Kapitel 71
Shanni's POV
Shanni: sie können mich hier raus lassen.
Das Taxi fuhr zur Seite und hielt an. Ich reichte ihm das Geld und stieg aus. Ich sollte Mum mal anrufen hab. Wir lange ist es her das ich nicht mit ihr geredet habe?
Als ich oben an der Haustür ankam Schoß die Tür auf und besorgte Blicke sahen mich an.
Sam: Schätzchen wo warst du so lange?
Wo war ich denn? Ich bin noch etwas draußen rumgelaufen und bin dann Heim. Wie viele Uhr war es denn?
Mike: alles ok bei dir kleines
War alles ok mit mir? Ich wusste es selber nicht. Ich wusste nicht was ich denken sollte. Mir schossen hunderte Dinge durch den Kopf. Sollte ich mir einen Hund zulegen? Wenn ja wie sollte er heißen? Ich wollte auf jeden fall ein Männchen? Oder doch ein Weibchen? Vielleicht würde ein Männchen nur so tun als würde es mich lieben. Welches tierfutter wäre gesünder? Ich hab schon lange keine Lasagne mehr gegessen. Aber jetzt hätte ich auch keine Lust drauf. Wieso heißen hot dogs, hot dogs? Mein Brainstorming wurde unterbrochen.
Mike: kleines du machst mir Angst.
Sam: komm doch erst mal reinSie zogen mich beide ins Apartment und setzten mich auf die Couch. Was hatten die denn für ein Problem?
Mike: ich bringe ihr ein Glas kaltes Wasser
Sam: gute IdeeSam bückte sich und zog mir die Schuhe aus. Es war zwar süß das sie so um mich kümmerten aber mir ging es gut.
Harry's POV
Mir ging es beschissen. Nach dem Shanni ohne ein Wort zu sagen gegangen war gaben meine Beine nach und ich kauerte auf dem Boden wie ein Stück scheisse. Ich habe es für sie getan. Ich wollte sie nicht in mein Chaos mit rein ziehen. Ich musste es erst beseitigen. Mein Körper und mein Geist sahen es trotzdem anders. Denn ich schluchzte seit Stunden auf dem Boden im Park. Mir war schlecht. Ich widerte mich selbst an. Ein paar Passanten die um dieses Uhrzeit noch unterwegs waren stoppten und fragten mich ob es mit gut ginge. Aber mir ging es beschissen.
Ich hörte Fußschritte. Das Laute Aufschlägen auf dem Boden spürte ich. Dann zog mich ein starker Arm hoch.
Liam: Harry was ist passiert? Bist du in Ordnung? Wir versuchen dich schon seit Stunden zu erreichen!
Ich fiel Liam in die arme und weite noch lauter. Liam drückte mich fest an sich.
Liam: Harry was ist los?
Harry: Liam.. ich ha.. hab sie vermu...tlich für immer verlorenBrachte ich es zu sagen
Liam: nein Harry sie ist hier. Guck
Er ließ von mir ab. Mein Herz raste. Nach all dem was ich ihr gesagt hatte war sie immer noch hier? Sie wollte trotzdem noch bei mir sein? Ich drehte meinen Kopf um mit einem Lächeln im Gesicht. Die Tränen in meinem Auge hindern mir die Sicht und ich sehe nur umrisse. Hastig wische ich mir die Tränen weg und mein Lächeln im Gesicht verschwindet schnell. Es ist nicht Shanni. Es ist Celina! Ich bin wütend auf sie. Klar ist es meine Schule, denn es war mein Spiel, aber ich kann nicht anders als sie dafür zu beschuldigen. Ich lasse von Liam komplett los und gehe auf Celina zu. Ihr lächeln ist nun angespannt.
Harry: das ist deine Schuld!
Ich zeigt mit dem Finger auf sie und brülle sie an. Ich kann mich einfach nicht mehr beherrschen. Sie blickt mich fragend an.
Harry: deinetwegen musste ich sie gehen lassen. Du hast bestanden es so schnell wie möglich zu veröffentlichen! Und Denk nicht ich wüsste nicht wieso. Du dachtest das du mehr Unterstützung durch unsere Fans bekommen würdest bei deinem komischen Tanz Wettbewerb! Ich hatte dir gesagt nein, aber du hast Modest von uns erzählt und sie überzeugt es öffentlich zu machen. Du hast nur an dich selbst gedacht! Als ich dir an Nialls Geburtstags Party sagte, dass wir reden müssten, hast du abgeblockt so wie davor auch immer und hast am nächsten morgen kein Zeit verloren um es der ganzen Welt zu sagen. Ich hasse dich!
