Kapitel 37

8.1K 152 8
                                    

Kapitel 37

Shanni's POV

Vor zwei Tagen war die Gala und die Medien brodelten nur so vor Klatsch und Tratsch. Viele Bilder von mir und Harry von der Gala auch wo wir uns sehr nahe stehen. Zumindestens sieht es auf den Bildern so aus. Ach ja und dann noch Bilder von Celina und Harry am späten Abend im starbucks. Von Sam, Liam, Niall und mir von gestern. Wir waren alle zusammen unterwegs. Am Abend auch mit Louis, Zayn und El. Perrie war auf Tour mit ihrer Band deshalb konnte ich sie leider nicht kennen lernen. Alles drehte sich um One Direction und ihre privaten Angelegenheiten wie ihre Freunde.

Heute haben wir eine kurze Probe und dann wird auch schon die erste Szene aufgenommen für das neue Musik Video. Ich bin ziemlich aufgeregt. Ich stand zwar oft vor der Kamera um Bilder mit irgendwelchen C-Promis zu machen aber nie für ein Musik Video. Eigentlich wollte ich diesen Job nie machen. Mein Traum war es immer Schauspielerin zu werden, doch als mich Luke eines Tages ansprach in der Agentur wo ich arbeitete und mir einen einzigartigens Job Angebot machte willigte ich ein. Für einen Moment kam mir das sehr aufregend vor aber jetzt bereue ich es. Aufgehört habe ich trotzdem nie damit. Wieso weiß ich selber nicht.

Ich lag in meinem Bett und scrollte wie wild auf und ab. Seit 2 Stunden war ich dabei alles zu lesen was in den letzten zwei Tagen über die Jungs geschrieben wurde bzw über Harry. Er verhielt sich zwar ganz ruhig und machte auch keinen Blödsinn aber eins war trotzdem nicht ganz gut. Es wurde viel darüber geschrieben das er zwei Mädels, also Celina und mich, momentan an der Angel hat. Aber das ist nicht weiter schlimm. Erstmal! Gestern war er den ganzen Tag Zuhause. Hat in seinem eigenen privat gym trainiert und gefaulenzt. Ich muss sagen ich war stolz auf ihn und auch auf mich. Ich glaube sogar das er sich bald bessern wird. Die Tür knallte auf.

Sam: guteeeeeen morgeeeeeen

Ich musste schmunzeln. Sam kam hüpfend in mein Zimmer und schmiss sich auf mein Bett.

Shanni: guten morgen

Sam: seit wann bist du wach?

Shanni: 2 Stunden

Sam: was wieso das denn? Du hättest schön ausschlafen sollen. Heute ist ein großer Tag für dich

Shanni: ja ich weiß aber ich konnte nicht schlafen.

Sam: aufgeregt?

Shanni: und wie!

Sie legte sich zu mir und legte ihren Kopf auf meine Schulter.

Sam: guckst du immer noch was alles über die Jungs und dich geschrieben wurde?

Shanni: jop

Sam: what the hell

Sie zog mir mein iPad aus der Hand und hielt es sich direkt vor die Nase.

Sam: omg da bin ich ja drauf.

Ich musste lachen.

Sam: ok links ist definitiv nicht meine Schokoladenseite! Wow du siehst auf allen Bildern so bezaubernd aus

Shanni: findest du?

Sam: definitiv

Shanni: danke

Sam: hast du mit Harry geredet?

Shanni: nope

Ich nahm ihr mein iPad aus der Hand. Sie setzte sich auf und starrte mich an.

Sam: du hast mit ihm seit der Gala Nacht nicht geredet.

Shanni: ich weiß

Sam: und gestern mussten die Jungs immer nachfragen was er macht

Shanni: ich weiß

Sam: du bist echt eine Wurst

Shanni: wieso wurst?

Sam: keine Ahnung mir viel nichts besseres ein.

Shanni: und du eine Waffel!

Sam: wieso Waffel?

Shanni: weil du einen an der Waffel hast

Wir beide fingen an zu lachen und sie schlug mich mit einem Kissen.

Sam: los lass uns was essen und dann fertig machen. Wann kommen Liam und Niall?

Shanni: in 2 Stunden

Sam: na dann hop jetzt

Wir standen auf und gingen runter in dem Moment klingelte mein Handy. Es war Luke.

Shanni: Hey Luke

Luke: Hey shanni

Shanni: was gibt's?

Luke: ich hab gehört du und Harry habt seit zwei Tagen nicht miteinander geredet

Shanni: ja das stimmt und wenn du mir deswegen jetzt Vorwürfe machen willst nur zu

Luke: ich hab gehört was vorgefallen ist und naja kann dich auch etwas verstehen. Aber das muss heute ein Ende haben. Wir müssen uns professionell verhalten.

Shanni: ja ich weiß

Luke: fährt ihr zusammen zum bowling Center?

Shanni: nein wir fahren mit Liam und Niall.

Luke: ok. Also wenn ihr auf den Parkplatz seid müsst ihr euch so herzlich wie möglich begrüßen. Verstanden?

Shanni: ok

Luke: hey

Shanni: ja?

Luke: bist du aufgeregt?

Shanni: ja und wie

Luke: du bist endlich vor der Kamera ohne jemanden seine Freundin zu sein

Shanni: ja das ist ein gutes Gefühl. Auch wenn ich diesmal auch nur wegen Tarnung vor der Kamera stehe um unsere Story glaubwürdig rüber zu bringen.

Luke: Hey Denk nicht so

Shanni: wie denn sonst?

Luke: es gibt nur dich und die Kamera

Shanni(lachend): ok

Luke: wir reden heute Abend noch mal

Shanni: Luke?

Luke: ja?

Shanni: danke

Luke: Hey ich bin immer für dich da kleines

Shanni: ich weiß und dafür bin ochset auch dankbar

Wir legten auf. Auch wenn Luke manchmal sehr streng war, war er immer wie ein Vater für mich. Er ist immer für mich da.

Sam: kommst du endlich?

Sam rief aus der Küche. Ich rannte in die Küche und sprang sie wie ein Tiger an.

Sam(lachend): ruhig brauner

Ich sah auf den Tisch und Sam hatte diesen schon mit Leckereien gefüllt.

Shanni: wow wie hast du das in der kurzen zeit geschafft?

Sam: ich muss zugeben ich war heute auch etwas früher wach und ich dachte nichts beruhigt einen mehr als ein voller Magen

Ich gab ihr einen Kuss auf die Wange

Shanni: danke süße das ist echt sau lieb von dir

Wir setzten und hin und aßen gemütlich, alberten rum und räumten gemeinsam den Tisch ab. Dann gingen wir beide hoch und duschten. Ich hatte das Glück das ich nichts mit meinen Haaren machen musste da die im Studio gemacht werden sollten. Sam föhnte sich ihre Haare und glättete sie. Ich sah ihr dabei zu und wir beide redeten nicht. Ich bekam langsam zittrige Knie. Zum Glück klingelte mein Telefon und zog mich aus der Panik raus.

Shanni: Hey Liam

Liam: wir sind da

Shanni: ich komme

Ich rannte schnell runter und riss die Tür auf.

Bad BoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt