Kapitel 38

7.8K 154 7
                                    

Kapitel 38

Liam: hallo Sonnenschein

Shanni: hey

Ich umarmte Liam und er ging rein Richtung Wohnzimmer. Als er rein ging kam auch endlich Niall zum Vorschein. Ich musste Grinsen.

Niall: na duuuuuu

Shanni: Hey duuuuu

Ich umarmte auch Niall. Die beiden setzten sich auf die Couch und ich rief nach Sam.

Shanni: Sam beeil dich

Sam: jaja

Rief sie von oben. Ich sah zu du Jungs und lächelte die beiden klopften beide mit der Hand auf die Couch. Also ging ich zu ihnen und setzte mich zwischen sie. Beide machten ihren Arm um mich.

Niall: und kleines aufgeregt?

Shanni: jup

Liam: sehr?

Shanni: sehr sehr

Niall: brauchst du überhaupt nicht

Liam: wir waren das erste mal auch sehr aufgeregt aber es ging so schnell vorbei da haben wir uns echt gewünscht wir könnten die zeit zurück drehen.

Niall: einfach tief Luft holen wenn du denkst du kippst gleich um

Shanni: danke Jungs.

Sam kam die Treppen runter gestampft.

Sam: ahh kuschel Stunde ohne mich

Liam: das würden wir nie wagen

Sam: das will ich ja auch hoffen

Wir standen auf. Sam und die Jungs begrüßten sich. Dann gingen wir runter zum Auto.

Sam: stehen auch viele Fans vor dem Studio?

Niall: wahrscheinlich schon

Sam: yaay dann fühl ich mich bestimmt auch mal fame

Sam brachte uns immer zum lachen. Sie war einfach ein verpeiltes Huhn. Niall war hinterm Steuer und Liam dass auf dem Beifahrer Sitz. Sam saß hinter Liam und ich hinter Niall. Als wir an der Ampel standen verdeckte ich Nialls Augen.

Shanni: würdest du dich jemals trauen mit verbundenen Augen zu fahren?

Niall(lachend): haha nein

Er nahm meine Hände von seinen Augen.

Niall: würdest du dich trauen?

Shanni: niemals

Sam: ihr seid ja alle Weicheier! Ich würde mich trauen

Liam: das hätten wir auch nicht anders erwartet Sam

Ich war wirklich froh hier zu sein. Zum ersten mal hatte ich wirklich Freunde. Vorher hatte ich nur Sam aber jetzt hatte ich auch die Jungs und Eleanor. Sie waren alle eine kleine Familie und sie nahmen mich und Sam auf. Ich war noch nie so glücklich wie jetzt. Das einzige was noch fehlte waren meine Eltern und meine Brüder. Ich hatte einen älteren und einen jüngeren Bruder. Der jüngere heißt Zac und ist 14 Jahre alt. Mein großer Bruder heißt Mike und ist 26 Jahre alt. Früher haben wir immer viel scheisse zusammen gebaut doch jetzt habe ich kaum Kontakt zu ihnen. Als ich vor 5 Jahren mit diesem Job begann brach der gesamte Kontakt zu meiner Familie ab. Ich Vermisste sie alle sehr.

Niall: so wir sind da

Vor dem Bowling Center standen Hunderte von Fans. Es wurden blickenden aufgestellt. Um zum Parkplatz zu fahren müssten wir durch eine Kontrolle fahren.

Polizist: kann ich ihre Genehmigung sehen das sie befugt sind diesen Bereich zu betreten. Niall zückte seinen Pass raus.

Sam: die Leute arbeiten hier aber wissen noch nicht mal auf wen sie aufpassen müssen. Ich finds echt unverschämt das die Stars nach einer Befugnis gefragt werden

Liam: ja das ist nunmal so

Sam: wurdet ihr schon mal aus eurem eigenen Konzert raus geschmissen weil ihr keine Pässe bei euch hattet?

Niall: Haha nein zum Glück noch nicht

Wir fuhren zum Parkplatz. Liam sah die ganze zeit aus dem Rückspiegel.

Shanni: was ist los?

Liam: ich wollte nur schauen ob das Harry hinter uns ist

Sam: und?

Liam: ja das ist er, aber irgendjemand sitzt bei ihm im Auto ich kann nur nicht erkennen wer das ist.

Wir parkten und schnallten uns ab. Die Fans kreischten wie wild herum. Auf Twitter sah ich das schon viele Sarry shippten also mich und Harry es gab auch Helina shipper also Celina und Harry. Natürlich gabs auch viel hate was mir überhaupt nichts ausmachte. Wir stiegen aus. Alle Mächten Bilder. Es war so voll ich konnte meinen Augen nicht trauen. Ich nahm meine Tasche in die Hand und machte die Tür zu. Da die Sonne so sehr blendete hatte ich meine Sonnenbrille auf. Die Fans wurden lauter da die Jungs ja ausgestiegen waren. Ich sah zu Harrys Auto. Er stieg aus und öffnete die Beifahrertür. Die Person die Ausstieg war Celina. Dank meiner Sonnenbrille konnten man meine Blicke nicht deuten. Harry sah in meine Richtung. Ob er mich ansah wusste ich nicht da er auch eine Sonnenbrille auf hatte. Anscheinend war er auch eingeweiht das wir uns begrüßen sollten denn er kam auf mich zu. Ich versuchte zu Lächeln um es so "herzlich" wie möglich rüber zu bekommen aber es ging einfach nicht. Ich wusste ehrlich gesagt nicht genau was ich machen sollte ich stand da nur wie eine bekloppte. Harry kam auf mich zu und beugte sich leicht zu mir runter. Ich war zwar groß aber gegen Harry kam einfach niemand an er war trotzdem ein Stück größer als ich. Er gab mir links und recht einen Kuss. Mein Herz klopfte wie verrückt. Die Panik kam in mir hoch. Die Fans kreischten die ganze Situation war mir zu viel. Ich versuchte tief Luft zu holen wie Niall es mir gesagt hatte aber es ging nicht. Harry stand vor mir und sah mich fragend an. Ich drehte meinen Kopf zum Eingang ins Bowling Center und machte einen Schritt. Ich wollte nur schnell rein. Da legte Harry seinen Arm um meine Schulter und in der anderen hatte er seine Tasche die er über seine Schulter warf. Neben uns lief Celina her. Wir gingen rein auch aus der Sichtweite von den Fans doch Harry hatte seinen Arm immer noch auf meiner Schulter. Ich setzte meine Sonnenbrille ab. Dabei sah Harry mein Handgelenk. Vor zwei tagen sah es noch schlimmer aus. Es pochte regelrecht und lief leicht Blau an. Jetzt konnte man nur noch leicht blaue Fleckchen erkennen. Er nahm seinen Arm von meiner Schulter und nahm meine Hand in die Hand. Er nahm seine Sonnenbrille ab und betrachtet mein Handgelenk von der Nähe. Er sah mir tief in die Augen.

Harry: es tut mir leid

Shanni: schon ok kann man mit make up überdecken.

Harry: ich meine damit nicht das ich dich verunstaltet habe fürs Video sonder das ich dir weh getan habe

Shanni: muss es nicht

Harry: tut es aber

Celina umarmte mich von der Seite.

Celina: na du konnten uns vorhin draußen nicht begrüßen. Geht's dir gut siehst leicht nervös aus

Shanni: ja bin ich auch

Bad BoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt