Kapitel 52
Shanni's POV
Shanni: los mach schon Mike
Ich glaube ich war noch nie so aufgeregt wie jetzt. Noch nicht mal bei dem Musik Video Dreh. Was wir letzte Woche endlich zu Ende gedreht hatten. Nein heute kam es drauf an. Mike war gerade dabei für die Profiliga zu spielen. Wenn er es heute schaffen würde dann wird er bei den Lakers aufgenommen. Ja klar es wäre schade das er dann nicht mehr mit mir zusammen wohnen würde aber er würde endlich seinen Traum leben. Sam und ich waren gestern auf neuer Wohnungssuche. Wir wollten zusammen ziehen und auch damit den Rest meines alten Lebens hinter uns lassen.
Niall: den machst du rein los Mike
Alle warn hier um Mike zu unterstützen. Meine Eltern und Zac kamen vor zwei Tagen extra nach London. Es war ein großes Drama. Wir fielen uns alle sofort in die arme und weinten drauf los. Wenn meine Mom mich so ansieht könnten wir beide gleich wieder los flennen. Zac war richtig groß geworden.
Dad: streng dich mehr an Mike!
Mom: nun Fang doch nicht wieder damit an der Junge gibt doch alles
Dad: jaja ist ja gut ist sag ja nichtsMeine Eltern hatten sich kein Stück geändert. Als ich mich in dem Spiel verlor merkte ich plötzlich einen Arm um meiner Schulter. Ich drehte mich um und sah in Harrys leuchtend grüne Augen. Ich musste Lächeln.
Harry: na wie viel hab ich verpasst?
Shanni: hmm ich denke die ersten 10 MinutenEr gab mir einen Kuss auf die Stirn.
Harry: tut mir echt leid nur wir sind im Stau stecken geblieben
Er zeigte mit seinem Finger zum Gang wo Celina mühsam versuchte durch zu kommen.
Shanni: ich weiß Celina hat mir ne SMS geschrieben
Harry: gutEndlich hatte sie uns erreicht.
Celina: Hey süße
Shanni: naWir begrüßten uns herzlich. Sie stellte sich an Harrys Seite und sah ihn verliebt an. Er sah sie kurz lächelnd an denn er war ganz begeistert von dem Spiel was sich vor uns abspielte. Celina sah zu seiner Hand nahm die in ihre und kreuzte ihre Finger mit Harrys. Ich musterte die beiden, aber anscheinend länger als ich wollte denn in dem Moment gingen alle an zu schreien. Niall drehte sich zu mir, umarmte mich, hob mich hoch und wirbelte mich kurz rum.
Shanni: was ist denn passiert?
Er sah mich verdutzt an.
Niall: wie was ist passiert? Mike hat gerade einen Mega fetten Korb hingelegt
Na toll ich hatte allen ernste Mikes ersten Korb verpasst.
Niall: wo hattest du denn deine Augen?
Er grinste mich an.
Shanni: eh.. Nirgends... wo soll ich die denn gehabt haben
Niall: ja klar. Naja jetzt pass mal lieber auf das du den nächsten Korb nicht verpasst.Er zwinkerte mit zu und legte einen Arm um mich. Niall war echt der beste Freund den ich je hätte bekommen können. Ich sah mich kurz um mich herum. Links von mir Harry, Celina, Louis und Liam. Rechts von mir niall, Sam, mom, Zac und mein Dad. Die einzigen die fehlten waren Zayn und die Mädels. Aber ich wusste das sie in Gedanken hier waren. Ich sah auf das Spielfeld und bewunderte meinen großen Bruder.
Harry's POV
Mir war es unangenehm mit Celina so engumschlungen zu sein wenn die anderen dabei waren. Ich wusste nicht wieso aber es war einfach so. Ich versuchte mich nur aufs Spiel zu konzentrieren was manchmal schwer war denn sie versuchte um meine Aufmerksamkeit zu kämpfen. Ich habe Gefühle für Celina ganz klar nur ich weiß nicht ob ich sie wirklich .. liebe...
_________________________________
Ich weiß kein langes wie ich versprochen habe hab aber keine zeit wollte aber trotzdem mal updaten
DU LIEST GERADE
Bad Boy
FanfictionWas passiert wenn der Weltstar Harry Styles dabei ist sich selbst und seine Freunde zum aus von One Direction zu bringen? Genau dann ist es zeit für Shanni alles in Ordnung zu bringen