Celinas Mund ist zu einem "O" geformt und es haben sich Tränen in ihren Augen gebildet.
Harry: Hör auf mit der Show, du...
Liam stellt sich nun neben mich und zieht mich an den Schultern von Celina weg.
Liam: das reicht jetzt Harry
Ich sah Liam mit einem wahrendem Blick an. Diese Sache musste endlich enden. Ich blickte wieder zu Celina als sie anfing zu reden.
Celina: ich wusste das du sie liebst
Harry: und wieso zum Teufel bist du dann noch hier?
Celina: weil ich dich liebe Harry
Harry(verachtend lachend): Hör auf so einen scheiß zu labern. Ich weiß das es nur darum geht um deine Karriere auf Vordermann zu bringen. Ich weiß das dir Alex diesen Rat gegeben hat!
Celina: ja das hat er, aber ich fand dich süß und ich habe mich in dich verliebt
Harry: das tut mir leid für dich, aber was mich angeht, ich möchte dich nie wieder sehen!Sie fing an zu weinen und mir fiel eine Last von den Schultern. Ich holte tief Luft und das Stechen war immer noch zu spüren. Ich sah Liam noch mal an, der nicht ganz wusste was er tun sollte und machte mich auf den weg zu meinem Auto. Ich sah nicht noch mal nach hinten. Dann merkte ich wie Liam mit schnellen Schritten zu mir kam. Ich sah ihn fragend an. Ich dachte eigentlich das er bei Celina bleiben würde.
Liam: was denn? Du bist einer meiner besten Freunde Harry und da hoffe ich doch das du nicht gedacht hast das ich dir nicht zur Seite stehe.
Ich muss automatisch lachen. Was würde ich ohne meine Freude nur machen?! Besonders dankbar war ich das Liam jetzt gerade bei mir war.
Sams POV
Sam: Mike was machen wir nur mit ihr?
Mike: ich weiß es nicht, aber irgendwas muss ja zwischen den beiden vorgefallen sein, sonst wäre sie nicht so fertig
Sam: ich wünschte sie würde irgendwas sagen, denn diese Stille von ihr macht mich ganz verrückt
Mike: mich auch
Sam: oder wenn sie sich ausweinen würde
Mike: du hast recht. Also bleibst du die Nacht hier?
Sam: ja ich leg mich zu Shanni ins Bett vielleicht redet sie ja doch noch mit mir
Mike: ok. Gute Nacht und wenn was sein sollte weck mich
Sam: mach ich. Gute NachtIch ging hoch in Shanni's Zimmer. Sie lag schon in ihrem Bett. Mich machte es fertig sie so zu sehen! Wenn ich Harry in die Finger kriege zerquetsche ich seine Eier mit meinen bloßen Händen. Ich näherte mich ihrem Bett. Sie lag einfach nur dort und starrte ins leere. Ich legte mich neben sie und nun starrte sie mich an. Ihre Augen zeigten ihr wie zerbrochen sie war. Ich konnte nicht anders als sie fest an mich zu ziehen. Ihre Atmung fing langsam an zu rasen. Ein leises Schluchzen ertönte und sie fing an zu weinen. Endlich!
Sam: hey das wird schon wieder
Shanni: er liebt mich nicht SamBrachte sie leise schluchzend heraus. Natürlich liebte er sie! Ich hatte mit eigene Augen gesehen wie dreckig es ihm wegen Shanni ging.
Sam: doch er liebt dich süße
Sie schüttelte den Kopf und ich drückte sie fester. Nach dem sie zwei Stunden lang geweint hatte, schlief sie endlich ein.
(Ich wollte heute nicht updaten, aber da ich in letzter Zeit wenig geupdatet habe, habe ich es mir anders überlegt. Dafür gibt's diesmal keinen link vom Trailer :p ich muss den noch mal bearbeiten, weil er mir so noch nicht gefällt :/ was haltet ihr eigentlich vom neues Cover? Könntet ihr erkennen wer Shanni darstellen soll? :) also der link zum Trailer kommt mit dem nächsten Update. Danke und vergesst nicht wie sehr ich euch liebe)
DU LIEST GERADE
Bad Boy
FanfictionWas passiert wenn der Weltstar Harry Styles dabei ist sich selbst und seine Freunde zum aus von One Direction zu bringen? Genau dann ist es zeit für Shanni alles in Ordnung zu bringen