer ihrem Handgelenk?

Harry: ich meins ernst

Niall: ich auch

Ok gut ich war Niall noch eine Entschuldigung schuldig.

Harry: es tut mir leid

Niall sah mich etwas verwirrt an.

Harry: ich hätte nicht so scheisse zu dir sein dürfen. Auch nicht zu den anderen. Ich bin euch allen eine Entschuldigung schuldig und ganz besonders dir.

Niall legte seine Tasche zur Seite und kam auf mich zu. Ich wusste nicht ganz was er wollte. Ich hielt ihm die Hand hin und er schlug meine Hand weg. Gerade als ich dachte ich hätte bei ihm verschissen umarmte er mich.

Niall: Brüder geben sich nicht die Hand wenn sie sich entschuldigen

Ich musste lachen.

Harry: stimmt sie umarmen sich wie schwuletten

Wir beide lachten. Er klopfte mir auf die Schulter

Niall: schön das du wieder zurück bist

Harry: ich war doch nie weg

Niall: körperlich nicht aber seelisch schon

Ich lächelte ihn an. Er ging wieder zu seiner Tasche in fing an wieder rumzukramen.

Harry: also was ist jetzt mit shanni?

Er drehte seinen Kopf zu mir rüber und grinste.

Niall: sie ist sehr nervös da ihr Traum endlich in Erfüllung geht. Naja zumindest ein Teil davon

Harry: was für ein Traum?

Niall: sie wollte schon immer vor der Kamera stehen bzw Schauspielerin werden

Harry: sie ist doch immer vor der Kamera

Niall: ja aber nicht so. Sie will erfolgreich sein aber nicht an der Seite von irgendjemanden

Harry: wieso macht sie das dann nicht?

Niall: hat sich nie ergeben

Endlich fand er das was er suchte

Niall: da bist du ja

Er nahm sein Handy aus der Tasche und grinste voller Freude. Dann ging er wieder zurück zu den anderen die alle bei shanni standen. Mir war es leicht unangenehm dahin zu gehen. Ich konnte shanni nicht in die Augen schauen wegen meinen Schuldgefühlen. Jemand umarmte mich von der Seite als ich meinen Kopf drehte sah ich Celina wie sie über beide Ohren grinste. Ich musste auch Grinsen.

Harry: was ist denn so lustig?

Celina: nichts

Harry: und wieso lachst du dann?

Celina: darf ich nicht?

Harry: doch klar. Ich mag es dich so zu sehen.

Sie wurde leicht rot und sah auf den Boden.

Bad BoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt