Kapitel 7

8.7K 149 5
                                    

Kapitel 7

Shanni's POV

Tja Mark da bin ich leider die falsche für dich! Ich frag mich was Harry sich dabei gedacht hatte als er einen seiner Freunde zu mir rüber schickte. Dachte er wirklich ich würde mit einen seiner Freunde geschweige denn mit jemand anderem flirten? Leider war Mark nicht der einzige dessen Aufmerksamkeit ich erregte. Ich sah auf meine Uhr. Erst 20 Minuten vergangen. Ich sah eine Blondine auf mich zukommen. Sie blieb vor mir stehen und streckte ihr Hand aus.

Blondine: Maike

Shanni: und das interessiert mich weil?

Maike: ich bin eine Freundin von Harry

Shanni: wie gesagt und das interessiert mich weil?

Maike: naja da du mit ihm rumhängst dachte ich du willst eine seiner Freundinnen kennen lernen.

Shanni: also Harry hat dir seit dem er hier ist keinen einzigen Blick gewürdigt. Sagte dir noch nicht mal hallo geschweige denn etwas anderes. Du bist doch nur eine seiner alten Bettgeschichten, die darauf brennt zu wissen wer das Mädchen ist mit der er rein kam.

Maike: oh da haben wir mal eine etwas klügere bitch

Shanni: warte mal du warst nicht nur für eine Nacht seine Bettgeschichten! Du Armes Ding

Maike: und wie kommst du darauf ?

Shanni: weil du mich als bitch beleidigt hast und nur eine mit sehr niedrigem Selbstwertgefühl macht sowas, dass setzt aber auch voraus das sie oft mit sich spielen lassen hat!

Maike: wenn du nicht willst das ich dir deine Augen raus kratze solltest du schnell die Klappe halten

Shanni: nein kleines das zieht bei mir nicht

Sie wurde rot im Gesicht vor Wut. Wollte etwas sagen, wusste aber nicht was. Also warf sie die Haare nach hinten und ging. Ich sah nach Harry, der auf mich zu kam. Er war angetrunken das konnte man ihm ansehen.

Harry: was wollte Maika von dir?

Shanni: sie heißt Maike

Harry: und du denkst das interessiert mich?

Shanni: nein. Können wir jetzt gehen?

Harry: ja ich hab eh kein Spaß wenn du wie eine Mutter mich mit deinen Adleraugen beobachtest

Wir gingen Richtung Ausgang. Er nahm seinen Schlüssel aus seiner Hosentasche.

Shanni: du hast aber nicht vor zu fahren oder?

Harry: eh doch! Wer sonst?

Shanni: du hast getrunken und darfst nicht fahren!

Harry: heul nicht rum!

Ich hatte überhaupt keine Lust mit ihm zu diskutieren. Ich riss ihm die Schlüssel aus seiner Hand.

Bad BoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt