Kapitel 9
Er stieg aus und ging. Ich glaube wenn er normalerweise angetrunken ist sagen ihm seine Leute wohl nie die Wahrheit. Das hat ihn wohl etwas sentimental gemacht. Ich fuhr also nach Hause.
Harry's POV
Ich hatte gestern Abend zwar nicht viel getrunken, aber trotzdem hatte ich Kopfschmerzen. Dieses klingeln macht es auch nicht besser. Egal wer mich schon seit heute früh anruft ist echt geduldig. Ich entschied mich auf meinen Bildschirm zu schauen um zu sehen wer es denn war. War ja klar. Shanni!
Harry(verschlafen): was denn?
Shanni: du schläfst immer noch? Das gibt's ja wohl nicht. In einer Stunde ist die Probe für euer neues Musik Video.
Harry: ja und ?
Shanni: du wirst deine Freunde nicht warten lassen! Ich hole dich in einer Dreiviertel Stunde ab!
Harry: was? Nein ich bin noch müde
Shanni: das ist mir egal. Ich will nicht warten müssen wenn ich da bin.
Tja und da legte sie auch schon auf. Jetzt bin ich wach. Was soll's dann geh ich erstmal was essen und dann Duschen. Hat ja keine Eile !
Shanni's POV
Wieso macht er bitte nicht diese beschissene Tür auf? An sein Handy geht er auch nicht ran. Schläft er etwa wieder? Boah der kann was erleben. Ich klopfte wie Wild an seine Tür und endlich, er öffnete sie. Als ich merkte das die Tür langsam aufging fing ich an rum zu schreien.
Shanni: ich habe gesagt ich bin in einer Dreiviertel Stunde da und du schläfst einfach weiter was soll das bitte? Du kannst die Leute nicht immer auf dich warten lassen ! Ich warte seit 10 Minuten draußen vor der Tür ....
Komisch die Tür war nur einen Spalt geöffnet und da bemerkte ich das Harry garnicht mehr hinter der Tür stand. Ich machte die Tür auf und ging rein. Man ist das ein protziges Haus !! Ich suchte nach seinem Schlafzimmer und sah eine Tür die offen stand. Ich war mir sicher das es sein Zimmer war. Also ging ich rein.
Shanni: sag mir bitte nicht das du wieder in dein Bett gekrochen bist. Wenn ja kann ich dir für nichts garantier.......
DU LIEST GERADE
Bad Boy
FanfictionWas passiert wenn der Weltstar Harry Styles dabei ist sich selbst und seine Freunde zum aus von One Direction zu bringen? Genau dann ist es zeit für Shanni alles in Ordnung zu bringen